![]() |
Ich weiß,sagens wie sieht das eigentlich aus,es gibt da die Möglichkeit alle DP2G gerade zubauen.Das geht aber nur bei denen,die selber schweißen können.Man kann diese DP2G wunderbar anpassen.Sogar in 86-88 und automatik.Mir persönlich geht der Knick auf den Sack was den Bau und die Optik betrifft.Wie soll ich deine machen Willi,mit knick inne optik oder was für Männer.
|
was für Männer schickt schon das die Zikke so zikkig ist
|
Axel, wenns hilft kann ich auch gern vorbeigeschneit kommen - hab eh nix zu tun :D
|
Zitat:
Ich such noch wen, der am Sonntag meine Lady poliert :shootme: |
Zitat:
Am besten schon Montag. Gruss Axel |
Ich habe es gestern nicht mehr geschafft vorbei zu kommen, ich komme morgen zwischen 16 und 18 Uhr.
Gruß Grizzly |
Zitat:
|
Zitat:
kannste meine gleichmitbringen |
Sag noch mal die Adresse bitte !
Gruß Grizzly |
Zitat:
Julius-Leberstr.4 28329 Bremen Müsstest den rosa Block noch kennen vom NSH Treffen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Gestern waren Raimer alias SupraHH aus Hamburg und Tim alias Timf aus Kölle
bei mir.Bei Raimer musste ich verstärkt mit Brenner arbeiten um überhaupt was lösen zu können.Passte alles bestens,alles in gerader Linie. Timf hat zurecht den Pokal für originale Supra bekommen. Wir konnten alle Schrauben lösen ohne uns ein ab zubrechen. Altes Modell und automatik das klappte prima. Da Raimer schon weg war musste ich Timf zum Frohndienst verdonnern. Das hat richtig Spaß gemacht. Somit habe ich zwei neue Standbeine was das Saufen betrifft für Hamburg und Karneval in Köln. Zwei Bilder anbei. Gruss Axel |
Jau,
wollt ja noch posten, das trotz undichten Krümmer und bevor das Wassertemp-Prob. aufkam die Lady richtig geil rannte mit der DP2! Und das gemeinsame schrauben war jeden Kilometer Wert! Alleine Schrauben wird auf Dauer doch was öde... Wie gesagt Axel am 11.11. bist du fest eingeplant! und wegen mir auch sonst gern jederzeit, Platz hab ich genug und Durst auch! |
Jau Tim es wird echt Zeit das ich mir mal ohne Ende ein reinschütte.
Die Woche lief echt scheiße,Sauerstoff alle Karre nicht fertig zum kotzen. 8 Pipes sind raus mache dann noch 5 Stück und den Rest nach meinen Urlaub. Das sind die Pipes die schon ange oder bezahlt sind.Alle anderen bitte auf Stand-by bleiben.Jetzt wo meine Supra wieder läuft habe ich mir die Lüfterverkleidung und den Aussielüfter zerlegt.Kommt noch irgendein Furz mit der Schlurre kriegt`se den Tritt innen Arsch.Wehe die Supra macht schlapp wenn es nach Dänemark geht.Muss mich abkühlen ich qualm noch.supraxe PS venom wenn am 1.August kommen willst rufst vorher durch wegen Orga. |
also am 1. bin ich definitiv in bremen. aber gut wäre, wenn wir das nachmittags machen könnten. komme ja erst irgendwann nachts an und bräuchte dann noch ne mütze schlaf...
also nach möglichkeit nicht morgens um 8 inne city treffen. ansonsten kein thema |
Axel, wie du dir sicher schon gedacht hast wird das heut nix mehr. Mein Auspuff ist natürlich noch nicht da... :aua:
Wer weiß wann das was wird. Echt, scheisse da. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |