Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   gibt es noch sowas? ich musste weinen... (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=14341)

HE-MAN 04.12.2005 20:54

Zitat:

Zitat von DEF
Das war und ist doch auch nur ein Experiment derjenigen, um zu testen, wie man Menschen kontrolliert und gefügig macht.

wer sind diejenigen? meine meinung zu dem: "was ist das problem des kommunismus?" ist die:

du unterdrückst menschen, nimmst ihnen irhe rechte und bezeichnest das ganze dann als kommunismus... so wird der name in den dreck gezogen.

Zitat:

Zitat von DEF
Ich jedenfalls, würde jeden in einem bewaffeneten Kampf nach Möglichkeit totschießen, um die Freiheit zu erhalten und eine weitere Rotfaschistendiktatur in Deutschland zu verhindern :wipp:

das hat nichts mit der kommunistischen idee zu tun, bis jetzt herrschte auf der welt noch nirgends reiner kommunismus! auch in china nicht, sonst wär dort kein keiser...
funktioneren würde der kommunismus als solches schon. was nicht funktioniert ist der übergang vom kapitalismus in den kommunismus! niemand wär bereit auf gewisse privilegien anderer gegenüber zu verzichten...

Zitat:

Zitat von DEF
Ach ja - vielleicht hätt's ja geklappt, wenn man den bösen Westen gleich mit vergewaltigt hättet ich sage: Das klappt nie, weil Kommunismus ein idealistischer Schwachsinn ist, der einfach nicht funktioniert, weil die Menschen eben nicht so sind, wie ihr glaubt das sie sein müssten.

nochmals, die gewalt, die demokratielosigkeit sowie die zwanghafte einführung des "kommunismus" gehören NICHT zur idee! die idee sieht ganz anders aus, und wie schon gesagt, funktionieren würde es schon wenn man den übergang vom kapitalismus schaffen würde...

aber ich erwähne nochmal; ICH BIN KEIN VERDAMMTER KOMMUNIST, ich bin nur in die richtung denkend. ich befürworte bei weitem nicht alle punkte der kommunistischen theorie, sondern nur die, bei denen ich das gefühl habe dass sie der menschheit was bringen würden...und bei denen soll mir keiner unterstellen wollen, dass die in irgendeiner form böse sind...

gruss boris

p.s. DEF, bitte nicht falsch verstehen, es soll kein angrif auf Dich sein. ich hab genau wie du eine meinung zum kommunismus, ich will dich auch nicht irgendwie bekehren oder was weiss ich was. ich will einfach auch nur meine meinung gesagt haben. gruss

Daniel 04.12.2005 20:54

Zitat:

Zitat von koenig
wenn ich zurückschaue auf diesen beitrag dann muss ich sagen hätte ich bloss diesen zastava deluxe nicht geschickt

mal ernsthaft, wann hattest du das gepostet? :mnih:

Silent Deatz 04.12.2005 20:56

@Koenig
War ja auch net ernst ;)

Ich nehm das Bild jetzt eh wieder raus :)

Man sieht bestimmt nächstes Jahr beim Schweizer Supra-Treffen :bleifuss:

@Daniel
1. Seite das Bild....

Daniel 04.12.2005 20:57

ja hoffentlich dann können wir mal mit dusko ein bierchen trinken

koenig 04.12.2005 20:58

der 9 beitrag war es

Silent Deatz 04.12.2005 20:58

Zitat:

Zitat von Daniel
ja hoffentlich dann können wir mal mit dusko ein bierchen trinken

Oder auch zwei :)

Daniel 04.12.2005 20:58

geh mal icq du kohlenkanacke :engel:

koenig 04.12.2005 21:01

ich weiss dusko als serbe hat man es nicht leicht in der schweiz aber lach denen ins gesicht die denn blick nicht über die grenze heben und die dich akzeptieren so wie du bist pflege mit denen die freundschaft und das wir nicht immer alle der gleichen meinung sind ist ja wohl menschlich aber etwas verbindet uns die supra ob sie jetzt ein schweizer, ein deutscher, oder ein serbe fährt ist ja wurst

