Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Hallo habe ein Proplem (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=48626)

Inkontinent 05.01.2015 09:17

AW: Hallo habe ein Proplem

Zitat:

Zitat von suprafan (Beitrag 676474)
Warum denn ändern? Bist doch n sympathischer Kerl, soweit ich mich erinnere :lui:
Sei du selbst. Aber du musst ihr ja nicht gleich schon am Anfang unter die Nase reiben, wie wichtig dir der Auto-Krempel ist. Frau geht vor, in der Anbahnungsphase.
Sie steht bei Autos halt nicht auf hart und laut, und wenn's dir ernst ist, solltest du ihr da entgegenkommen. Hast ja noch 7 andere Autos zur Auswahl für Ausflüge :D
Supra kannst du ja auch fahren, wenn du mal allein wohin musst. Oder du schmeißt die Anlage vorläufig wieder raus und baust sie irgendwann später wieder ein, wenn du die Frau mal an Land gezogen hast.

Ich persönlich verstehe eh nicht wie man einen lauten Auspuff toll finden kann, da stehe ich hier aber auf verlorenem Posten, das ist mir klar :undweg:
Meine Verflossenen fanden die MKII und MKIII auch schön und sind sehr gerne darin mitgefahren (oder selber gefahren), aber es sollte halt nix dran sein was nervt.

Das wird schon :)

Danke!

Inkontinent 05.01.2015 09:19

Zitat:

Zitat von Boergy (Beitrag 676478)
uijeeee... da bin ich froh meine zu haben, die mag Amis ohne Kat und können auch gern laut sein und stinken :D Is schwer eine Frau zu finden, die bissl mehr Auto-Interesse hat als nur ATU Tuning und mehr kennt als VAG & Co.

Wie schon geschrieben, nimmst das nächste mal einen anderen Wagen wenn was zur Auswahl da steht, bissl Kompromiss kann man eingehen, aber was ganz aufgeben geht garnicht. Hab selbst Frau, Haus und Kind, und trotzdem stehen 2 8-Ender am Hof, ich den Lex, sie den G20 Van mit 5,7er :D Manch Sachen was ich am Wagen mach versteht sie auch ned so ganz, aber sie lässt mich machen, is ja mein Wagen, sie muss ja damit nicht fahren.

Drück dir die Daumen für das nächste Date, vielleicht klappts da dann besser :)

Das werde ich mit ihr auch schaffen!:wipp:

Inkontinent 05.01.2015 09:21

Danke an alle!

hat mir echt geholfen!

Schreibe jetzt nichts mehr zu diesem Thema!

Aber ich gebe Statusbericht in 2 Monaten mal ab!:winky:

gruss Michi:huepf::huepf::huepf::huepf::huepf::huepf::hu epf::huepf::huepf:

Silent Deatz 05.01.2015 09:23

Viel Glück :) :top:

Inkontinent 05.01.2015 09:29

Zitat:

Zitat von dreas (Beitrag 676476)
naja nen lauter auspuff beim Date ist vll nicht so schlau überlegt!

gibts den nen 2 Date oder hat sie kein interesse mehr??

Heute Natülich-

Inkontinent 05.01.2015 09:31

Zitat:

Zitat von madmax325t (Beitrag 676475)
Kinder geht auch ohne Frau ;)

In meinem Kopf leider nicht!

Inkontinent 05.01.2015 09:31

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 676473)
Klappensteuerung einbauen.

mein Herz ist Gottseidank noch OK

Inkontinent 05.01.2015 09:32

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 676482)
Viel Glück :) :top:

Danke Dir

AUTOSUCHT!!!!!!

gitplayer 05.01.2015 10:23

Der Wert von Frauen wird genetisch bedingt leider völlig überschätzt. Kein intelligentes Wesen würde sich sowas freiwillig antun, wenn ihn seine genetische Programmierung nicht dazu zwingen würde.

Silent Deatz 05.01.2015 10:28

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 676488)
Der Wert von Frauen wird genetisch bedingt leider völlig überschätzt. Kein intelligentes Wesen würde sich sowas freiwillig antun, wenn ihn seine genetische Programmierung nicht dazu zwingen würde.

Sowas kann auch nur von dir kommen :D Wenn du die richtige gefunden hast, dann siehste anders ;)

gitplayer 05.01.2015 12:02

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 676489)
Sowas kann auch nur von dir kommen :D Wenn du die richtige gefunden hast, dann siehste anders ;)

Bedingt durch dein jugendliches Alter will ich dir deine Illusion mal lassen, aber du wirst noch feststellen, dass die "richtigen" sich irgenwann als besonders falsche entpuppen ;-)

Silent Deatz 05.01.2015 12:17

Mein jugendliches Alter? Ich bin 27 :D Ich behaupte jetzt mal das 5 Jahre keine so großen Unterschied machen :D
Ich lasse dich mal in deiner verbitterten Welt ;)

gitplayer 05.01.2015 14:02

Oh doch, 5 Jahre sind ne Menge. ;)

Ab 30 kannste dann mal ein paar Dinge sehen. Da gehen die Scheidungen etc. dann nämlich los.

madmax325t 05.01.2015 16:02

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 676495)
Mein jugendliches Alter? Ich bin 27 :D Ich behaupte jetzt mal das 5 Jahre keine so großen Unterschied machen :D
Ich lasse dich mal in deiner verbitterten Welt ;)

hihi 27... bist mit einer der Jüngsten hier wa ... :fahrn:

da hat der git schon recht.. 5 Jahre sind ne menge ... da kann viel passieren...

@inkontinent.. is alles eine Frage der Einstellung :huepf: du mußt nur dein Kopf von den eingefahren Strukturen lösen ;)

Oldie-schrauber 05.01.2015 16:29

Och, ich lass das mit den Frauen mittlerweile so ruhig angehen wie mit den Autos :D Wenn mal iwie a bisl die Luft draussen ist, verschiebt man das "Projekt" halt mal und sammelt wieder neue Inspiration und Energie und startet ev. mit was neuem :)
(wobei zu sagen ist, dass ich mit meinen jetz bald 22 Jahren ^^ massiv mehr Erfahrungen mit Autos als mit Frauen habe also jetzt rein vom gehabt haben :P )
Ansonsten natürlich viel gesehen und froh gewesen nich selbst drin zu stecken und lieber gediegen aus dem Hintergrund beobachten :P

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr.