![]() |
|
Zitat:
Ich steig aus und geh nach Hause :D |
Zitat:
RRRRrrrrichtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!!!! :asia: Ein Hahn sitzt auf einem Spitzdach und legt ein Ei. Das Dach zeigt in Richtung Norden. Beide Seiten des Daches sind gleich schräg. Es gibt einen leichten Wind vom Süden. Es ist 32°C und die Sonne scheint. Wo rollt das Ei runter??? Links (West) oder Rechts (Ost???) |
auf dei gsicht :engel:
|
Zitat:
:loveyou: |
http://www.honeywell.com/sites/ts/tt...its_IQtest.htm Der Turbo test.
Dazu reicht mein englisch net aus. hätte doch in der schule besser aufpassen sollen... :D 6 von 15 |
Hm, 8 von 15 ist auch nicht so berückend.
Aber was interessiert mich eigentlich ein Turbo? :D |
i au scheiße
|
ich kauf mir bald helicopter.....hab heut zusage bekommen dass ich evtl flugschein für helicoptern und fluchzeug machen darf.....hab sponsor...einzige prob.....mein registerscheiß auszug vom verkehramt, das wird mir evtl etwas in die quere kommen kacke :nomoney:
|
LOL, Hast jemand überfahrn oder was?
Flugschein ist geil, aber nem Heli vertrau ich net so ganz, die Mühlen segeln so schlecht. :weird: |
ich vertrau den noch eher als ner cessna wenn der motor ausfällt.......heli schwebt langsam runter.....rotor dreht sich im sinkflug automatisch....
|
Naja, Cessna dürfte auch n Stück segeln. Wiegt ja nicht viel das Ding.
|
ich bau mir nen supracopter
|
Ne Karosse hast ja noch. ;)
Einfach die Kotflügel zuschweissen, gibt ne hübsche Kabine. |
todeskanzel......... :haare:
freumich schon auf die zeit wenn meine lady ganz gemütlich auf mallorca seine runden dreht.....und ich am steuer....herrlitsch :fahrn: :fahrn: :fahrn: |
Was du net alles vorhast.....
Mallorca is ne schöne Insel, will ich auch mal hin. Da soll man auch gut wandern und noch besser segeln können. Muhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Die Bilder und Überschriften sind immer noch die Besten: http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=4609 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |
|