Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Berichte) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Bericht zu Kassel (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=2821)

RedZooraWKS 29.09.2003 09:29

Die einzigen!!!

Zitat:

Original geschrieben von antibrain
@Zoora: sicher, daß Ihr / Du gemeint wart?

Ihr wart doch die, die in der roten Celi gepennt haben, oder!?
Haben uns doch Sonntag morgen noch nett unterhalten.

Naja.. Ihr müsst wissen, was Ihr daraus macht! -
So lange Ihr hier *nett* mit einander um geht, ist mir alles recht! :)

Die einzigen,mit ner" Colamischung" waren wir,oder mehr Dragonlord!Das kommt ja nicht von ungefähr!Und sicher haben wir uns gut verstanden,ich habe mich überall mal hinzugesellt,habe mich mit jedem gut unterhalten!Ich hatte mich sehr wohl gefühlt!Davon ab,hatte auch nicht den Eindruck das irgendeiner ein Problem mit uns gehabt haben könnte!!!!!
Nein,es waren alle sehr nett!Aber trotz allem bin ich mir sicher ,das wir gemeint sind!!!!

@sunblokcer
schöne Grüße aus Dorsten

Boostaholic 29.09.2003 09:45

@Anti
"""Und war es Sar, der noch sagte "ciao, Mr. Moderator" (oder ähnlich).. aua.. Boosti, hilfe.. Dein co-Admin wurde degradiert.
Und der Ossi war dabei nicht mal breit!!""""

Ja da hab ich auch geglotzt! LOL :D :D :D

@RedZora
Erst mal Cool Down, die Sache ist vom Tisch, wir wollen das nicht weiter breittretten, OK? Ich hatte zwar nicht die gelegenheit mich mit Euch beiden sehr viel zu unterhalten, aber wenn ich nicht schon mit Mr.Anali liiert wäre! LOL :p :D :D Die letzten an dennen ich bei sowas gedacht hätte seid Ihr gewesen... ich hätte viel eher BAD, SAR oder suprafan in verdacht gehabt! :D :D :D

Habt Euch bitte wieder alle Lieb! Wir wollen doch alle nur das eine! Frieden Freude und ********EN! (LOL *lautruffff* @Anali).....

@RedZora
Ihr seid persönlich auf das Supra-Grillfest in Ludwigsburg nächstes Jahr eingeladen... braucht nix mitbringen und pennen könnt Ihr bei mir auf mein Gästesofa! Ist das nicht ein Angebot?

RedZooraWKS 29.09.2003 10:01

Danke!!

Das ist ne Überlegung wert!!!!Danke für die Einladung!!!!!Ich finds halt nur schade,das man nicht ehrlich zueinander sein kann und sagt:"Hey,komm mal her,ich hab da den Verdacht,das Du noch nicht bezahlt hast!"Wir haben uns angepaßt,waren zu allen nett!Ich hoffe Willi stellt das hier abschließend noch mal klar,das er definitiv "NICHt",uns meinte!!!!!Da wäre ich sehr erbaut von,und dann ist bestimmt die sache vom Tisch,auch wenn Dragonlord die beiträge hier noch nicht gelsen hat!

Gruß und Danke nochmal für die nette Einladung!!!!!

Boostaholic 29.09.2003 10:05

Habt mal nachsicht mit unseren lieben Onkel! Er war gestreßt von der Orga, von der rumfahrerei, von allen Teilnehmern auch, dann war er noch krank, usw usw... er hat nicht alles mitgekriegt wie auch fast jeder hier auch, mann kann nicht überall immer dabei gewesen sein... von daher vielleicht auch von ihm eine etwas unglückliche Formulierung, aber er hat nur das gesehen was er gesehen hat...

Boostaholic 29.09.2003 10:07

Ich denke der Onkel hat was dazu gelernt und wird das nächste mal die Versorgung genau so wie in Ludwigsburg organisieren, odda? :D :D :D

Battle Angel 29.09.2003 10:10

Re: Apropos Müll!!!

Zitat:

Original geschrieben von RedZooraWKS
Ich habe mit battleangel sogar noch aufgeräumt,und kaffe gekocht,soviel zum schnorren!!!!!!!!!!

Zorro

Jalla Jalla :f*ck: Süsse

RedZooraWKS 29.09.2003 10:11

Re: Re: Apropos Müll!!!

Zitat:

Original geschrieben von Battle Angel
Jalla Jalla :f*ck: Süsse
Genau!!!!!!!

hey schick mal bilda#s von deiner lady rüba!!!!

Gruß Zorro

unique 29.09.2003 10:12

Danke Boosti,....

....jetzt kann ich mein ellen tangen Text streichen ;) :D :D

n Mustertherad is es ja net hier *kopfschüttel* ;)

/edit: ...wo soll ich jetzt mein Dank fürs Treffen und mein X-Tra LOB niederschreiben :confused:

daytona 29.09.2003 10:13

Zitat:

Original geschrieben von unique
Danke Boosti,....

....jetzt kann ich mein ellen tangen Text streichen ;) :D :D

n Mustertherad is es ja net hier *kopfschüttel* ;)

musterthread? hier???? *lol* :p ;)

unique 29.09.2003 10:21

so muss jetzt in die Schule und etwas Arbeiten,... mehr Text heut abend ;)

achja,..
@boosti, letzten monat 4,5 GB
diesen bis etz 4,2 oder 4,3 ;) *nebenbei anmerk*

Battle Angel 29.09.2003 10:26

Re: Re: Re: Apropos Müll!!!

Zitat:

Genau!!!!!!!

hey schick mal bilda#s von deiner lady rüba!!!!

Gruß Zorro

jo mail addy brauch ich nur ??:f*ck:

RedZooraWKS 29.09.2003 10:32

Mail Addi!

Hier die Mailaddi.
thetwodarks@t-online.de!

Bist du gut heim gekommen?

hoffe das deine Lady noch ohne Kratzer da stand!!!

gruß Zorro

Battle Angel 29.09.2003 10:43

Re: Mail Addi!

Zitat:

Hier die Mailaddi.
thetwodarks@t-online.de!

Bist du gut heim gekommen?

hoffe das deine Lady noch ohne Kratzer da stand!!!

gruß Zorro

logisch mein schatzi hat mich wieder einmal voll verwundert *gg* ging wie die sau Jalla Jalla :f*ck:

RedZooraWKS 29.09.2003 10:49

Guuut!

Waren auch ohne besondere Zwischenfälle zuhause angekommen!!!!Bin auch recht müde gewesen!Aber trotz allem,war es eine geile Fete!Freu mich auf die Bilder!!!!!

Gruß Zorro

Willi Thiele 29.09.2003 12:37

Bericht Kassel

@ Boosti jau nächstes Jahr wird alles anders.Diese Jahr war ein Test,ein Versuch und nach dem Motto aus Fehlern lernt man.
Es waren wohl doch einige sauer wg. Ausfahrt zu spät und was weis ich nicht alles,das werd ich ändern.Aber sowie bei dir gehts hier nicht wenns soviele sind.Aber ich werd ne Lösung finden und dann können wir das ja ausdiskutieren.
@Red Zorra ich werd mir die Antwort noch etwas überlegen ob oder ob nicht und wenn dann nicht mehr hier weil mir das langsam zu blödew ird das einige jetzt sich persönlich angesprochen fühlen.
Nur mal eins vorne weg ich bin zwar schon gesetztes Alter aber in der Birne noch ok.Mit ist das egel ob Homo oder nicht wer mit wem oder auch nicht mir ist es egal wie einer seine Haare trägt oder gar keine hat ob Toyo oder Passat oder Benz,ich beurteile oder sehe eigentlich nur den Menschen,seine Persönlichkeit und nicht die äußere Schale.Noch eins ,die die nen Anzug tragen sind meistens die schlimmsten ,da sind mir die in Jeans noch die liebsten.
Ich meld mich aber ich muß erstmal Luft holen und mein Ärger ist langsam verflogen und hab keine Lust das hier im Forum weiter breit zu treten. Ich werd mir ICQ holen und dann können wir das bereinigen. find ich so besser.
Gruß Willi

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr.