![]() |
AW: KAT Diskussion
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Hey Kannst meine haben für 4000 € Brauchst nix dran zu machen Kommen schauen probefahren bezahlen mitnehmen Ruf mich an wenn du Interesse hast 01719323367 |
Hey,
Deine sieht zwar recht schick aus usw, möchte aber lieber eine Schrottsupra kaufen und diese aufbauen. Dann kann ich wenigtens jedem mit Stolz präsentieren, was ich aufgebaut habe und das was rollt, von mir gemacht wurde. Mit Herz, Geld und Schweiß. Dann macht das fahren richtig, richtig viel Spaß ! |
Selig sind die Unwissenden. :engel:
|
Was denn ? :D
|
lol 4000 euro sind nicht schlecht alleine eine supra in dem zustand für 4000 Euronen bedeutet respekt,wann haste die lady eigentlich vor zu fahren?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Eine Supra ist ein Auto das dein Sparschwein (wenn du dann eins hast) ruck zuck leer macht und du noch keinen Meter damit gefahren bist Kauf dir besser eine die gemacht ist stehst dich mit Sicherheit besser damit Muss nicht meine sein Hier sind doch einige zu verkaufen Schönen Gruß aus dem Westerwald Werner |
Also ich hatte mit 19 keine 4000€ mal eben übrig um mir ein Auto zu kaufen. Und wenn dann hätte ich mir wahrscheinlich auch keinen 20 Jahre alten und 2xx PS starken zugelegt. Kann B&A schon verstehen wenn er für wenig Geld einen Schrottwagen holt um ihn aufzubauen. Solltest aber bedenken dass du insgesamt mehr investierst bevor sie fertig ist-wenn sie überhaupt mal auf die Strasse kommt. Trotzdem alles Gute beideinem Projekt.
|
Das ist mir klar;)
Naja 4000 hab ich auch nicht übrig ^^ max 3 könnt ich auftreiben, aber das ist Quatsch jetzt alles auszugeben. Lieber schön schrott holen und laaangsam aufbauen. :) |
Eigentlich wollte ich dazu nix mehr schreiben, aber sei's drum.
Ich bin der Meinung, du weißt nicht, auf was du dich einlässt. Nicht mal annähernd. |
Zitat:
|
Zitat:
|
@ B&A erstmal Hut ab vor dem was du vorhast, in deinem Alter hab Ich mitm Schrauben an "einfachen" Autos wie Calibra oder Vectra A angefangen um mir nen gewisses Basiswissen anzueignen.
Zitat des ersten Suprafahrer den Ich kennengelernt hab in Berlin "Wenn was kaputt geht darfste net heuln ;) " Und genau dieser Satz hat mich dazugebracht dann endlich auch auf ne Supra zu sparen und diese neu aufzubauen, nagut wollte erst ne MK4 holen aber die MK3 lächelte mich so an und da sagte Ich mir als Ich se besichtigt hab, die oder keine *g* Und nochmal zum Thema bei mir kommt auch nen 100 Zeller runter reicht für den Anfang und bei der Anlage die runter soll. |
Zitat:
gruss |
Kleinigkeiten sind dafür da, um beseitigt zu werden ;)
Wird schon schiefgehen. Erstmal muss ich um Führerschein bangen, lange Geschichte.. |
Bitte nicht...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:43 Uhr. |