![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
leicht ot:Saab 900 turbo deluxe - superselten!
900 Turbo deluxe, 336.000km,
zweifarbig graublau - silber, elASP, elFH, Sitzheizung, Leder beige, Saab-Radio, separat org. Saab-CD-Player Restaurierungsobjekt! Wagen ist gerade komplett geschweißt und lackiert worden. Ich bin mit der Arbeit aber nicht soo zufrieden... Noch zu machen ist der vordere Querträger mit der angesetzten Schürze/Unterfahrschutz, das besteht nur noch aus Löchern. C-Säulenverkleidungen innen lösen sich auf, könnte ich als Ersatzteil dazugeben (sind aber auch nicht mehr so schön, zumindest reinigungsbedürftig.) Leder Fahrersitz schlimme Risse, Leder Beifahrersitz ist mit ein bißchen Lederfett wohl noch zurettten, Rückbank ist gut. Klimaanlage außer Funktion, Radio/CD nicht ausprobiert, kann deshalb dazu keine Aussage treffen. Getriebe ist scheintot, heult in allen Gängen, schmeißt Öl auf die Straße. Traggelenke müßten auf jeden Fall gemacht werden, Bremssättel VA sind ausgeschlagen. VB 1800 Euro martin.w.rudolph@web.de 0163 5 68 18 33 Beachten Sie auch meine anderen Verkäufe: ![]() http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=10323 Geändert von aero84 (06.02.2005 um 23:49 Uhr). |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |