![]() |
Ok!
Das ist fair!Ok,aber laß Dir bitte geasgt sein!Ehrlichkeit ist für uns das wichtigste was es gibt!
Gruß Zorro |
Da ich vom Ende nichts mitbekommen habe - enthalte ich mich jeden Kommentars.
Wollte mich, auch in diesem Post nochmals bei allen bedanken, für die netten Gespräche und Gedankenaustäusche, hat mich echt gefreut Euch persönlich kennenzulernen :) Nochmals vielen Dank an Christian für die Leisten (passen Supra) und Sumi für die Teile :f*ck: Dank auch an Unique für die Pille - Genial geholfen. Ps. Weis jetzt nicht wem der Celica und der Carina gehörten - auf jeden Fall waren beide liebevoll und gut "Modifiziert" Respekt an die Besitzer - sehr schöne Autos :) Greetingz DEF :winky: |
@Willie
Ich kriege nicht nur 20 Supras wie letztens unter.... ich kriege 60 unter.... und 120 Mann zum sitzen bringen kriegen wir schon hin, werden rechtzeitig Biergarnituren besorgen, das ist kein Problem... aber so groß solls net werden... machbar ist es aber... Platz für Zelte war noch reichlich.... :D :D |
ich wohn ja bald in der nähe der wilhelma - da sind genug freigehege wo wir alle unterbringen können *rofl*
/edit: für alle die nicht wissen was wilhelma ist - der zoo in stuttgart ;) |
Bericht zu Kassel
Für mich ist das Thema im Forum abgehakt .Die jenigen dies betrifft oder meinten sie beträfe es haben bis auf einen schon ne Stellungnahme bekommen.Die andere folgt . Sumi hat ne Mail was dabei raus kommt werden ich sehen.
Und jetzt endlich Schluß damit. |
Zeitung
also inder Zeitung stand heute nichts ,wenn dann laß ich das reinsetzen.(ich kanns immer noch nicht)
Ansonsten @all einen schönen Dank nochmals , die Resonanz auch vopn den Besuchern war durch gehend positiv weil keiner geglaubt hatte das soviele kommen würden. Bis auf zwei die wohl meinten das ich Hungerleider sone Party mir leisten muß, aber das hat andere Hintergründe.Die kennen die Hintergründe auch nicht. Wie war das Neid muß man sich hart erarbeiten,Mitleid kostet nichts. Wäre einigen wohl angenehm aufgefallen wenn alles daneben ging aber so wars ein voller Erfolg und ich kann nur eins sagen, fahrt zu den Treffen die diese veranstalten und planen freuen sich.Auch wenns für manchen so manchen Kilometer gibt. Den Grill werd ich übrigens kaufen und zu jedem Treffen mitbringen.Dann haben alle ein Problem weniger.Wenn ichs schaffe mit der Kohle und ich krieg ne Unfallsupra mit Frontschaden hab ich ne geile verrückte Idee,müßte mir Joker unter die Arme greifen das zu bauen. |
Re: Zeitung
Zitat:
|
Anhänger
Willy vielleicht ham mer nicht nur fast den gleichen Vornamen und auch die gleiche Idee.Aber ich will nischt zum Schlafen bauen.
|
Nein! Du willst nur den Hammer-Grill da rein bauen! LOL Des wa einfach! :D :D :D
|
Hey Freunde!
Als erstes möchte ich ein ganz dickes lob an Willi los werden.War echt ein super Treffen:top: Hab echt ne menge Spaß gehabt und eine menge netter Leute kennen gelernt wie: Sar,Bad,Battel Angel,Amtrack,Jabo,Joker usw usw.Bedanken muß mich mich auch noch ganz Herzlich bei Boosti.Hat mich mit seiner Wurst vorm Hungertod gerettet:D Danke Ich werd nächstes Jahr wieder dabei sein.Nur dann werde ich früher anreisen.War SAmstagabend ziemlich schnell kaputt.Naja nur zwei Stunden nach der Arbeit gepennt und dann los:dusel: und dann mit jedem soviel durcheinander saufen! Hoffentlich postet Antibrain nicht das Photo vom Sonntagmorgen von mir.Ich glaub ich sah ziemlich scheiße aus:D Hab auch nur wenig geschlafen Samstagnacht.Irgend jemand hat die halbe Nacht rumgeschriehen.Das nächste mal ******** ich euch alle,dann schlaft ihr vor erschöpfung ein:D :D Hoffe euch alle bein nächsten Treffen wieder zu sehen! Kuss und Gruß der Butzen King:D |
Also erstens ist fürs ********en der Mr.Anali zuständig.... und zweitens will ich das Foto von Anti sehen, obwohl ich an dem morgen noch da war... und drittens, der der geschrien hat wohl schlecht geträumt, aber von wem? Von mir nicht! :p :D
|
@boosti
........
Kuss und Gruß der Butzen King ........ das ist er!:p net nur ein Mitglied!:o also schnell ändern gell:f*ck: |
Laut einiger Leute hier im Forum
bin ich ein Arsch. Aber warum? Weil ich mehr Kohle verdiene als andere? Bestimmt nicht! Ich sitze nur nicht den ganzen Tag vor dem PC und poste um mein Leben, sondern versuche Bares zu machen. Weil ich ein Angeberauto fahre? Na klar Miss Daisy ist ein auffälliges Auto und das soll sie auch sein. Sind denn nicht alle auf ihre Kisten stolz und zeigen sie gerne oder warum sonst kauft man sich ne Supra und schraubt und schraubt und schraubt. Und wie viele posten von uns z.B. ihre neuen Sachen wie Felgen, Sitze, Spoiler usw. ( alles Ärsche ?? ) Ich schraube 100 % für mich und 100 % zum zeigen und da stand ich immer zu. ( seit über 12 Jahren erst Motorräder und später Autos ) Weil ich gerne Show mache? Mein Vorbild ist nun mal Harald Schmidt. Weil ich mit jedem rede und Spaß mache? Als Arsch ist man immer freundlich und lustig. Oder bin ich ein Arsch, weil es Menschen gibt, die vor Neid, Frust und Hass nicht in den Schlaf kommen? Gruß von einem der sich nicht für einen Arsch hält sumi88 |
@Anti
Mir haben schon geredet......i war sogar in nem Stuhl von euch gehockt :eek: Als ihr den Nippel durch die Lasche gezogen habt stand ich dabei:p ...ZITAT: ja ja er kommt ja ja.........du kommst immer viel zu schnell.......das war euer Text bei der Aktion :D |
verdammt nochmal ihr habt probleme.angeberauto!ich würde ja nix sagen wenn das kein supraforum ist da fahren doch sicher 90 prozent selber son angeberauto hättet ihr halt vor dem kauf überlegen sollen ob ihr ein angeber auto oder ein golf haben wollt ist doch absolluter kinderkram so zu tun verstehe das nicht,jede supra itz einzigartig ist auf ihre art wäre doch langweilig wenn alle gleich aussehen würden klar könne die einten mehr daran machen als andere aber egal das einzige sollte doch sein diesen schönen wagen in ehren zu halten und froh und stolz zu sein so was besitzen zu dürfen!!!!!!!!sonnst gebt sie lieber CHRISTIAN das er sie schlachten kann dan haben wir wenigsten alle was davon:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |