![]() |
Unterdruckdingsda!
Dieses:
![]() |
ja?LOL? :mnih:
|
Zitat:
mach den scheiss zu und fertig! |
genau schmeiss den Filter raus und mach den Mist dicht ,alles was keine Miete zahlt fliegt raus :fahrn:
|
Wie meinen?
Braucht's nicht? |
schmeiss den Filter weg für die Tankbelüftung und mach das Teil dicht ,ne schraube rein oder sowas
ich fahr schon ewig ohne den apparat |
Kostet bei Toyota ca. 35 Euro, wenn ich mich recht erinnere. :tüddeldü:
Wie raus, Schraube rein und fertig? |
diesen riesen Kohlefilter rechts in der ecke weg und dann den Unterdruck zukleben mit Silikon oder Schraube in den Schlauch
Schade das ich kein Bild anhängen kann und kein aktuelles habe ,ich hab amMotor 3 Unterdruckschläuche oberhalb 1x ISC - akordeonschlauch einmal fpür die Drosselklappe und einmalfürs BoV alles andere ist weg nebst der ganzen Chromleitungen |
Mal ne blöde Frage:
Warum ist dann eigentlich der riesen Kohlefilter für die Tankbelüftung drin, wenn man ihn eigentlich garnet braucht? |
der aktivkohlefilter ist im prinzip nicht zur tankentlüftung da, sondern zum filtern der benzingase, die durch die tankentlüftung rauskommen, einfach aus umweltschutzgründen.
|
stimmt und nimmt einen Heidenplatz in Anspruch ,übrigens kommste auch ohne über den TÜV
|
Ok, aber wenn man das Teil raus nimmt hat man ja keinerlei Tankentlüftung mehr, oder?
|
doch, das wollte ich eigentlich vorhin erklären :D
die gase kommen durch den schlauch, der vom tank zum aktivkohlebehälter geht. wenn du den behälter rausschmeißt, musst du das ende des schlauchs halt irgendwo hinlegen, wo die dämpfe dich nicht stören und nicht gefährlich werden können; z.b. in ein loch in einem karosserieholm o.ä.. |
Ah, jetzt ja! :shootme:
Logisch...! |
am besten den Schlauch verlängern und zum Kotflügeloben rechts raus
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr. |