![]() |
Ist das ein lackierer hier aus OL?
|
Zitat:
ist bei brüggemann lackiert worden von manuel.der hats aber echt drauf |
in Oldenburg gibts nur zwei gute Schrauber ,aber Lakken !?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ja zwei, Du zählst nicht dazu ,bist ja zugereist :mnih:
|
Zugereist? :boah: Bin in Oldenburg geboren! :winky: Aber Torsten nicht. :top: :p
Also ich würd mal sagen mit Jürgen :beten: Torsten Benny und mir, sind wir schrauber-mäßig in Oldenburg schon ganz gut vertreten. :D |
tschuldigung nehm alles zurück :engel: :beten:
dafür bin ich hier der einzige :wipp: :winky: |
Zitat:
mfg gmturbo |
Dafür läuft alles in / an meiner supra wie geschmiert, und da ist schon etliches in den fast 13 jahren in meinem besitz dran rumgebastelt und repariert worden. :D Da ist auch nicht mehr viel dran, was noch nicht auseinander war... :dusel: Und der neue Motor wird schon laufen, aber der alte will ja einfach nicht kaputt-gehen. :haare: Aber wenn der weiterhin so zäh ist und sich vorm kaputt-gehen währt, werd ich den doch wohl mal in zwangsrente schicken, wofür hab ich mir schließlich die arbeit mit dem neuen motor gemacht. :hmmm: Aber is ja immer so: haste ersatz, geht nix kaputt, aber wehe du hast keinen ersatz, dann fliegt dir die kiste im ungünstigsten moment um die ohren. :D
|
mach doch mal nen ölwechsel ohne öl, dann dürfte das problem behoben sein :undweg:
|
torsten geile Idee,das steigert Deinen Erlös
Außerdem möcht ich ja nicht wissen was da Jürgen schon dran geschafft hat ,deswegen geht der Motor auch nicht kaputt |
Da haben wir damals 1995 "nur" die Kühlung umgebaut, und Kanäle gebohrt, etc, weil die ZKD da im eimer und der kopf krum war. Da hatte ich noch keine ahnung von der kiste, toyota wollte mich bescheißen, und zum glück gabs jürgen damals schon. :) Und danach bin ich dann selber ans schrauben gekommen. Weil mein ehrgeiz nicht zuläßt, alles von anderen machen zu lassen. Und werkstätten seitdem für mich ein rotes tuch sind. :streit: Und seitdem wird fleißig selber geschraubt. :form:
|
aber seitdem läuft der Motor ohne Störung und das ist doch was
|
selber machen ist schon das beste.man lernt sein auto doch viel besser kennen.besonders die wehwehchen :wipp: besonders wenn man was vergessen hat und es nochmal und nochmal schrauben darf.ist schon geil.man baut doch eine ganz ander beziehung zu seinem auto auf :loveyou:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr. |