![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Best Motoring! Wet Battle RWD vs. AWD
http://rapidshare.de/files/15844434/...attle.wmv.html
Mein derzeitiges Lieblings-BestMotoring Video ![]() Manabu Orido in seiner Ridox (RS-R) Supra, Tsuchiya in nem getunetem RX-7 FD3S und Juichi Wakisaka in nem Boss Evo... Ich liebe die einfach alle ![]() ![]() Cya, Mäxl EDIT: Nochmal für alle, die Rapidshare noch nicht kennen. Link anklicken -> unten auf "Free" klicken, den Download-Countdown abwarten (sind in der Regel nur so 25 Sekunden). Danach erscheint ein Bestätigungscode zum Download, einfach eingeben und der Download startet ![]()
![]() Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor ![]() Geändert von DJMadMax (19.03.2006 um 01:01 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Das ist ja mal geil
![]() ![]()
![]() |
#3 | |
Junger Hüpfer
|
Video is echt hammer
![]() Der RX7 Fahrer is echt cool. Wie übel der abgeht auf ner Graden.... Aber das der Evo sp dermaßen abkackt hät ich nich gedacht ^^
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Habe z.B. auch sehr viele Folgen, wo sie mit Ferraris, Lambos, Audi RS4, Porsche GT3, SL55 und sonstwas fahren... Decken immer ganz genau die Vor- und Nachteile der ganzen elektronischen Sicherheitsspielereien auf, testen total abgefahrene Sachen wie z.B. 200km/h in ne Steilkurve und die Stabilität des Fahrwerkes dabei bewerten... oder mit den gleichen 200km/h (!!) in nen Slalom fahren... das ist einfach nur krass, sowas würden deutsche Sendungen niemals bringen ![]() Aber du hast schon recht, der Fahrer des RX7 ist echt geil (Keiichi Tsuchiya oder auch "Drift King" - dank ihm ist driften heute überhaupt so populär). Er und Manabu Orido (der Fahrer der Ridox-Supra) kommen auch in fast jeder Best Motoring Folge vor. Das waren auch die beiden, die den Vergleich zwischen der Amuse-Supra und des Mines Skyline gefahren haben, falls dieses Video bekannt ist... wenn nicht, lad ich das auch noch hoch, das ist nämlich mindestens genauso witzig ![]() Cya, Mäxl EDIT: Hab ma nich lang gefackelt und nen Link zu besagtem Video gesucht ^^ http://www.supra-forum.de/showthread...116#post246116 /EDIT
![]() Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor ![]() Geändert von DJMadMax (20.03.2006 um 13:28 Uhr). |
|
![]() |
![]() |