Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Kritik & Anregungen (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Zugangsberechtigungen hier einführen, BITTE !!! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=33341)

mk3 wien 07.07.2010 07:33

AW: Zugangsberechtigungen hier einführen, BITTE !!!

Zitat:

Zitat von Andreas-M (Beitrag 499105)
das auch die MK4-RHD-NT-billigheimer hier nun oftmals nerven, weil sie im mk4-forum jicht rein kommen, bleibt nicht aus.
wenn ich schon lese das jemand der sich ne billig-rhd-nt gekauft hat um billig ne mk4 fahren zu wollen, und sich dann hier fürn TÜV scheinwerfer und sicherheitsgurte AUSLEIHEN will, dann kann ich auch nur noch mitm kopf schütteln.... :hardy: .......... wundert mich nur, das die noch keine kontoauszugs-kopien verlangen. :D

Da kannst dann nur beten.........;Beschütze mich vor Sturm und Wind.......und Autos die aus England sind !!!!!!!! :loveyou:

floetenjo 07.07.2010 10:44

Eine Zugangsberechtigung halte ich für übertrieben.
Die Möchtegern-MK4`s (RHD) gehen einem schon auf den Keks, aber ein paar gescheite gibt es ja auch dabei.
Und nicht jeder der hier ist, muß dafür einen Supra haben finde ich. Man kann sich trotzdem viel Wissen hier anlesen, und damit dann anderen wiederum helfen.

mk3 wien 07.07.2010 11:04

Zitat:

Zitat von floetenjo (Beitrag 499148)
Die Möchtegern-MK4`s (RHD) gehen einem schon auf den Keks, aber ein paar gescheite gibt es ja auch dabei.
Und nicht jeder der hier ist, muß dafür einen Supra haben finde ich. Man kann sich trotzdem viel Wissen hier anlesen, und damit dann anderen wiederum helfen.

Da du ja dieses Recht in Anspruch nimmst als NICHTSUPRABESITZER/ Fahrer...........lass doch auch denen den Spass auch wenn sie auf der falschen Seite sitzen...........; aber die fahren ne Supra.......deshalb sind die hier auch richtig! Wissen anlesen ist so ne Sache..........ich habe selbst ne Staatliche Prüfung .......für Motoren bis 500Ps.......das heißt aber immer noch nicht das ich den auch warten/instandsetzen kann.........auch wenn ichs mal gelernt habe.Zerlegt habe ich noch nie einen ,,,,,,,,,,und ich habe es auch nicht vor ! Deshalb gibts auch von mir niemals angelesenes Halbwissen weitergegeben........sondern habe ich gelesen.......wurde erklärt von etc.....

Daniel 07.07.2010 12:31

diese forumstheoretiker sind mir die liebsten....

Supraluder 07.07.2010 15:51

Diese ganze Diskussion und Abstimmung...ist doch ne sinnlose Fingervergewaltigung...:tüddeldü:

Die Supra ist ne Supra egal in welcher Form und Bedienung...:top:

Und was das ausschließen anbelangt...:aua:

Dann müßten ja die Frauen die hier sind auch ausgeschlossen werden...:dusel:.....weil es ja immer heißt die Supra wäre ein reines "Männer Auto"....:hardy:

Solche Threads sind immer wieder aufregend zu lesen...:loveyou:....vorallem dann wenn sich jeder über diese Threads aufregt...aber keiner es schafft die Finger bei sich zu behalten...:huepf:......:top:

Naja...es ist immer wieder Amüsant...was so nach einem schlechten Disco besuch bei raus kommt...:heule:

In diesem Sinne...:bleifuss:...macht weiter so...:anali:..........:engel:

Supraline 07.07.2010 16:02

Jetzt soll mir aber keiner sagen dass hier Frauen zugelassen sind? wie macht ihr das an einem Treffen? zweiter Parkplatz auf der anderen Strassenseite oder so ähnlich....:engel2: und fällt mir gerade ein, die lassen ja auch nicht jeden rein...:engel2:

Amtrack 07.07.2010 16:08

Ich würde sogar jede Wette eingehen, dass meine bessere Hälfte besser driften kann als du :D :bleifuss:

Hat beim letzten Treffen auch einwandfrei geklappt - auch ohne zweite Reihe :D

Supraline 07.07.2010 16:11

Deine bessere Hälfte driftet? Sag bloss dein Hund fährt Auto?:D

lenny 07.07.2010 16:16

Ich finde das auch schwachsinn mit dem Fahrzeugbrief, obwohl es mir egal wäre, aber wenn man sich über was informieren will dann schaut man halt in ein forum und dann wäre hier glaube ich nichts mehr los und die Fahrzeugpreise würden den Bach runter gehen

Bulldogge 07.07.2010 19:39

fahre auch eine MKIV TT RHD ... und nerve ich hier? Finde ich nicht! Hatte vorher auch schon eine MKIII sowie eine andere MKIV TT RHD ....

also ich mag das Forum hier... hoffe das bleibt auch so

rockatanski 07.07.2010 20:11

Zitat:

Zitat von floetenjo (Beitrag 499148)

:top:

DukeS 07.07.2010 23:15

Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umgebung zu akzeptieren.
zitat: William Faulkner

:heule:

Copi 07.07.2010 23:38

Der klügere gibt nach - eine gefährliche Formulierung,
denn sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit...

Amtrack 08.07.2010 09:11

Zitat:

Zitat von Supraline (Beitrag 499197)
Deine bessere Hälfte driftet? Sag bloss dein Hund fährt Auto?:D

Wenn man bei euch im Ort anstatt Frauen lieber Hunde nimmt, dann kann das tatsächlich so sein, ja :D

Hier in der zivilisierten Welt sinds dann aber doch "nur" Frauen :D

SteveMcQueen 08.07.2010 21:54

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 499312)

Hier in der zivilisierten Welt sinds dann aber doch "nur" Frauen :D

Schon? Dachte du wohnst jetzt in Nürnberg? :heule:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr.