![]() |
|
cool, funzt.
wie krige ich dat hin, daß die url nicht angezeigt wird, sondern ich da nen text drüberlegen kann? |
es geht auch so mit Beschreibung:
KLICK MICH DU NUDDE |
[ url= http://www.nuttenbums.de] HILFE MEIN PENIS IST ZU KLEIN [ /url] ;)
ganz am anfang mit dem URL= da muss eben die Zielurl stehen und dahinter dann das was angezeigt werden soll, entweder die URL wieder oder ein Text eingebn |
@aero84:
Lass uns lieber wieder ne runde Schaisen gehn, ich verspür auch schon wieder son üblen DRUCK AUFM ARSCH Wuahahahaha +g+g+g Cya, Mäxl |
du bist doch pervers... :tüddeldü: :loveyou:
Aber danke für den Tip- funzt jetzt... |
watt, pervers? Nur weil ich bei Postal 2 immer den Dirty Pervert Mod installier, dass man den Fatmas unter die Röcke in die teilraffinierte(das andre wort triggert er *G*) Mumu schauen kann?! :D Glaub ich nich +fg+
Cya, Mäxl |
ahahahhaah awas isch?
|
wo isch ne mumu :haare: :confused:
|
mumu isch wenn du postal 2 installierst mit dem offiziellen erweiterungspatch "Dirty Pervert Mod" :D dann kannst den Fatmas in die Mumu gaffen :D:D
Cya, Mäxl |
hä? :confused:
|
Postal 2 = Spiel :D garnichkrankoderso *räusper* :D
Und des hier isn Bild ausm Dirty Pervert Mod (Update dazu) haheraheah :D:D ![]() Cya, Mäxl |
was isn daran per todes dirty mod? des isch bei meinen spielen standardinstallation :D
|
na, **************** hätt se sich scho können...
aber das spiel kannte ich gar nicht. |
das kapier ich jetzt nicht.
der djmadmax darf unzüchtige Bilder posten, aber wenn ich r a s i e r e n schreiben will, wird das zensiert? :haeh: :tüddeldü: |
Zitat:
Ne hätte se ned, weil das is im Forum verboten wie du siehst :D:D Hier ma VIDEO (speichern unter wäre sinnvoller, kack server) Cya, Mäxl |
Falschaussage... das mit der Schalldämpferkatze kannte ich doch...
|
Des Game isch der Hamma!
Kleiner Auszug aus meinen Erlebnissen: - Man kann ein Radar einsammeln - Für das Radar gibt`s verschiedene Chips mit Modifikationen (Bewaffnete Anzeigen und co.) - Chip eingesammelt namens "Vodoo Pirhana Mod" :hardy: - Chip installiert :D - Aufm Radar taucht in Pacman manier ein Pirhana auf :D:D - Mit dem Pirhana versuche ich jetzt nen Punkt aufm Radar (=Person) zu erwischen (Pacman rult! :form: ) - Punkt erwischt! - Kamera wechselt auf Außenansicht des "Opfers" und man sieht wie die Person vom Fisch aufgeknabbert wird :D Fazit: Krankes Game, aber lustig :huepf: :loveyou: |
schicken!!!!!!! :winky:
|
LOOOOL ja das mim Radar hattest mir schonma erzählt *g*G mauahhaha einfach zu geil :D
Was auch geil is, irgendwo in Hometown unten in so nem Keller kommen ja ganz viele Fatmas und die schreien so lustig "Lululululu" :D:D:D Alle niedermetzeln wuahahhahha krank ANGST :D Cya, Mäxl :aua: :aua: :huepf: :shootme: |
therapy :D:D::Dßß??ßß?
|
Den Chip gibt`s in dem einen großen Lagerhaus wo man... ach verdammt wie soll ich das beschreiben... das ist kurz vor nem Bahnübergang nach links halt. Habs Game aber nimmer installiert :hmmm: ich weiß aber noch wo es war! :D
|
Ist Onanie gut für Herzaterien? Kein Bock auf Angina Pectoralis :D
|
Ich kann dir ja mal nen Analicus Adonis verpassen :D:D
Cya, Mäxl |
Ich bitte sogar darum lol
|
Zitat:
Mh, bei uns in der ehemaligen Stufe hatten wir einen, den nannten wir Adonis :D :D er hatte Ähnlichkeit (und das war sein Fehler :D) mit dem Nacktzauberer der ma bei Raab irgendwann kam :D seitdem hatte er den Spitznamen wech... auf Wunsch gibts die ICQ Nummer :form: |
ahahahah :D
ich schlag auch vor, dass djmadmax unter sein avatar als GOOGLMENSCH verifiziert wird, der sucht NUR bei google jedes kack bild und das permanent siehe hier http://www.supra-forum.de/showthread...244#post156244 |
[ÐJ]MådMåx (03:06 AM) :
http://www.whatboyswant.com/Php/picture/241377/ susi und strolch ich brech ab ... man wie kann man da auf das 3 millimeter große Bild im Hintergrund achten ahahaha |
Zitat:
Ganz einfach, weil die Bitch noch alles an hat und das bild lang ned plump genug zum wixen is :D Cya, Mäxl |
nanana
redet man so über seine exfreundin? :mad: :tüddeldü:
|
Zitat:
Cya, Mäxl |
ich weiß =) warum kommst du nich und machst mich endlich fertig man :D
|
Kein Sprit mehr im Tank :( nur Kurzstrecke gefahren letzte Zeit und Lady hat ca. 16-17 Liter gesoffen +args* Muss erst wieder tanken ^^ aber dafür dass ich nur für dich tanke, bist du mir noch ned geil genug :D
Cya, Mäxl |
dann komm und ************ mich endlich :D :ass2:
|
mahlzeit :fahrn:
|
Morgen Leute!
|
mittagspause...... :bleifuss:
|
Morgen...!!!!°
|
junge junge junge.. ...bin heut der einzige im betrieb, der rest is "krank" :hph:
|
So schön möcht ichs auch mal haben. :rolleyes:
Guess what? Grad kommt zum ersten Mal seit fast 3 Monaten Sonne in mein Kellerloch hier!!! :huepf: :huepf: |
Zurück vom Mittagessen..... war gut!
|
hab gleich feierabend :dd:
|
Scho.... :tüddeldü:
Ich mach noch bis 1700, dann geh ich Kegeln. |
hab auch um halb sieben angefangen........muss aber nachher noch tanke bis um acht :weird:
|
Kegeln hmm.. hab letztens das erste ma in meinem leben bowling gespielt... habs dann auch gleich gelassen, nach einem kompletten spiel hatte ich 44 punkte HAHAHA :D:D:D
Cya, Mäxl |
Muhhahahahahahahaha :heule:
|
Wir brauchen einen TIMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ! :D
|
Timäääääääääääääääääääääääää
|
Zitat:
lach mal ned so laut, du hattest 42pkte in FN nach einem sspiel muuuuuuhaaaaaaaaarharhar! :undweg: |
Zitat:
stimmt Muahahahahahahahaaaaaa |
aaber das bleibt unter uns....genauso wie meine 32 pkte :hph:
|
<950 :form:
|
Muha!
immer diese 10 Zeichen |
Haaaaaaallo (10?)
|
Huhu? .
|
ja :form: :hph:
|
Das gilt nicht, du hast Smilies benutzt. :P
|
mistwiegehtdasohne10zeichen.....
|
keine ahnung
|
Soll mir mal einer sagen.....
|
gibt verschiedene möglichkeiten......
|
![]() |
ich glaub wenn du deine sig nochmal neu reinstellst brauchste auch nix zu schreiben.
|
Ich hab ein offenes Ohr Daniel..... :eieiei:
|
Nur eins?
Ja, mir ist langweilig. |
LOL, mir nicht.....
aber wie macht man das denn jetzt? |
So. .
|
Es geht auch anders.... so als Tipp: Was man nicht sieht, muss nicht nicht da sein. :D
|
Zitat:
|
achsoetwaoderwie,.,,,,,
|
Zitat:
das is zu billig........ :o und schlecht, das sieht man ja gleich |
hab jetzt übrigens ein neues spiel für die autobahn.....leute mit der resume accel taste versägen :haeh: :boah:
tempomat rein und nur mit der taste gasgeben :aua: von 140-200 isn neuer mini nicht an mir vorbeigekommen LOL.....so ein unnützes spiel...aber egal mir war langweilig |
sobesser?Hallodanielduluder
|
Zitat:
ja klar so ist es unauffälliger.....und geht viel schneller als 10 zeichen schreiben |
Geiles Spiel.... war da n Kebab drin?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr. |