Daniel 04.12.2005 21:05

Zitat:

Zitat von koenig
ich weiss dusko als serbe hat man es nicht leicht in der schweiz aber lach denen ins gesicht die denn blick nicht über die grenze heben und die dich akzeptieren so wie du bist pflege mit denen die freundschaft und das wir nicht immer alle der gleichen meinung sind ist ja wohl menschlich aber etwas verbindet uns die supra ob sie jetzt ein schweizer, ein deutscher, oder ein serbe fährt ist ja wurst

sei vorsichtig mit dem was du schreibst sonst gibts noch mehr diskussionen.
denn damit ziehst du gräben.
ich habe nie behauptet dass ich ihn nicht mag oder akzeptiere.
das is auch alles ein wenig scheiße hier im forum.
würden wir 5 oder 6 am stammtisch sitzen, wäre das schon mal eine viel friedlichere atmosphäre....hier fehlt der blickkontakt.......bin mir sicher dass wir uns nicht auf die fresse haun und das klären wie vernünftige menschen

King of Queens 04.12.2005 21:06

Zitat:

Zitat von HE-MAN
falsch! der ganze verdammte beitrag ist MEINE MEINUNG! du akzeptierst sie nicht, ok, aber schreib nicht eine (deine) fortsetzung von MEINEN gedanken, die du dier so zusammenreimst!

deine meinung?? das ist die meinung eines buches, welche heisst: seit lieb miteinander!
ich baue auf deinen gedanken auf?? ja.. ne is klar.. bitte gib mir beispiele!

Zitat:

Zitat von HE-MAN
taktvoll heisst nicht du sollt das sagen was der andere von dir erwartet! sag ich das was alle von mir erwarten? muss man psychologie studieren um etwas menschenkenntnis zu haben? das recht über dich zu urteilen nehm ich mir genau so wie du dir das recht nimmst jemanden als ahnungslos, oder von der wahrheit ängstlich zu bezeichnen!

aha.. also bist du doch psychologe?? ich nehme mir das recht andere leute als ahnungslos zu beizeichnen, weil sie das nicht durchlebt haben und diese perspektive nicht sehen, die ich sehe! :weird: also ist mein recht begründet und deins nicht!!!ok?

Zitat:

Zitat von HE-MAN
umgangsregeln? disskussionsregeln? sind sachen die man als guter redner benutzt um die leute zum zuhören zu bewegen! damit nicht jemand der zuhörer innerlich anfängt zu kochen, weil man ihn als irgendwas bezeichnet was er gar nicht ist!

guter redner.. bitte nicht der scheiss.
wenn ihr diese regeln anwendet, dann funktionieren die nicht, denn mir platz der kragen gleich, wenn ich soviel 0815-gelaber und scheiss höre... :rowdy:

Zitat:

Zitat von HE-MAN
was für mädchen?! du hast genau wie ich keine ahnung was vollendung, absolution oder perfektion ist!

bitte nicht philosophi oder ähnliches.. denn das hat jeder so verstanden, wie ich es meine, man muss es nicht umderehen (was du von mir behauptest)!

[quote=HE-MAN]
wieso hast du das gefühl dass konkurrenz zu dem führt? weil es die niedergeschriebene wirtschaftsgeschichte so zeigt!konkurrenz heisst es dem anderen zeigen wollen, und wieso macht man das? spielst du fussball aus gier?? aus gier nach macht, und was bewirkt konkurrenz für gefühle? zufriedenheit und ehrgeizNEGATIVE! und das führt zu einer NEGATIVEN entwicklung und somit zu deiner VOLLENDUNG... stolz aufs land?! was bringts dir? ...KRIEG!!! das kann passieren, aber wenn die schweizer stolz sind auf ihren käse und ihre uhren, dann bricht kein krieg aus. (bis jetzt noch nicht passiert) und nicht anderes, also wieder etwas NEGATIVES! verschiedene charaktere können auch lieb zueinander sein! was hat uns der FORTSCHRITT gebracht?! du bist an deiner lungenenzündung nicht gestorben!

Zitat:

Zitat von HE-MAN
achso, wenn das leben dann langweilig wird, wieso beschwerst du dich dann über den ganzen mist der auf erden wächst?! und nochmal; sag ich das was alle hören wollen!? hör bitte auf MIR solche dinge zu unterstellen die du dir so zusammenreimst verdammt! ich sage genau wie du meine meinung, nur sage ich sie so, ohne persönlich zu beleidigen! und nochmal klartext, du bist in MEINEN AUGEN taktlos, weil du nicht einfach über das thema reden kannst sondern...:

siehe punkt 1.. apropo deine meinung=>buch!
gut... ich hoffe, dass mich anfangen alle leute zu hassen, wegen meiner taktlosigkeit, damit ich mit ihnen nicht mehr über dieses thema (leider auch andere) reden muss, von dem sie keine ahnung haben!

Zitat:

Zitat von HE-MAN
persönlich wirst! meine aussagen verdrehst, mich als idioten abstempelst, als möchtegernpsycholog, als einen der eine "schlaffheit" auf erden herbeischwören will etc.
ne dusko, vielen dank für die pipi...

genau so ist es... was hast du daran nicht verstanden.... :engel:

Zitat:

Zitat von HE-MAN
warum ich in dem land lebe? konnte ichs mir aussuchen?! du kannst es jetzt!!!!!!!!!!!! dein stolz führt zur abgrenzung von anderen! ha, wir sind was besseres oder wir haben was besseres... das sieht ein dummer mensch so, der andere bewundert! das muss doch nicht sein oder? wärs langweilig wenn sich einfach alle mögen würden statt um die wette den höheren klassen entgegenzurennen? vermutlich ja du bist serbe, genau wie ich, fragst ob andere wissen was für 'ne religion wir haben, ok, ich weiss es, wir sind christlich orthodox. leben nach der bibel scheinbar (die katholiken doch auch, hmmm komisch...) genau.. und das sagt nichts aus über die diskussion hier, warum erwähnst du denn, dass die katholiken genau gleich leben? bzw. heilige schrift (sveto pismo) ABER, hast du EINMAL die bibel gelesen???!!! von anfang bis schluss nicht.. aber einige seiten (kommt es jetzt darauf an? oder lenkst du ab?) ich gehe sogar in die kirche, wenn das seine fragen beantwortet! und wenn ja, was steht geschrieben?! von wegen stolz?! na? schau mal nach...

stolz hat nichts mit religion zu tun, das ist ne charaktereigenschaft!! wenn du 20tage an einem projekt arbeitest, bist du dann stolz? dann bist du ja auch schlecht, weil du stolz auf deine arbeit bist?

Zitat:

Zitat von HE-MAN
hast du meinen beitrag überhaupt gelesen? von wegen staatenlos und so...?!
anarchie? alle sollen sterben? siehst du? du bezeichnest MICH als bahnhofs-kiffer-kind-punk, toll! wo steht in meinem beitrag was von alle sollen sterben? seit wann unterstütze ich anarchie?! das ist der springende punkt! nimmst meine aussage, drehst sie um und stellst sie als aussage von'nem kiffer-punkt-weissichwas hin und machst MICH schlussendlich zu idioten. du hast überhaupt nicht auf meinen beitrag geantwortet. du hast die ersten zeilen gelesen, fühlstest dich gekränkt wegen meiner aussage dir gegenüber, ok verständlich sorry, überflogst den rest des beitrags und piktest ein paar punkte raus... ja, ne is klar....

ja ich hab ihn gelesen, aber ich finde es erstaunlich, das in jedem deiner beiträge von thema abgelenkt wird!

anarchie, sterben, punk, etc. steht unter einem zitat von daniel. was willst du jetzt.. die sache umdrehen und sagen, dass ich dich beleidigt habe? wer verdreht hier sachen?

Zitat:

Zitat von HE-MAN
hast keine ahnung von wo ich meine meinung habe, kannst es ernst nehmen oder nicht...

du weisst ja wie ich es aufnehme... steht in meiner antwort auf deinen ersten beitrag und in diesem beitrag ganz oben!!!=>buch!!!

wer will noch beleidigt werden?

gruess dusko

koenig 04.12.2005 21:07

du daniel meinst du die gräben von verdun solche gräben kann man ja wieder auffüllen bei einem glas bier :lui:

Daniel 04.12.2005 21:10

Zitat:

Zitat von koenig
du daniel meinst du die gräben von verdun solche gräben kann man ja wieder auffüllen bei einem glas bier :lui:

adw!!!!! :bleifuss:

Daniel 04.12.2005 21:12

[quote=King of Queens]deine meinung?? das ist die meinung eines buches, welche heisst: seit lieb miteinander!
ich baue auf deinen gedanken auf?? ja.. ne is klar.. bitte gib mir beispiele!

aha.. also bist du doch psychologe?? ich nehme mir das recht andere leute als ahnungslos zu beizeichnen, weil sie das nicht durchlebt haben und diese perspektive nicht sehen, die ich sehe! :weird: also ist mein recht begründet und deins nicht!!!ok?

guter redner.. bitte nicht der scheiss.
wenn ihr diese regeln anwendet, dann funktionieren die nicht, denn mir platz der kragen gleich, wenn ich soviel 0815-gelaber und scheiss höre... :rowdy:

bitte nicht philosophi oder ähnliches.. denn das hat jeder so verstanden, wie ich es meine, man muss es nicht umderehen (was du von mir behauptest)!

Zitat:

Zitat von HE-MAN
wieso hast du das gefühl dass konkurrenz zu dem führt? weil es die niedergeschriebene wirtschaftsgeschichte so zeigt!konkurrenz heisst es dem anderen zeigen wollen, und wieso macht man das? spielst du fussball aus gier?? aus gier nach macht, und was bewirkt konkurrenz für gefühle? zufriedenheit und ehrgeizNEGATIVE! und das führt zu einer NEGATIVEN entwicklung und somit zu deiner VOLLENDUNG... stolz aufs land?! was bringts dir? ...KRIEG!!! das kann passieren, aber wenn die schweizer stolz sind auf ihren käse und ihre uhren, dann bricht kein krieg aus. (bis jetzt noch nicht passiert) und nicht anderes, also wieder etwas NEGATIVES! verschiedene charaktere können auch lieb zueinander sein! was hat uns der FORTSCHRITT gebracht?! du bist an deiner lungenenzündung nicht gestorben!

siehe punkt 1.. apropo deine meinung=>buch!
gut... ich hoffe, dass mich anfangen alle leute zu hassen, wegen meiner taktlosigkeit, damit ich mit ihnen nicht mehr über dieses thema (leider auch andere) reden muss, von dem sie keine ahnung haben!

genau so ist es... was hast du daran nicht verstanden.... :engel:

stolz hat nichts mit religion zu tun, das ist ne charaktereigenschaft!! wenn du 20tage an einem projekt arbeitest, bist du dann stolz? dann bist du ja auch schlecht, weil du stolz auf deine arbeit bist?

ja ich hab ihn gelesen, aber ich finde es erstaunlich, das in jedem deiner beiträge von thema abgelenkt wird!

anarchie, sterben, punk, etc. steht unter einem zitat von daniel. was willst du jetzt.. die sache umdrehen und sagen, dass ich dich beleidigt habe? wer verdreht hier sachen?

du weisst ja wie ich es aufnehme... steht in meiner antwort auf deinen ersten beitrag und in diesem beitrag ganz oben!!!=>buch!!!

wer will noch beleidigt werden?

gruess dusko

www.geh-fort.de

Silent Deatz 04.12.2005 21:15

Zitat:

Zitat von Daniel

www.lol-vtec-3.0i.de

BAD_SUPRA 04.12.2005 21:20

lol ihr seid so geil ihr kanacken :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr.