![]() |
suche auto mit bestimmten kriterien...
hao
was gibts für marken bzw. typen die folgende kriterien erfüllen?: - limousine (4-türig, nicht 5!) - handschalter - heckantrieb (hier hörts bei den meisten auf) - keine aufladung, also SAUGER und min. 6zylinder, allerdings lässt sich drüber reden... also, was kennt ihr so? ich kenne nur 5er bmw (ok, geil), lexus IS (naja), opel omega ( :hmmm: ), fertig. was gibts sonst noch? irgendwelche amis? also dann mal los. gruss HE-MAN edit: gut, wenn möglich sollens natürlich eher neuere autos sein. sagen wir mal so ab '95... |
hä?
5er = geil Lexus = naja ? da hast dich wohl verschriebn *G* willst du nen NEUEN wagen? dann definitiv der Lexus GS 300 ... :poppen: |
mercedes C und E klasse :heul3:
|
Zitat:
will nicht 'nen neuen wagen in dem sinn (also supra-ersatz, NIEMALS!) sondern eher ein anständiges alltagsauto. hab jetzt audi 100 quattro, ist gut, erfüllt die alltäglichen dienste, aber gut ist mir nicht gut genug:D suche tatsächlich einen wagen im stile von 5er e39... gruss p.s. den GS gibts nur als automat, und wenn ich lexus nehmen würde (automat) dann den LS :poppen: , aber wir verstehen uns:) |
Zitat:
aber, wieso :heul3: du denn? :eieiei: |
|
mercedes gits au handgschalta du dödel :ass2:
|
|
Zitat:
|
mercedes schaltgetriebe kannste knicken.
dafür sind die automaten umso besser! volvo erfüllt deine kriterien auch. und einige amis |
was fürn audi 100????
kombi???????????????????????????????????????? :wipp: |
was hast du den gegen einen IS? ich bin zufriden damit :):):)
|
Zitat:
und welcher volvo? die neuen sicher nicht und welche amis? konkreter :loveyou: Zitat:
Zitat:
weiter so, gruss HE-MAN :winky: |
bmw automatikgetriebe sind scheiße
|
genau...bin mal 2002-er 525i automat gefahrn.....voll die kröte :weird:
da schläft dir das gesicht ein beim schalten! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr. |