![]() |
Zitat:
du unterdrückst menschen, nimmst ihnen irhe rechte und bezeichnest das ganze dann als kommunismus... so wird der name in den dreck gezogen. Zitat:
funktioneren würde der kommunismus als solches schon. was nicht funktioniert ist der übergang vom kapitalismus in den kommunismus! niemand wär bereit auf gewisse privilegien anderer gegenüber zu verzichten... Zitat:
aber ich erwähne nochmal; ICH BIN KEIN VERDAMMTER KOMMUNIST, ich bin nur in die richtung denkend. ich befürworte bei weitem nicht alle punkte der kommunistischen theorie, sondern nur die, bei denen ich das gefühl habe dass sie der menschheit was bringen würden...und bei denen soll mir keiner unterstellen wollen, dass die in irgendeiner form böse sind... gruss boris p.s. DEF, bitte nicht falsch verstehen, es soll kein angrif auf Dich sein. ich hab genau wie du eine meinung zum kommunismus, ich will dich auch nicht irgendwie bekehren oder was weiss ich was. ich will einfach auch nur meine meinung gesagt haben. gruss |
Zitat:
mal ernsthaft, wann hattest du das gepostet? :mnih: |
@Koenig
War ja auch net ernst ;) Ich nehm das Bild jetzt eh wieder raus :) Man sieht bestimmt nächstes Jahr beim Schweizer Supra-Treffen :bleifuss: @Daniel 1. Seite das Bild.... |
ja hoffentlich dann können wir mal mit dusko ein bierchen trinken
|
der 9 beitrag war es
|
Zitat:
|
geh mal icq du kohlenkanacke :engel:
|
ich weiss dusko als serbe hat man es nicht leicht in der schweiz aber lach denen ins gesicht die denn blick nicht über die grenze heben und die dich akzeptieren so wie du bist pflege mit denen die freundschaft und das wir nicht immer alle der gleichen meinung sind ist ja wohl menschlich aber etwas verbindet uns die supra ob sie jetzt ein schweizer, ein deutscher, oder ein serbe fährt ist ja wurst
|
Zitat:
sei vorsichtig mit dem was du schreibst sonst gibts noch mehr diskussionen. denn damit ziehst du gräben. ich habe nie behauptet dass ich ihn nicht mag oder akzeptiere. das is auch alles ein wenig scheiße hier im forum. würden wir 5 oder 6 am stammtisch sitzen, wäre das schon mal eine viel friedlichere atmosphäre....hier fehlt der blickkontakt.......bin mir sicher dass wir uns nicht auf die fresse haun und das klären wie vernünftige menschen |
Zitat:
ich baue auf deinen gedanken auf?? ja.. ne is klar.. bitte gib mir beispiele! Zitat:
Zitat:
wenn ihr diese regeln anwendet, dann funktionieren die nicht, denn mir platz der kragen gleich, wenn ich soviel 0815-gelaber und scheiss höre... :rowdy: Zitat:
[quote=HE-MAN] wieso hast du das gefühl dass konkurrenz zu dem führt? weil es die niedergeschriebene wirtschaftsgeschichte so zeigt!konkurrenz heisst es dem anderen zeigen wollen, und wieso macht man das? spielst du fussball aus gier?? aus gier nach macht, und was bewirkt konkurrenz für gefühle? zufriedenheit und ehrgeizNEGATIVE! und das führt zu einer NEGATIVEN entwicklung und somit zu deiner VOLLENDUNG... stolz aufs land?! was bringts dir? ...KRIEG!!! das kann passieren, aber wenn die schweizer stolz sind auf ihren käse und ihre uhren, dann bricht kein krieg aus. (bis jetzt noch nicht passiert) und nicht anderes, also wieder etwas NEGATIVES! verschiedene charaktere können auch lieb zueinander sein! was hat uns der FORTSCHRITT gebracht?! du bist an deiner lungenenzündung nicht gestorben! Zitat:
gut... ich hoffe, dass mich anfangen alle leute zu hassen, wegen meiner taktlosigkeit, damit ich mit ihnen nicht mehr über dieses thema (leider auch andere) reden muss, von dem sie keine ahnung haben! Zitat:
Zitat:
Zitat:
anarchie, sterben, punk, etc. steht unter einem zitat von daniel. was willst du jetzt.. die sache umdrehen und sagen, dass ich dich beleidigt habe? wer verdreht hier sachen? Zitat:
wer will noch beleidigt werden? gruess dusko |
du daniel meinst du die gräben von verdun solche gräben kann man ja wieder auffüllen bei einem glas bier :lui:
|
Zitat:
adw!!!!! :bleifuss: |
[quote=King of Queens]deine meinung?? das ist die meinung eines buches, welche heisst: seit lieb miteinander!
ich baue auf deinen gedanken auf?? ja.. ne is klar.. bitte gib mir beispiele! aha.. also bist du doch psychologe?? ich nehme mir das recht andere leute als ahnungslos zu beizeichnen, weil sie das nicht durchlebt haben und diese perspektive nicht sehen, die ich sehe! :weird: also ist mein recht begründet und deins nicht!!!ok? guter redner.. bitte nicht der scheiss. wenn ihr diese regeln anwendet, dann funktionieren die nicht, denn mir platz der kragen gleich, wenn ich soviel 0815-gelaber und scheiss höre... :rowdy: bitte nicht philosophi oder ähnliches.. denn das hat jeder so verstanden, wie ich es meine, man muss es nicht umderehen (was du von mir behauptest)! Zitat:
www.geh-fort.de |
Zitat:
|
lol ihr seid so geil ihr kanacken :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |