![]() |
Also ich mach mit 70liter 530km wenn ich anständig fahre ;) leider ist das praktisch nie der fall ;) das schlimmste war ~320km.....
grz vrs |
....brauche mit ner AT immer alle 400km im Stadt/AB-Mix neuen Saft bei strammer Fahrweise :engel: und 0,6 bar boost. Bei 0,8 bar 350km :nomoney: und die Lampe geht an....
|
bei "normaler" durchschnittlicher fahrt (stadt, landstrasse, autobahn), ca. 500km. bergfahrten, stadt, heizen ca. 200km :D
|
bei mir ca 10,5 liter autobahn bei 140 durchschnitt, in der stadt glatte 18 liter unterdem is nix zu machen! :heul3:
|
Momentan braucht meine Kleine ca. 14 Liter bei meiner Fahrweise und dem 0,95 bar Ladedruck. Fahre sehr gemischt. Autobahn, Landstraße, weniger Stadtverkehr.
So 480-520 km komme ich meißtens. Aber Autobahn Vollgas und Porsche jagen geht nach 380km der Sprit aus. Kann ich aber wegen der hohen Öltemp die ich kassiere nicht oft machen. |
mein derzeitiger Rekord liegt bei 680km. Musste dann 62,5 l tanken. Macht 9,2 l/100km - im Landstraßentempo quer durch die Schweiz und wieder zurück.
|
Heute getankt ,bei zügig Autobahn 240 - Ende genau 20 Liter mehr geht wohl nnichgt mehr ,aber Turbo nicht NT
|
benzin
tankt ihr alle 98 oktan??
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wieviel km ich komme, hab ich noch nie getestet.. aber Rekord an Verbrauch war bisher 10,5 ohne Autobahn!
|
Zitat:
|
Hi.
Hatte am Vadderdag mal ne leere A5, da kam ich auf glatte 12,5 ltr / 50 km. War´s mir aber WERT, hatte richtig Spass gemacht. |
ich hab mal gelesen (ist also mit vorsicht zu genießen), dass es da wohl unterschiede zwischen den verschiedenen tankstellen bzw. zapfsäulen gibt, was das automatische abschalten bei vollem tank betrifft :mnih:
deswegen sollte man verbrauchsmessungen möglichst immer an der gleichen tankstelle machen. |
Mein Maximum ist ja im Avatar zu sehen.
Stock wohlgemerkt. Auf der Landstrasse cruisen sind dann 9 Liter kein Problem. Ansonsten bei meiner Fahrweise in der Stadt 12 Liter. Und ganz ehrlich, ich gebe mir nicht viel mühe zu sparen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |