Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Leistungssteigerung 7m-gte (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=27247)

Damon 01.01.2009 11:35

AW: Leistungssteigerung 7m-gte

Zitat:

Zitat von Willy B. aus S. (Beitrag 415345)
Der Zustand meines Autos hat keine Show nötig :hardy:

Ist halt alles Geschmacksache. Wär doch auch langweilig wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten.

Willy B. aus S. 01.01.2009 12:21

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 415355)
@Willy B. aus S.
Wozu brauch man Klarglasblinker? Und dann noch die falschen? :mnih:

nö, sind die richtigen - für die Optik, nicht zur Show

Damon 01.01.2009 13:33

Zitat:

Zitat von Willy B. aus S. (Beitrag 415365)
nö, sind die richtigen - für die Optik, nicht zur Show

Das Andere ist für die Akustik.:loveyou:außerdem wird das schalten immer so schön untermalt.:dd::undweg:

Willy B. aus S. 01.01.2009 13:37

gegen Geräusche kann sich der Rest der Welt nicht wehren, gegen Optik schon - man braucht ja nicht hinzusehen. Insofern ist vermeidbarer Lärm eine Art von Umweltverschmutzung (die übrigens auch rechtlich so eingestuft wird).

Damon 01.01.2009 13:57

Zitat:

Zitat von Willy B. aus S. (Beitrag 415372)
gegen Geräusche kann sich der Rest der Welt nicht wehren, gegen Optik schon - man braucht ja nicht hinzusehen. Insofern ist vermeidbarer Lärm eine Art von Umweltverschmutzung (die übrigens auch rechtlich so eingestuft wird).

Gibt ja Kopfhörer oder Ohrenschützer.:engel: aber bei mir ist es leistungsbedingt. Hab die ganze ghostedition vom Guido drin.:bleifuss:

Willy B. aus S. 01.01.2009 16:17

ok, ich lerne gern dazu: was ist der technische Grund für die Notwendigkeit eines offenen BOV?

Silent Deatz 01.01.2009 17:15

ok, ich lerne gern dazu: was ist der technische Grund für die Notwendigkeit von Klarglasblinkern, welche auch noch für ein anderes Baujahr sind?

Sorry, aber ich versteh dich nicht. Lass es doch einfach sein. Klar kann man bei nem BOV nen relocation Kit mitanbauen damit es nicht ins öffentliche bläst aber wozu?
Der eine mag es und der eine nicht. Ist doch vollkommen egal.

Ehrlich das sind unter anderem die Gründe warum der Forum immer schlimmer wird.

Damon 01.01.2009 18:06

Zitat:

Zitat von Willy B. aus S. (Beitrag 415387)
ok, ich lerne gern dazu: was ist der technische Grund für die Notwendigkeit eines offenen BOV?

Gut, offen muß es technisch gesehen nicht sein. Aber wie silent schon schreibt-der eine mags der andere nicht. Finde das jetzt aber nicht so schlimm das es an Ruhestörung grenzt. :heule:da müßtest du dich über den Rasenmäher in Nachbars Garten mehr aufregen-ist ja ein dauerhafter Lärm.:engel::engel:wir gehn mal zusammen klettern Willy damit du auf andere Gedanken kommst.:engel::undweg:

Willy B. aus S. 01.01.2009 20:14

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 415396)
ok, ich lerne gern dazu: was ist der technische Grund für die Notwendigkeit von Klarglasblinkern, welche auch noch für ein anderes Baujahr sind?

Sorry, aber ich versteh dich nicht. Lass es doch einfach sein. Klar kann man bei nem BOV nen relocation Kit mitanbauen damit es nicht ins öffentliche bläst aber wozu?
Der eine mag es und der eine nicht. Ist doch vollkommen egal.

Ehrlich das sind unter anderem die Gründe warum der Forum immer schlimmer wird.

schlecht geschlafen oder was? ich stelle eine ganz einfache Frage, weil ich nicht weiss ob es eine technische Notwendigkeit für ein offenes BOV gibt. Gut, Damon hat mir jetzt gesagt, dass es diesen Grund offenbar tatsächlich nicht gibt, insofern ist es eigentlich unnötig, mich überhaupt noch mit Deinen Anwürfen zu beschäftigen :tüddeldü:. Dennoch: ja, das Forum wird immer schlimmer, wenn auf technische Fragen gleich mit persönlichen Angriffen geantwortet wird.

Silent Deatz 01.01.2009 21:30

Und ich hab einfach gefragt warum man Klarglasblinker braucht. Ist das selbe wie bei offenen BOVs. Beides braucht man eigentlich nicht, aber wir verbauen es trotzdem weil es uns gefällt.
Aber jetzt isses gut.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr.