Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Berichte) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Bericht zu Kassel (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=2821)

Boostaholic 29.09.2003 19:00

@Sumi
Du Arsch! Nein, dieser Titel besitzt bereits jemand und er kann nur einmal vergeben werden! Aber ein Sack bist Du! LOL :p :D :D :D

King Lui 29.09.2003 19:16

Wir sind alle Ärsche:D :f*ck: :D

Cooles Treffen.Aber jetzt muß ich erstmal meinen Krümer reparieren:dusel:

Gruß
King Lui

Nicnac 29.09.2003 19:22

Willy und Familie

Ich sage nur eins, es war ein super- geiles Treffen und ich hoffe, das alle Unstimmigkeiten aus dem Weg geräumt werden. Wir gehören doch alle zu einer großen Supra-Familie und das sollte doch so bleiben. In diesem Sinne vertragt euch alle wieder und benutzt dieses Forum für angenehmere Zwecke!!! Vielen Dank nochmals an die gesammte Familie Thiele, die dieses schöne Wochenende organisiert haben. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!!!!

Formi 29.09.2003 19:33

boah, hab ich doch die letzte nacht glatt von supras geträumt, welch wunder *lol*

kann mir mal einer sagen, wann ich ins bett, bzw. in den sack bin? ich weiß des net mehr :engel2:
aber geschlafen hab ich supra *grins* vertrag doch keinen alk.... aber es war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooo ein fettes wochenende, einfach fantastisch.

@magier: ich glaub ich mach mal ne woche urlaub bei dir :D würde bestimmt lustig. schade das old germany so groß is... aber die music is super, davon bitte mehr :)

ich denke mal, das ich nu versuchen werd auf alle forumstreffen mit 15+ mann zu kommen. echt eine super community :D :D

ciao, von jemanden der dieses wochenende nicht vergessen wird :) ihr/wir sind die besten *hrhrhr*

BAD_SUPRA 29.09.2003 19:37

Zitat:

Original geschrieben von sumi88

Weil ich mehr Kohle verdiene als andere? Bestimmt nicht!
Ich sitze nur nicht den ganzen Tag vor dem PC und poste
um mein Leben, sondern versuche Bares zu machen.

stress nicht so rum man und fertig is! Deine unlustigen Sprüche kannst dir auch sparen! Nich so scheinheilig bitte..

Molto 29.09.2003 19:44

Ein sehr großes lob an Willy und seine Familie das war ein echt gelungenes Supratreffen,und echt Klasse organisiert.
VIELEN DANK FÜR ALLES.
Auch deine Söhne,vielen vielen Dank.
Dem anderen enthalte ich mich,ich will mich nicht mit Streiten.Ich bin ein Supra Fan und kein Streithammel.

Gruß Molto

Willi Thiele 29.09.2003 19:46

@Molto

gut gebrüllt Löwe

Molto 29.09.2003 19:50

Sumi
eins weiß ich sicher du bist kein Arsch.
Ich habe dich schon in Ludwigsburg kennengelernt und ich kann nur sagen du bist echt ein sehr netter Kerl und ein jemand mit dem man sich sehr angenehm unterhalten kann.Ich arbeite auch hart für mein Geld,und wenn ich was übrig habe dann steck ich auch wieder was in meiner Supra,so Stück für Stück.
Man sieht halt die Liebe zum Auto und deshalb muß man einen nicht so beurteilen,
Man ist vieleicht manchmal ein bißchen Verrückt,aber noch lange kein Arsch.
SORRY.

Gruß Molto

Willy B. aus S. 29.09.2003 19:50

Re: Anhänger

Zitat:

Original geschrieben von Willi Thiele
Willy vielleicht ham mer nicht nur fast den gleichen Vornamen und auch die gleiche Idee.Aber ich will nischt zum Schlafen bauen.
nicht nur FAST den gleichen Vornamen: heisse eigentlich auch Wilfried, aber bin seit Jahrzehnten Willy gewohnt.

Willi Thiele 29.09.2003 19:57

Anhänger

Zufälle gibts ,ich hab mich gegen den Willi gewehrt ohne Ende,ist sinnlos.
Zieh um bauen wir den hänger zusammen.

unique 29.09.2003 20:42

leute,... lassts die Stichelei ! Wenn ich noch eine Stichelei seh ! :burn:

-Christian- 29.09.2003 21:13

Jeder ist seines eigen glückes schmied sage ich nur dazu.:D

Magier 29.09.2003 21:27

Zitat:

Original geschrieben von Formi

kann mir mal einer sagen, wann ich ins bett, bzw. in den sack bin? ich weiß des net mehr :engel2:

Das letzte Bild, das ich von Dir hab ist um halb zwei entstanden. Aber hab selber keinen Peil, wann Du umgeflogen bist. Wir haben ja noch etwas länger gelärmt... :D

Zitat:

@magier: ich glaub ich mach mal ne woche urlaub bei dir :D würde bestimmt lustig. schade das old germany so groß is... aber die music is super, davon bitte mehr :)
Ne Woche würdest Du sicher nicht überleben, denk dran, dass ich öfters mit Andi K. unterwegs bin... ;) :p :D Aber wenn Du mal in der Gegend sein solltest, lass es mich wissen! PARTY

Zitat:

ihr/wir sind die besten *hrhrhr*
Supra halt!

Formi 29.09.2003 22:46

is ok magier, ich komm dann mal mind. eine woche oder so :D nach münchen wollt ich eh schon immer mal und da bietet es sich ja an. kann ich auch mal kurz verwandtschaft besuchen. ;)
müssen dann nur mal schauen, wann wir zeit haben!?

TrackBuster 29.09.2003 23:14

@ sumi.. brauchst doch nicht gleich in dein kopfkissen weinen!!!!:heul3:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr.