![]() |
AW: KAT Diskussion
Zitat:
zum targadach, ich denke mal es wiegt zwischen 10 und 15kg |
Okay.
Ich hab was gelsen von über 7 Sek auf 100 ?! Ich hab nen Mazda 626 GE 4 Zylinder mit 115 PS.. braucht 8,5.. dann ne Turbo 3 Liter 235 Maschine 1 Sek drunter? Gut, wiegt der viel das Auto.. |
Zitat:
|
So jetzt hab ich mir das mal durchgelesen .... und mein erster Beitrag ist warum niemand den Herrn B&A auf die Suchfunktion hingewiesen hat...???!!!!!!
Nicht böse gemeint... ich wundere mich nur :wipp: Und wenn B&A es "richtig" machen will dann sollte man ihm auch ne MZKD empfehlen, meine Meinung... dann hat man Ruhe .... das ist schließlich Stand der Serie ... und wenn man dann doch mal mehr Leistung will, denn man gewöhnt sich sehr schnell an Leistung....... |
Zitat:
Das hab ich doch schon auf der ersten Seite. :D |
Nein, nicht Non Turbo sondern die Turboversion ^^ Aber da war ich ja auch schon drauf.
Benutze die Suche ganze Zeit, aber irgendwie will das nicht so richtig klappen ._. |
Zitat:
|
Schon ;)
Aber vieeel "Müll" deswegen frag ich dann lieber. Aber ich kann mir vorstellen, das es nervt, wenn jeder fragt. Deswegen such ich mal so lang bis es nicht mehr geht & wenn dann immernoch Unklarheiten bestehen, dann werde ich fragen ;) Auch hier vom Thema abgekommen.. tut mir Leid ! :bleifuss: |
naja,wer wirklich ernsthaft interesse hat und sich dann auch ne supra kauft,der darf auch fragen.aber die ganzen kiddies die sich hier als bonzen ausgeben und 1000ps supras haben wollen und nur nerven sind schon ätzend.deswegen reagieren viele hier so allergisch darauf :D
|
lol dennis die kids sind sogar älter als du xD
|
Und trotzdem nix auff'er Pfanne. :form:
|
Hmm naja ich rede ja nicht nur, ich hab das vor ;)
Ich kauf mir keine Supra, nur um sagen zu können "Isch haaab ne Supraaa Turboooo" sondern weil ich es will ;) |
:top:
so bin ich auch |
dann füll mal bitte dein pofil aus, dann kann dir eventuell auch jemand in deiner nähe helfen beim supra-kauf, nicht das du auf die nase fällst.
mfg gmturbo |
Ja hab mich schon auf der Spezikarte erkundigt. Einer ist in meiner Nähe ;)
Wohne in 57518 RLP.. .. Supra kaufen möchte ich im Umkreis von 200 km.. am besten mit ZKD Schaden..Hauptsache sie kann <200 km aus eigener Kraft fahren.. weil ich nur Klasse B hab und keine Autos ziehen darf usw. Aber ich fülle sofort aus. Danke für den Hinweis. Jetzt weiß ich was ich vergessen hab :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |