Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Multimedia (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=18)
-   -   JUN Skyline R33 mit 1000PS in limitierter Auflage... (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=15482)

DJMadMax 13.03.2006 22:41

JUN Skyline R33 mit 1000PS in limitierter Auflage...

...gefahren von Jeremy Clarkson! Dem Top Gear Typen, der ja eigentlich vor KEINEM Auto zurückschreckt ;)

Aber zieht euch mal rein wie extrem viel Respekt er vor diesem Geschoss hat... normalerweise freut er sich ja immer höllisch beim Autofahren aber dies ist das allererste Mal, dass ich Jeremy Clarkson mit einem bedenklichen, gar ängstlichen Gesichtsausdruck hinter einem Lenkrad sehe, der sogar zögert, richtig Vollgas zu geben...

Von dem Wagen gab´s übrigens 20 Stück, Jun hatte die für Stückpreis: ca. 75.000 Euro verkauft! Waren natürlich sofort alle weg, soweit ich weiss gingen alle 20 in die arabischen Emirate ;)

Viel Spaß beim Video ^^

http://rapidshare.de/files/15434675/...son.avi.h tml

Cya, Mäxl

Amtrack 14.03.2006 12:15

Ah, fein fein *lad*

Was kurzweiliges für die Mittagspause is immer toll :)

diabelo 14.03.2006 20:39

Da können wir doch unsere Lahmen kisten vergessen :heule:
:hardy:

DrBrotesser 14.03.2006 20:47

:heul3: hat das vid auch ton ???? ich hab leider nur ein bild aber kein ton !!!! :mnih:

stefan 14.03.2006 20:50

Sorry Jungs, ich als Anti-Computergenie bin .... :doof:

Was muß ich machen um das Video zu sehen ????

suprawilli 14.03.2006 21:12

Hallo,

den Link anklicken -ist blau unterstrichen- :heule: !

Seite öffnet sich ---> unten links auf Free klicken---> nächste seite öffnet sich. Den "Download-Ticket reserviert Zahler" abwarten! Anschliessend den Code eingeben (meist nur drei Buchstaben)---> download klicken!

willi

stefan 14.03.2006 21:54

Zitat:

Zitat von suprawilli
Hallo,

den Link anklicken -ist blau unterstrichen- :heule: !

Seite öffnet sich ---> unten links auf Free klicken---> nächste seite öffnet sich. Den "Download-Ticket reserviert Zahler" abwarten! Anschliessend den Code eingeben (meist nur drei Buchstaben)---> download klicken!

willi

Naja, soweit war ich auch schon, aber sobald irgendwo Code eingeben, Ticket reservieren oder so auftaucht bekomm ich Schiß !!

Kostet das nix ???

Matce 15.03.2006 00:22

lol nein :bleifuss:

BAD_SUPRA 15.03.2006 20:09

da musch dann rechts auf FREE klicken.. dann musst ein sicherheits"code" eingebn.. dann fängts auch schon an zu laden...

BAD_SUPRA 15.03.2006 20:16

Zitat:

Zitat von DJMadMax
...gefahren von Jeremy Clarkson! Dem Top Gear Typen, der ja eigentlich vor KEINEM Auto zurückschreckt ;)

Aber zieht euch mal rein wie extrem viel Respekt er vor diesem Geschoss hat... normalerweise freut er sich ja immer höllisch beim Autofahren aber dies ist das allererste Mal, dass ich Jeremy Clarkson mit einem bedenklichen, gar ängstlichen Gesichtsausdruck hinter einem Lenkrad sehe, der sogar zögert, richtig Vollgas zu geben...

Von dem Wagen gab´s übrigens 20 Stück, Jun hatte die für Stückpreis: ca. 75.000 Euro verkauft! Waren natürlich sofort alle weg, soweit ich weiss gingen alle 20 in die arabischen Emirate ;)

Viel Spaß beim Video ^^

http://rapidshare.de/files/15434675/...son.avi.h tml

Cya, Mäxl

lol der alte sack.. na ja es hat bissle geregnet.. da würd ich auch net auf die tube drücken mit 1000 ps :D

YuKoN 16.03.2006 17:09

Zitat:

Zitat von DrBrotesser
:heul3: hat das vid auch ton ???? ich hab leider nur ein bild aber kein ton !!!! :mnih:

Ich auch welchen Codec brauchen wir um was zu hören ??

DJMadMax 18.03.2006 22:14

KA was man da benötigt, habe K-Lite Mega Codec Pack in Verbindung mit Media Player Classic und würde auch niemandem was anderes empfehlen, wenn er mich fragt :)

Übrigens: Ich lad gerade mein derzeitiges ABSOLUTES Lieblings-Best Motoring Video rauf für euch ;) Ist ein Wet-Battle zwischen RWD und AWD Fahrzeugen :D Das is zum Schieflachen denn es pisst wie aus Eimern und die Fahrer (beliebter Keiichi Tsuchiya und Manabu Orido natürlich wieder dabei) flaxen andauernd rum und können kaum ernst bleiben LOL *G*

Ich post´s in ein paar Minuten in nem neuen Thread :)

Cya, Mäxl

EDIT: Hab nochma geschaut:

Audio: ACM Dolby AC3 48000Hz stereo 224Kbps [Stream 01]

Müsst ihr mal googlen, was es da so gibt zu...
Und: Der Ton lohnt sich auf alle Fälle, allein was der für Sachen erzählt.. dass z.b. in den letzten 5 Jahren, (als die 20 stück gebaut wurden) ist nicht ein einziger davon kaputt gegangen! Und DAS nenne ich wahre Ingenieurskunst... achja, wir wären hier wieder bei 1000PS, standfest, Kupplung, und so weiter... aber es reicht, dass wir schon in einem Thread darüber diskutieren ;)

Formi 18.03.2006 22:55

bei der ing.kunst mußt Du differenzieren:

die leute hier aus dem forum machen das als hobby mit den entsprechenden mitteln.

jun macht das als firma MIT den entsprechenden mitteln

da liegt der kleine unterschied. :asia:

bitsnake 18.03.2006 23:26

Zitat:

Zitat von DJMadMax
.... dass z.b. in den letzten 5 Jahren, (als die 20 stück gebaut wurden) ist nicht ein einziger davon kaputt gegangen! Und DAS nenne ich wahre Ingenieurskunst... achja, wir wären hier wieder bei 1000PS, standfest, Kupplung, und so weiter... aber es reicht, dass wir schon in einem Thread darüber diskutieren ;)

JO, dann schaff die mal nach Deutschland und gib das einem der jede Woche ein 1000km Dienstreise macht. 500 km am Stück Autobahn. Das was wir hier an Dauerbelastung im realen Straßenverkehr produzieren (wenn´s der Verkehr und die Strecke hergibt auch mal ne halbe Stunde 200 fahren) ist für alle anderen Länder schon nah am Rennbetrieb. Wenn dann ein Motor länger hält als 100.000 km - dann ist das wahre (DEUTSCHE) Ingenieurskunst. Da rede ich mal nur von Serienautos ohne Tuning. Und dann bezeichne ich ein Auto auch als Alltagstauglich.

Gruß

John

DJMadMax 19.03.2006 00:24

Wollten wir das mit der Diskussion hier nicht lassen?! Ich glaube, ihr wisst alle, dass wir das hier dank mir ewig fortführen können.

@Formi: Nur was kleines... wer das produziert, ist doch egal, kaufen kannst du es als Konsument immer... und dass es eben nur auf die Kosten ankommt, habe ich zich mal im Alltagstauglichkeitsthread gesagt... da wird ja gern drüber weggelesen :)

http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=15529

Schaut euch jetzt lieber mal den an, das is witziger ;)

Cya, Mäxl

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr.