Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   gibt es noch sowas? ich musste weinen... (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=14341)

HE-MAN 04.12.2005 16:47

Zitat:

Zitat von Daniel
und sonst? wann geh mer bierle trinken? :f*ck:

:D so viel mal wie uns unsere zeit erlaubt :bleifuss:

Zitat:

Zitat von Daniel
und noch was boris: SCHREIB BITTE NIE WIEDER SO LANGE TEXTE!!!!!

tut mir leid, die gefühle gingen grad mit mir durch und die gedanken sprudelten nur so dahin...

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA
Amen.. danke Bruder der Masters Of The Universe

bitte... :eieiei: :bleifuss:

Zitat:

Zitat von koenig
boris du bist kommunist

naja, so direkt würd ich das nicht sagen, aber bin sicherlich von dem angetan und finde dass die idee die nötigen ansätze für ein sorgenfreieres leben bieten würde...
ausserdem ist der kommunismus in etwa das, was die bibel vorschlägt, der kuran aus der bibel entstanden, der kommunismus jegliche religionen verbietet usw usw.... demzufolge kann ich meine lebenseinstellung nicht zu 100% mit irgendwelchen idealistischen werken beschreiben...

gruss

BAD_SUPRA 04.12.2005 16:50

Zitat:

nur zur info:
Lee Harvey Oswald (alias Alek J. Hidell, Leon Oswald und O.H. Lee) (* 18. Oktober 1939 in New Orleans, Louisiana; † 24. November 1963 in Dallas, Texas) wurde beschuldigt, der Mörder des damaligen US-Präsidenten John F. Kennedy zu sein. Zwei Tage nach dem Attentat wurde Oswald in Polizeigewahrsam von Jack Ruby erschossen, noch bevor Anklage gegen ihn erhoben werden konnte.
und er war überzeugter Kommunist. Er wurde aber als U.S.ler nich bei den Kommunisten anerkannt und so hat er sich, mit eventuellem Partner, aufgemacht den U.S. Präsidenten zu erschießen, um bei den Kommunisten zu punkten.

Silent Deatz 04.12.2005 17:18

Zitat:

Zitat von HE-MAN
naja, so direkt würd ich das nicht sagen, aber bin sicherlich von dem angetan und finde dass die idee die nötigen ansätze für ein sorgenfreieres leben bieten würde...
ausserdem ist der kommunismus in etwa das, was die bibel vorschlägt, der kuran aus der bibel entstanden, der kommunismus jegliche religionen verbietet usw usw.... demzufolge kann ich meine lebenseinstellung nicht zu 100% mit irgendwelchen idealistischen werken beschreiben...

gruss

Nur leider wird es den 100%igen Kommunismus geben können. Vielleicht inner Tierwelt aber nich bei den Menschen. Denn Menschen wollen sich immer bereichern - deshalb kann der Kommunismus garnich funktionieren. Wobei ich pers. es auch für eine recht gute Sache halte.
Und wenn ich in den Medien immer Höre - Kommunismus in Nordkorea oder damals in dem Kommunistischen Regim in der DDR bla bla bla bekomm ich immer ne riesen Krawatte...

King of Queens 04.12.2005 18:24

Zitat:

Zitat von HE-MAN
ok ok, ich weiss alle haben sich wieder beruhigt, ist auch gut so. aber ich kann bekanntlich nicht auf der fresse hocken, also sag ich auch mal meine meinung dazu...

wo blieb deine meinung... in diesem beitrag wurde eine "wiederkauaktion" vollzogen. und gesagt, dass man auf alle charaktereigenschaften verzichten könnte, welche das zusammenleben stören.
eine meinung ist ein standpunkt zu einem bestimmten thema, mit dem man sich beschäftigt!

Zitat:

Zitat von HE-MAN
also als erstes zu dusko, ja du hast jemandem die sicht verändert und bist ein offener typ. allerdings musst du auch neben dem meinungen "akzeptieren" und deine meinung sagen einen strich setzen! anschuldigungen von wegen du hast angst vor der wahrheit sind genauso wenig willkommen und werden genauso wenig gern gehört (auch wenn es evt. stimmt), wie wenn jemand DIR, neutralem, gut integriertem ausländer sagt, dass es vor allem ausländer sind, die probleme machen (auch wenn es evt. stimmt). sind eben die sachen, von wegen taktlosigkeit, wie wir sie schon mal diskutiert haben... du weisst wie ich das meine. um zu diskutieren, mit jemandem, über ein thema MUSS man gewisse psychologische diskussionsregeln einhalten!!! wann lernst du das?! "tja, ich sage was ich denke" ist gut und recht (heisst mal, du bist sicher ehrlich) aber sage es nicht soo offensichtlich angreifend, denn durch das provozierst du mehr und schlussendlich kommt was heraus? ein beattle zwischen Daniel und KoQueens! mit dem sage ich nicht dass du ein arschelöcke bist, hab dich immer noch gern :loveyou: aber eben, mit dieser taktlosigkeit stösst du jenen gegen den schädel!

Genau das ist meine meinung dazu und das hab ich geschirieben. ich hab ahnung von dem thema, da muss mir kein deutscher oder schweizer kommen, welcher das nicht durchlebt hat.
taktlosigkeit? hast du psychologie oder sonst etwas studiert, was ich nicht mitbekommen habe oder woher nimmst du dir das recht über mich zu urteilen? :laut:
was sind umgangsregelns? diskussionsregeln? das sind vereinheitlichungen von ansichten und aussagen, also nich nützlich für die diskussion

Zitat:

Zitat von HE-MAN
übrigens; stolz ist nichts gutes!
intoleranz genausowenig, aber erwartungen sind noch schlimmer!

WASSSSS`??? das bildet einzelne menschen, die charakteren, etc. ohne das ist nicht gut. es gibt keine deutschen, oder sonst wen, der nicht stolz auf sein eigenes land ist. dadurch wird der ehrgeiz gefördert und das ist streben nach vollendung!
natürlich wenn es nicht mehr da ist, sind alle "gleichdenkender" und es gibt weniger konflikte. also wieder was für mädchen.

Zitat:

Zitat von HE-MAN
verdammt, verdammt ich hab auch 'ne menge durchgemacht und ich weiss nicht wohin ich denken soll! "du musst zur schule gehen, dich anpassen, die sprache lernen JAA NICHT in'ner polizeiakte auftauchen usw" und was hats mir nach 14 jahren gebracht? ich bezahle 1000.- mehr autoversicherung als ein schweizer und werde dementsprechend genau bahandelt wie ein SCHEISS JUGO ODER ALBANER ODER TÜRKE ODER WAS WEISS ICH die drogen verkaufen, mit dem drogengeld einen M3 fahren (und ich 'ne 15jährige supra)
und jetzt mal aus der sicht der einheimischen: ich geh zur schule, die ausländern schlagen auf mich ein weil ich ein "scheiss-huere-schwitzerchääs" bin. sie kommen aus'em krieg, sie "dürfen" das, die armen, sind ja nichts anderes gewohnt... ich geh arbeiten, kann mir grad mal 'ne einzimmer-wohnung leisten weil ich meine hobbys (eine supra und musik) nicht aufgeben will, zahle steuern damit sich irgendwelche armen ausländer essen leisten können im asylantenheim (dass die am wochenende meiner 14-jährigen schwester drogen verkaufen interessiert niemanden), ich glaube ich will die ausländer nicht in "meinem" land haben... ich glaube ich dreh nächstens mit meinem gewehr durch...

du bist genau wie die du verurteilst... wenn du die ausländer, die nach dir kommen, so siehst! (der letzt teil mit asyl etc.)

Zitat:

Zitat von HE-MAN
und was haben wir wieder am schluss? EINEN konflikt, ZWEI parteien die aneinander vorbeireden! LASST LOS, von eurer einstellungen! denkt nochmal drüber nach...ALLE! stellt euch mal die "mentalität" weg, sowie den "nationalstolz" und allgemein die "nationalität" sowie die "religion" als auch die "hautfarbe" und die vorstellung von einem "guten" leben! wieso kann man nicht einfach mit jemandem REDEN ohne unterstellungen, ohne hintergrund-vorurteile und OHNE eigenem stolz?!?! ich versuche immer nett zu sein und lebe mit meinem gegenüber wenn möglich freidlich, aber das geht nur wenn man alles überdenkt alle gleich betrachtet...klingt komisch, ist bei mir aber so...

natürlich stimmt das, aber dann sind alle leute gleicher und wenn keine unterschiedlichen meinungen gibt, dann kannst du gleich nach hause gehen und sterben, weil das leben langweilig wird.
du willst mit deinem gegenüber immer freundlich sein? überdenkst alles? und sagst dann was er hören will. versteh ich das richtig? bist du damit taktvoll und höflich und hällst die "diskussionsregeln" ein? :aua:

sorry, aber das war der grösse schei** den ich jemals über das thema gelesen habe. :streit: :streit: :streit: :streit:

gruss dusko

p.s.: damit will ich an he-mans bein pinkeln und ihm zeigen, dass ich vollkommen etwas anderes denke und zeigen wie taktlos ich bin, wie es mir an meinem dicken popo vorbeigeht!!! :heule:

BAD_SUPRA 04.12.2005 18:37

alles war wunderbar... bis die weiber frech wurden :D

jungs wir müssen alle zusammen halten :liebe:

Daniel 04.12.2005 18:52

Zitat:

es gibt keine deutschen, oder sonst wen, der nicht stolz auf sein eigenes land ist.
also ich bin null stolz auf mein land.....ein fehler?

dusko, ich glaub du bestätigst momentan alle vorurteile.
dabei hattest du mich schon überzeugt dass dies nicht so ist.

das problem: IHR SEID SO VERDAMMT JÄHZORNIG! wenn eure meinung nicht durchkommt, amok, geschrei, prügel, intoleranz. es gibt keine andere meinung die man stehen lassen kann, nein immer druff.....und das IMMER unter rechtfertigung der jeweiligen religion.

aber das ist falsch! denn wer mal genauer in der bibel und dem koran liest weiß bescheid.

und solange man die religion benutzt um schandtaten zu rechtfertigen, solange gibt es kriege, werden frauen geschlagen etc. etc.

damit meine ich nicht dich sondern allgemein die mentalität richtung türkei.

BAD_SUPRA 04.12.2005 18:57

Daniel 04.12.2005 18:59

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA

LOL

Silent Deatz 04.12.2005 19:01

LOL TYPE R

BAD_SUPRA 04.12.2005 19:03

LOL TYPE R 3.0i

Daniel 04.12.2005 19:17

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA
LOL TYPE R 3.0i CRT

King of Queens 04.12.2005 19:46

Zitat:

Zitat von Daniel
also ich bin null stolz auf mein land.....ein fehler?

jeder ist stolz, glaubs mir! die die sagen, dass sie nicht stolz sind bescheissen sich selbst und wenn sie doch null stolz sind, warum leben sie in dem land???
ich bin sogar stolz auf die schweiz! alles hat was gutes, was man bewundern muss, ansonsten soll man aus dem land rausgehen wenn man nicht stolz darauf ist. (das ist so ein richtiger bahnhofs-kiffer-kind-punk-kommentar: " ich hasse die schweiz ich will anarchie und alle sollen sterben)

Zitat:

Zitat von Daniel
dusko, ich glaub du bestätigst momentan alle vorurteile.
dabei hattest du mich schon überzeugt dass dies nicht so ist.

das ist mir sogar egal wenn ich klisches bestätige, weil ich gerade merke wie gut ich bin (voll eingebildet..), wenn ich so kommentare höre und das noch von leuten die sich ihre meinung von zeitungen raussaugen und die wenigen erfahrung die sie machen von 2 prügeleien haben. also das kann ich nicht ernstnehmen.

Zitat:

Zitat von Daniel
das problem: IHR SEID SO VERDAMMT JÄHZORNIG! wenn eure meinung nicht durchkommt, amok, geschrei, prügel, intoleranz. es gibt keine andere meinung die man stehen lassen kann, nein immer druff.....und das IMMER unter rechtfertigung der jeweiligen religion.

VIELLEICHT IST DAS SO... auch wenn ich nicht so wäre, dann würde ich hier wüten wie ein schwein, weil hier bauern über turbienentechnik reden (beispiel)!
ich kann akzeptieren und etwas stehen lassen, aber dann muss es mich überzeugen und nicht wie hier! das hat zuwenig fleich!
amok? geschrei? prügel? intoleranz? wenn du meinst.....

Zitat:

Zitat von Daniel
und solange man die religion benutzt um schandtaten zu rechtfertigen, solange gibt es kriege, werden frauen geschlagen etc. etc.

ich hab niemals das wort religion in den mund genommen und wenn, dann habe ich es nicht als rechtfertigung benützt.
Redet bitte nicht über flugzeugtechnik!!! :confused: nennt mir beispiele!!! ich bin serbe, wisst ihr was für eine religion die haben? :engel:

Zitat:

Zitat von Daniel
damit meine ich nicht dich sondern allgemein die mentalität richtung türkei.

warum hast du das nicht ganz oben hingeschreiben, jetzt habe ich alles auf mich bezogen beantwortet..... :aua:

BAD_SUPRA 04.12.2005 19:54

lol lies halt erst alles durch bevor du abdrehst... sack :D

King of Queens 04.12.2005 20:02

hallo

meine mentalität kommt auch aus der RICHTUNG türkei... :undweg:

gruss dusko

Daniel 04.12.2005 20:07

Zitat:

jeder ist stolz, glaubs mir! die die sagen, dass sie nicht stolz sind bescheissen sich selbst und wenn sie doch null stolz sind, warum leben sie in dem land???

schön dass du genau weißt wie ich denke....... :huepf: :aua: :huepf:

warum könntst du das nicht mal so stehen lassen wie ich das gesagt habe?
du weißt alles besser oder?
juckt es dich wenn ich so denke?
wenn ich jetzt schreibe ich hätte gerne nen porsche, kommst du dann auch an und erzählst mir dass ich mich selbst belüge weil ich lieber ne supra will?

denk mal drüber nach.

und wann ich wo was hinschreibe is mein problem, dass du erst zitierst und dann alles liest zeigt nur wieder deinen charakter.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr.