![]() |
285 hab ich mit meiner auch schon mal geschaft!! :engel:
aber! Bergrunter, Segel auf`m Dach, Tiger im Tank und polizei im Nacken :laut: |
:winky:
Ha da packst dann locker noch mehr!! Segel hat viel zu großen cw wert und der Tiger wiegt einiges... Würds mal ohne des versuchen!! Auch könntest du Fahrradreifen draufpacken, damit rennt die nochmal schneller!! :jawd: :fahrn: |
Da dieser Thread wieder etwas nach oben gewandert ist kann ich es mir nicht verkneifen eine Mail vom Ebay-Verkäufer zu veröffentlichen, die er mir am 10.03. geschickt hat:
Hi Stefan, ich hab im Forum gelesen was du nichtswisser über mich schreibst. Du solltest dich erstmal erkundigen bevor du etwas von dir gibst was du nicht weißt. und wenn du es mir nicht glaubst was im brief eingetragen ist dann kann ich dir gerne den brief zufaxen. Und das NOS nicht eingetragen ist das ist ja wohl logisch. das sollte sogar ein anfänger wie du wissen.und nochwas frag doch mal bei dem ebay kunden eckhard11 nach, der hat fast den gleichen gehabt. Tja, was soll man davon wohl halten ?? Ich habe im anschließend noch 2 Mails geschickt mit der Frage was er denn genau modifiziert hat, aber leider nie eine Antwort erhalten.... Also liebe (r) "Chrisi200478", wenn du hier als mal mitliest, schreibe doch einfach mal ein paar Sätze zu deinem Auto, damit wir NICHTSWISSER unsere lahmen Kisten auch auf Höchstleistung trimmen können ! Viele Grüße, Stefan :winky: |
Zitat:
Das beste ist du lässt dir von Toyota dein Lehrgeld zurückgeben! :lui: willi |
Zitat:
Das beste ist du lässt dir von Toyota dein Lehrgeld zurückgeben! :lui: Zitat:
willi |
Zitat:
Ich habe gar keine Lehre bei Toyota gemacht, eigentlich bin ich Bäcker.... Das mit Toyota hab ich doch nur immer geschrieben, damit ihr nicht merkt daß ich ein NICHTSWISSER bin :heul3: :heul3: |
Zitat:
Eigentlich hätte ich nur gerne gewußt wie er die 3 BAR Ladedruck fährt, in meinem Fiat Panda ( 4,7 BAR bei 21.500 U/Min und 7692 PS) platzt immer der Schlauch von der Turboladerinnenbelüftungsturbinenschaufeloberfräse nlicht-führungsleitung. Hat jemand ein ähnliches Problem schon mal gehabt ?? Ich hatte zwar vor kurzem mich mal am Flughafen mit einer Oma unterhalten, die hatte dort gerade neues Kerosin für ihren gepimpten Rollstuhl geholt, die sagte sie mußte die Leistung auf 3648595 PS drosseln, dann wäre wieder alles OK - aber dann war ihr der AOK-Chopper zu lahm und sie hat vor ihn übers EBAY zu versteigern. Sie sagte da gäbe es genug Leute die auf hohe PS Zahlen stehen...... |
Zitat:
*looooooooool* ich sterb :top: :engel: :engel: :loveyou: |
Zitat:
jo das prob hab ich auch ab 3 Bar, da drehen sich bei mir die 18 Zöller immer im Reifen nen Wolf!! Ich wunder mich immer wieso ich net von Fleck komme! |
beimir drehen immer die Reifen auf der Felge :ass2:
|
die moral aus der gschicht, schreib auf ebay kein gedicht :D
|
Zitat:
das könnte ein Phänomen der Überladung sein |
Stimmt obs am LD druck liegt oder an der Zuladung wer weiss das schon :mnih:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr. |