![]() |
AW: CH; Fonduevent ReLoad
Ja, Meiringen klingt absolut vernünftig. Auf'm Flugplatz? Da kann man noch ein bisschen Rennen fahren oder so. Ausser die Armee hätte was dagegen.
|
Tönt guet, ja. I würde de dämfau öppe o underume fahre.. Träffe mer üs ir Raststätte Münsige oder so?
|
Zitat:
Zitat:
ich hab noch paar karten gemacht, damits auch sicher alle finden...: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() all denen, die immer noch nicht kapieren wo wir sind, beantwort ich natürlich jederzeit (fast) alle fragen... gruss HE-MAN |
man muss nur über den brünig fahren(von luzern aus) dann sieht man beim runterfahren den flugplatz schon....ist nicht schwer zu finden....
|
Zitat:
|
ööhm, hm, ööö. :hmmm: ja, ähm, bleiben wir doch einfach bis zum abend... oder? :mnih: oder gehts dir nicht nachmittags? man kann die zeit sicher noch etwas verschieben... (in der nacht, passfahren, ist eh ein erlebnis für sich...:D)
oder was meinst du? |
Ich bin immer vom Abend ausgegangen. Ich übe Mittags noch ein schiessen und gehe am Nachmittag im Gürbetal schiessen. ich rechne damit, dasich zwischen 5 und 6 Uhr Abends auf der Grimsel bin. Wenn das auch bis um 9 dauern sollte, ist doch jeder zu einer normalen Zeit zu Hause.
Ich komme mit Freundin und vermutlich auch meiner Tochter da hoch. |
Zitat:
@all, was meint ihr? edit: ich nehm die zeit aus'em ersten beitrag vorläufig raus... |
hallo
mann...mann..mann..... so viele fragen...:confused: also mir ist es egal.. ich ge einfach mit marcel vorher essen... zweimal wenns sein muss um bis zum abend durchzuhalten.:haare: gruss dusko |
Zitat:
so wie ich dich kenne isst du für eine woche bis 17:00....:heule::undweg: @djuradj miar isch ziet egal....i kann immer |
datum?
|
Zitat:
gegenfrage: Was ist der anlass...:ass2::eieiei: @gorgiev :top: gruess dusko |
Zitat:
|
hey da komm ich aber mit! hab sogar dreimal hunger! remember bregenz
(aufm heimweg bin ich noch in FN zum Burger King) |