![]() |
:wipp: wann können wir die ersten haben????? :top:
|
Zitat:
ich hoffe in ca. 3 Wochen. :fahrn: An alle die eine bestellen wollen, ich möchte gerne 50 % Anzahlung haben. :asia: Alles weitere per Tel. oder Mail. Gruß sumi88 :winky: |
Hey Sumi.
Meine war ja eigentlich nur ein Jahr verschoben. Wie sieht den das B&M-Heck aus? Photo? (Dummfrag) |
Hi Bleifuss
hier mal ein Bild: ![]() Achtung: der von hinten gesehene rechte Ausschnitt ist zu, man kann ihn aber auf machen. ( wie auf dem Bild ) In neu natürlich, Original B + M Heck Lieferzeit: ca. 8 Tage Mit TÜV Preis ab Essen 390,-Euro Gruß sumi88 :asia: |
Mhhh, da gefällt mir Deine Schürze fast besser.
Nur passt da mein Remus nicht rein.... mussi dann wohl was basteln. Ich möchte mir das zu Weihnachten leisten :fahrn: Ich meld mich, sobald die Kohle bereit ist, OK? |
Zitat:
Gruss |
Die sind von StyleAuto.
Gibts bei SSE. Oder frag Sumi. Der hat die vielleidht woanders her. :undweg: |
Die Sumi hat sind von Styleauto, bekommt man auch über ihn. Die an der roten wo die Do-Luck Front schon drauf ist sind Bomex Schweller.....
|
ah ok danke
Gruss |
Hi zusammen,
ich komme gerade vom GFK-Bauer und habe ein paar gute Nachrichten für uns. 1. die Front kommt so wie auf den Bildern. ( 1 zu 1 ) 2. die Front bekommt ein Deutsches Materialgutachten ( und ein TÜV-Zaubergutachten ) 3. das GFK ist Splitter frei ( beste Qualität !!! ) 4. alle die die B + M Frontlippe eingetragen haben, brauchen die neue Front nicht mehr einzutragen ( Typenschild ) 5. ich lasse mehr Fronten bauen als ich wollte, daher bekommen wir einen SUPERMEGA-PREIS 6. die Gitter für die Ausschnitte sind im neuen Preis enthalten 7. die Lieferzeit ist ab heute ca. 4 Wochen ( schneller geht es nicht ) Alle die die Front schon bestellt haben, bekommen natürlich den gleichen Preis. Der neue Preis ist kompl. ab Essen….. ...nur 590,-Euro !!! Das ist ja der Hammer ! :wipp: Gruß sumi88 :asia: |
geile front, nur schade, dass die nase so rund is, kann man die nicht grade biegen? :mnih:
wieviele haste von den dingern? hätte interesse, aber erst nächstes jahr :poppen: |
Finde ich echt super mit dem Preis :top:
Kann mir vieleicht jemand sagen was dass für Felgen auf der roten mit der neuen Front sind ? Gruss Tomi |
Wenn's die Frontschürze nächstes Jahr noch gibt werde ich auch zugreifen !!!
Aber jetzt sind erst einmal die Schwelle drann - das sieht nach Arbeit aus ... Spachtel - Schleif - Spachtel - Schleif - Spachtel - Schleif - Spachtel - Schleif - Spachtel - Schleif - Spachtel - Schleif - Spachtel - Schleif - ... |
Hi,
die neue Front ist immer und auch in 10 Jahren noch lieferbar. Macht euch nur keinen Stress ! :laut: Bis März will/muss/werde ich 25 Stück verkaufen ! :dusel: @ Lolek, wie Schweller ? Ich habe Dir doch keine geschickt. :mnih: Gruß sumi88 :asia: |
@ Tante Erika
machst du dir auch die front drauf? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:04 Uhr. |