![]() |
AW: Hallo habe ein Proplem
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke an alle!
hat mir echt geholfen! Schreibe jetzt nichts mehr zu diesem Thema! Aber ich gebe Statusbericht in 2 Monaten mal ab!:winky: gruss Michi:huepf::huepf::huepf::huepf::huepf::huepf::hu epf::huepf::huepf: |
Viel Glück :) :top:
|
Zitat:
Heute Natülich- |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke Dir AUTOSUCHT!!!!!! |
Der Wert von Frauen wird genetisch bedingt leider völlig überschätzt. Kein intelligentes Wesen würde sich sowas freiwillig antun, wenn ihn seine genetische Programmierung nicht dazu zwingen würde.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein jugendliches Alter? Ich bin 27 :D Ich behaupte jetzt mal das 5 Jahre keine so großen Unterschied machen :D
Ich lasse dich mal in deiner verbitterten Welt ;) |
Oh doch, 5 Jahre sind ne Menge. ;)
Ab 30 kannste dann mal ein paar Dinge sehen. Da gehen die Scheidungen etc. dann nämlich los. |
Zitat:
da hat der git schon recht.. 5 Jahre sind ne menge ... da kann viel passieren... @inkontinent.. is alles eine Frage der Einstellung :huepf: du mußt nur dein Kopf von den eingefahren Strukturen lösen ;) |
Och, ich lass das mit den Frauen mittlerweile so ruhig angehen wie mit den Autos :D Wenn mal iwie a bisl die Luft draussen ist, verschiebt man das "Projekt" halt mal und sammelt wieder neue Inspiration und Energie und startet ev. mit was neuem :)
(wobei zu sagen ist, dass ich mit meinen jetz bald 22 Jahren ^^ massiv mehr Erfahrungen mit Autos als mit Frauen habe also jetzt rein vom gehabt haben :P ) Ansonsten natürlich viel gesehen und froh gewesen nich selbst drin zu stecken und lieber gediegen aus dem Hintergrund beobachten :P |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |