![]() |
üble Geschichte
@ Boosti, ich seh keine Gespenster ,aber ich weiss wo draufs hinaus läuft ,paar Bier und Hitze Stress vom Fahren usw. und schon ist e9iner lauter wie der andere und schon gibts Äegwe
@ Daniel ,ioch werd ein wachsames Auge drauf haben ,fängt das an zu es kalieren ,ich wehre den Anfängen ,versprochen. |
@Brain
![]() ![]() |
danke, Daniel...
|
macht nüx.
...ich hab jetzt wieder kühlmittel in meiner Klima. ;) |
Zitat:
|
Türsteher
mach ich selber ,an 125 Kilo Dynamit mußte erstmal drum ,hab doch Knalli Knalli Gürtel in schwarz drei Stück
|
Ich hab noch ein paar böller der Klasse II, damit jag ich ganz kassel in die Luft :D :D
|
Seid doch net immer so aggresiv! Gleich mit C4 anrücken! Also wirklich! :D :D :bleifuss:
|
ich dachte wir wollen ne friedliche party feiern....jetzt rüsten se wieder alle auf :aua:
der mensch stammt vom affen ab! :form: |
Du bisch das Äffle und ich bin der .... nö, lieber nicht! ;) :D :D :p
|
Zitat:
LOOOOOOOL..........s pferdle bisch haja......kennsch de banane song? LOOOOOOOL |
und jetzt alle mitsingen....
klick
Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil Komm aus Ägypten, das liegt direkt am Nil Zuerst lag ich in einem Ei dann schni-,schna-,schnappte ich mich frei [Refrain] Schni Schna Schnappi Schnappi Schnappi Schnapp Schni Schna Schnappi Schnappi Schnappi Schnapp (merkwürdige musik) Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil Hab scharfe Zähne, und davon ganz schön viel Ich schnapp mir was ich schnappen kann Ja ich schnapp zu, weil ich das so gut kann [Refrain] Schni Schna Schnappi Schnappi Schnappi Schnapp Schni Schna Schnappi Schnappi Schnappi Schnapp (mehr merkwürdige musik!!) Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil Ich schnappe gern, das ist mein Lieblingsspiel Ich schleich mich an die Mama ran Und zeig ihr wie ich schnappen kann [Refrain] Schni Schna Schnappi Schnappi Schnappi Schnapp Schni Schna Schnappi Schnappi Schnappi Schnapp (argh! schon wieder!) Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil Und vom Schnappen, da krieg ich nicht zu viel Ich beiß dem Papi kurz ins Bein Und dann, dann schlaf ich einfach ein [Outro] Schni Schna Schnappi Schnappi Schnappi Schnapp (schnapp!) Schni Schna Schnappi (ja!) Schnappi Schnappi Schnapp (schnapp!) Schni Schna Schnappi (mhmm!) Schnappi Schnappi Schnapp (ja!) Schni Schna Schnappi Schnappi (hmm) Schnappi Schnapp |
Zitat:
@ Devil :hardy: |
[quote=Black Devil]klick
Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil Komm aus Ägypten, das liegt direkt am Nil Zuerst lag ich in einem Ei dann schni-,schna-,schnappte ich mich frei [Refrain] Schni Schna Schnappi Schnappi Schnappi Schnapp Schni Schna Schnappi Schnappi Schnappi Schnapp Der wirklich beste Beitrag zu dem Thema Ich schmeiß mich weg, habs gleich auf CD gebrannt :dd: |
Zitat:
OMG jetzt geht das schon wieder los :undweg: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:27 Uhr. |