![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ausserdem ist der kommunismus in etwa das, was die bibel vorschlägt, der kuran aus der bibel entstanden, der kommunismus jegliche religionen verbietet usw usw.... demzufolge kann ich meine lebenseinstellung nicht zu 100% mit irgendwelchen idealistischen werken beschreiben... gruss |
Zitat:
|
Zitat:
Und wenn ich in den Medien immer Höre - Kommunismus in Nordkorea oder damals in dem Kommunistischen Regim in der DDR bla bla bla bekomm ich immer ne riesen Krawatte... |
Zitat:
eine meinung ist ein standpunkt zu einem bestimmten thema, mit dem man sich beschäftigt! Zitat:
taktlosigkeit? hast du psychologie oder sonst etwas studiert, was ich nicht mitbekommen habe oder woher nimmst du dir das recht über mich zu urteilen? :laut: was sind umgangsregelns? diskussionsregeln? das sind vereinheitlichungen von ansichten und aussagen, also nich nützlich für die diskussion Zitat:
natürlich wenn es nicht mehr da ist, sind alle "gleichdenkender" und es gibt weniger konflikte. also wieder was für mädchen. Zitat:
Zitat:
du willst mit deinem gegenüber immer freundlich sein? überdenkst alles? und sagst dann was er hören will. versteh ich das richtig? bist du damit taktvoll und höflich und hällst die "diskussionsregeln" ein? :aua: sorry, aber das war der grösse schei** den ich jemals über das thema gelesen habe. :streit: :streit: :streit: :streit: gruss dusko p.s.: damit will ich an he-mans bein pinkeln und ihm zeigen, dass ich vollkommen etwas anderes denke und zeigen wie taktlos ich bin, wie es mir an meinem dicken popo vorbeigeht!!! :heule: |
alles war wunderbar... bis die weiber frech wurden :D
jungs wir müssen alle zusammen halten :liebe: |
Zitat:
dusko, ich glaub du bestätigst momentan alle vorurteile. dabei hattest du mich schon überzeugt dass dies nicht so ist. das problem: IHR SEID SO VERDAMMT JÄHZORNIG! wenn eure meinung nicht durchkommt, amok, geschrei, prügel, intoleranz. es gibt keine andere meinung die man stehen lassen kann, nein immer druff.....und das IMMER unter rechtfertigung der jeweiligen religion. aber das ist falsch! denn wer mal genauer in der bibel und dem koran liest weiß bescheid. und solange man die religion benutzt um schandtaten zu rechtfertigen, solange gibt es kriege, werden frauen geschlagen etc. etc. damit meine ich nicht dich sondern allgemein die mentalität richtung türkei. |
![]() |
Zitat:
|
LOL TYPE R
|
LOL TYPE R 3.0i
|
Zitat:
|
Zitat:
ich bin sogar stolz auf die schweiz! alles hat was gutes, was man bewundern muss, ansonsten soll man aus dem land rausgehen wenn man nicht stolz darauf ist. (das ist so ein richtiger bahnhofs-kiffer-kind-punk-kommentar: " ich hasse die schweiz ich will anarchie und alle sollen sterben) Zitat:
Zitat:
ich kann akzeptieren und etwas stehen lassen, aber dann muss es mich überzeugen und nicht wie hier! das hat zuwenig fleich! amok? geschrei? prügel? intoleranz? wenn du meinst..... Zitat:
Redet bitte nicht über flugzeugtechnik!!! :confused: nennt mir beispiele!!! ich bin serbe, wisst ihr was für eine religion die haben? :engel: Zitat:
|
lol lies halt erst alles durch bevor du abdrehst... sack :D
|
hallo
meine mentalität kommt auch aus der RICHTUNG türkei... :undweg: gruss dusko |
Zitat:
schön dass du genau weißt wie ich denke....... :huepf: :aua: :huepf: warum könntst du das nicht mal so stehen lassen wie ich das gesagt habe? du weißt alles besser oder? juckt es dich wenn ich so denke? wenn ich jetzt schreibe ich hätte gerne nen porsche, kommst du dann auch an und erzählst mir dass ich mich selbst belüge weil ich lieber ne supra will? denk mal drüber nach. und wann ich wo was hinschreibe is mein problem, dass du erst zitierst und dann alles liest zeigt nur wieder deinen charakter. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr. |