![]() |
@Hee-man: eigentlich ein schönes Foto , nur finde ich pers das die Qualli ziemlich miess ist und das kommt natürlich auf A3 grösse genau wie Deine :laut: dreckigen Felgen :engel: noch stärker rüber,....Aber wie gesagt Ihr entscheidet was die TOP 12 ist
|
die orschinnooolen sind schöner :)
|
Genau sowas meine ich, das von Elchsfells Lady kommt gut, He-Man hat dreckige Felgen (:D) aber genau so in der Art meinte ich das :) trifft zumindest meinen Geschmack genau *G*
|
Zitat:
hey wer hat denn das bild von mir geklaut? das hab ich gemacht :ass2: |
original is am geilsten
hatte soviele bilder, irgendwie sind die weg.....
amtrack, deine is einfach geil! @formi, deine bilder taugen für nen originalen kalender ![]() |
säcke...!
Zitat:
Zitat:
![]() :heul3: jaa, los! macht mich fertig! :D ok, in dem fall schaff ich's dieses jahr nicht in den kalender, aber nächstes jahr komm ich wieder! gruss Skeletor ![]() |
ich wär für das Sammelbild das erste Dezemberfpoto
Ihr habt ja alle keine Ahnung |
also ich nehm auf jeden fall einen, wenns was wird. kann ich wenigstens aufm kalender mal saubere supras sehen. :engel2:
|
shitt happens ....snow snow snow
![]() ![]() |
das ist doch mal n Schneebild
|
Nachteil: Ich muss damit fahren wenn der Starlet mit der Frau unterwegs ist..
Vorteil: alle hinter mir haben dank B&M Lippe wieder freie Fahrt :engel: |
ich denke bei Euch gibts kein Schnee
|
...tja so kann man sich irren :aua:
|
Wow!
Schönes Bildle! :top: Schickst mir das bitte mal im original zu (beide)? Amtrack_dr äht yahoo punkt de :D |
Hab mich mal getraut ein paar schneebilder zu machen.
Mir verging aber die lust nachdem ich das erste mal stecken geblieben bin. Naja, das ist dabei rumgekommen: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr. |