![]() |
Öhmm Hallloooooo
....hey Ihr lieben , ich will ja nix sagen aber wir sollten uns doch mit unseren Federn Schmücken,...
... also bitte nur Bilderlis von unseren Ladys, von mir aus auch mit Lady :engel: hauptsache goil..... |
nur mal so aus Langeweile
![]() ![]() |
die farben kommen geil! :bleifuss:
|
Das erste Foto mit der roten Supra ist genial !!!
Aber das design ist etwas zu verspielt. |
....das kommt wohl daher das ich null Planung vom Shoppen habe :engel: und auch sonst wenig Händchen für so was hab :heule: , aber ich dacht ich machs wenigstens damits hier mal nach vorne geht :engel:
Schade das hier wohl keine Profishopper am start sind........ ..und @Greggy, Dein Kalender ist so wie auch die Ladys drauf ein Knaller und hat mich wie Du sicherlich auch gelesen hat inspiriert hier sowas auf die Beine zu stellen, Top Job :top: |
Danke, fühle mich geschmeichelt. :)
Mach einfach weiter. Von alleine entsteht nichts und es kann immer nur besser werden. Und wenn du es nicht anpackst, dann wohl keiner. Das ist auch bei den MKIV Fahrern nicht anders :D Ich mußte ständig den Leuten hinterherlaufen, zig mal angeschrieben damit sie endlich ein paar Fotos machen. Nachdem aber die ersten Kalenderblätter fertig waren, kamen diese zu hauf ganz von alleine :D Am Ende sind se dann doch alle von begeistert, jeder will mit in den Kalender und jeder will soeinen haben. |
Jo0 GHiudo mach weiter schöne Sachen :top: :huepf: ,dann wirds noch was bis zum 1.1.06
|
Super Guido :top: Du kannst das doch, wo siehst du da das problem??
Der wir super :huepf: :huepf: :huepf: |
Zitat:
|
Ich hab mal eins von meinen Bildchen verschandelt.
Hab nochmal nachgeschaut, grösser habe ich es net mehr :( Ist ein bisschen extrem verpixelt. Und die wolke rechts sieht auch $"§/& aus :D Was solls wollte nur mal meinen ersten versuch zeigen *g* ![]() ![]() so... :undweg: |
sei froh das se endlich läuft und auch mal bisschen Spaß haben kannst
|
Habe ein paar Motorbilder gemacht
|
Oggy, ich würde vorschlagen, dass du den Akkordeonschlauch einmal fürs Foto abmachst, so dass man direkt in den Lader schauen kann.
Fände ich zumindest ein sehr geniales Foto :) |
und das alles wegen 50 PS :undweg: :beten:
|
zwar keine Langeweile mehr aber immerhin
:mnih:
![]() ![]() ![]() :mnih: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr. |