|  | 
| 
 AW: CH; Fonduevent ReLoad Ja, Meiringen klingt absolut vernünftig. Auf'm Flugplatz? Da kann man noch ein bisschen Rennen fahren oder so. Ausser die Armee hätte was dagegen. | 
| 
 AW: CH; Fonduevent ReLoad Tönt guet, ja. I würde de dämfau öppe o underume fahre.. Träffe mer üs ir Raststätte Münsige oder so? | 
| 
 AW: CH; Fonduevent ReLoad Zitat: 
 Zitat: 
 ich hab noch paar karten gemacht, damits auch sicher alle finden...:      all denen, die immer noch nicht kapieren wo wir sind, beantwort ich natürlich jederzeit (fast) alle fragen... gruss HE-MAN | 
| 
 AW: CH; Fonduevent ReLoad man muss nur über den brünig fahren(von luzern aus) dann sieht man beim runterfahren den flugplatz schon....ist nicht schwer zu finden.... | 
| 
 | 
| 
 AW: CH; Fonduevent ReLoad ööhm, hm, ööö. :hmmm: ja, ähm, bleiben wir doch einfach bis zum abend... oder? :mnih: oder gehts dir nicht nachmittags? man kann die zeit sicher noch etwas verschieben... (in der nacht, passfahren, ist eh ein erlebnis für sich...:D) oder was meinst du? | 
| 
 AW: CH; Fonduevent ReLoad Ich bin immer vom Abend ausgegangen. Ich übe Mittags noch ein schiessen und gehe am Nachmittag im Gürbetal schiessen. ich rechne damit, dasich zwischen 5 und 6 Uhr Abends auf der Grimsel bin. Wenn das auch bis um 9 dauern sollte, ist doch jeder zu einer normalen Zeit zu Hause. Ich komme mit Freundin und vermutlich auch meiner Tochter da hoch. | 
| 
 @all, was meint ihr? edit: ich nehm die zeit aus'em ersten beitrag vorläufig raus... | 
| 
 AW: CH; Fonduevent ReLoad hallo mann...mann..mann..... so viele fragen...:confused: also mir ist es egal.. ich ge einfach mit marcel vorher essen... zweimal wenns sein muss um bis zum abend durchzuhalten.:haare: gruss dusko | 
| 
 so wie ich dich kenne isst du für eine woche bis 17:00....:heule::undweg: @djuradj miar isch ziet egal....i kann immer | 
| 
 AW: CH; Fonduevent ReLoad datum? | 
| 
 gegenfrage: Was ist der anlass...:ass2::eieiei: @gorgiev :top: gruess dusko | 
| 
 | 
| 
 AW: CH; Fonduevent ReLoad hey da komm ich aber mit! hab sogar dreimal hunger! remember bregenz (aufm heimweg bin ich noch in FN zum Burger King) | 
| 
 kommt du dann auch nach buchs? gruss dusko | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr. |