![]() |
Hi zusammen,
die Fronten sind nun fertig, waren aber leider doch teurer als gedacht. Dafür ist die Qualität Superklasse. ( Lackierfertig ) Leider muss ich ab 1. März 2005 den Preis auf 650,-Euro anheben. Alle die vor März bestellen, bekommen noch den alten Preis. Gruß sumi88 :asia: |
jetzt werd ich ja auch langsam juckig :)
aber wie sieht das denn wegen den nebel jungs aus.. müssen die nicht dran sein - wenn man ne lampe vorn drin hat oder so wie war des noch ? danke |
Hi Fantic,
ich mache mir Nebellampen in die Luftschlitze. Gruß sumi88 :asia: |
Spoiler
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi sumi88,
kannste mir so ne Front besorgen ? Find ich Hammamäßig ! Gruß Taylor |
Hi SUMI.
Was kostet der Versand? |
Zitat:
Die gibts nicht zu kaufen.Das ist ne Custom-Schürze mit zig Arbeitsstunden in Handarbeit.Kauf dir mal viel GFK Matten und Harz und nimm dir Zeit wenn Du das haben willst. :D |
Zitat:
Hi Lolek, 60,-Euro. Hi Taylor, ihhhhh nein. :D @ SupraFly, haste die Front schon eingebaut ? :bleifuss: Gruß sumi88 :winky: |
Zitat:
Nee,hatte noch keine Zeit heute.Ich denke ich werde näcchstes WE mal zusehen das das Teil angepasst wird. :D Hab nur kurz angehalten.Sieht sehr gut aus. Aber was das wichtigeste ist:Ich komme immer noch in meine Garage damit :D das Teil hätte keinen cm tiefer sein dürfen. |
:fahrn: hat denn schon jemand die Spoiler-Front montiert??
|
Zitat:
Hi Nico, fang Du morgen mal damit an. :wipp: Viel Spass beim schrauben. :bleifuss: Achtung !!! Bestellungen auch über..... Dörfli-Chris Gruß sumi88 :winky: PS: ab sorfort kann bei uns beiden bestellt werden. :winky: |
Ist wieder offen
Ab sorfort kann bei uns beiden bestellt werden. :winky:
Gruß sumi88 :fahrn: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |