![]() |
Ist die EGT-Anzeige mit Fühler?
|
Zitat:
Für was Papiere haben doch andere im Forum |
Jupp, ist schon alles geklärt! Null Problemo! :lui:
|
hi ihrse,
ich bekomme erst freitag ein auto mit dem ich die pakete wegbringen kann. somit gehen alle raus , außer auspuff und schürze :D das klär ich heute ab. denke es wird montag. sorry für die verspätung + danke für eure geduld |
Was issen nu mit der EGT-Anzeige? 52er Durchmesser??? Schon verkauft??? Sonst ich???
Gruß Ken |
also egt nicht verkauft, müsste ne 52 sein da sie in meine öffnung reinpasste.
hat ne macke am fühlergewinde, evtl. reichts aus wenn man tief genug schneidet - sonst bräuchte man evtl. ein neues fühlergewinde ( hat jedoch problemlos hingehauen bei mir ). - gewindeschneider wird mitgeschickt. |
hier ich egt!!!
|
Zitat:
Hast du meine PN bekommen??? Geld habe ich dir gestern überwiesen!!! willi |
suprawilli, jo alles angekommen.. meld mich noch wann versand erfolgt
greetz tümm |
Du müßtest mal ein bischen mehr Info rüberwachsen lassen.
1. Von wem ist die EGT? Blitz, Greddy, Noname? 2. Ist die Anzeige in Celsius oder Fahrenheid? 3. Welchen Temperaturbereich kann sie messen? Bis 1200 Grad oder nur bis 900? 4. Welche Farbe hat die Hintergundbelechtung? Wenn sie 52mm Durchmesser (und nicht 60mm) ist und bis mindestens 1100Grad in Celsius messen kann, dann würd ich sie ja nehmen. Bei 52mm passt sie in das Loch, in dem sonst der Zigarrettenanzünder ist. Gruß Ken |
Der Schaltblitz ist angekommen, allerdings lag noch ne
Doppeltendrohr-Atrappe mit drin.?? Hatte eine B&M Schürze erwartet. Muß irgend was schief gelaufen sein. Wer bekommt die Atrappe? |
Alles angekommen bei mir :)
|
oggy des ding gehört dir :) die schürze kommt noch aber per spedition... der sack kommt momentan nicht aus den hufen
denke geht mittwoch raus |
Meins auch? Dann kann ich das bis Günzburg noch anbauen! :fahrn:
willi |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr. |