Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Orga) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Convoi aus dem Norden nach Kassel (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=7448)

antibrain 05.08.2004 11:39

Hättest machen können... hab eh ne andere Nummer, haste per PM
bekommen! ;)

BTW muß ja an sich GMTurbo Dich anrufen... immer der, der's oragnisiert.
sonst gibt das nur nen Durcheinander!

Hast doch letztes Jahr prima geklappt, oder!? ;)

Amtrack 05.08.2004 13:22

Richtig, letztes Jahr wars gut, mal von der Warterei abgesehen, aber da konntet ihr ja nix für.

Also, von mir aus auch GM-Turbo - ist mir egal wer mich anruft, hauptsache einer ruft an! :D Wenns halt geht so 1,5Stunden bevor ihr da seid, ich kenn ja meine bessere Hälfte ;)

EDIT: Also dann bis Samstag, ich verlass mich halt drauf das mich wer anruft :D

GMTurbo 05.08.2004 17:41

@amtrack , dann gib mir mal deine nummer per pn, glaube ich habe hier die falsche von dir 0190/336336 :engel:

mfg
gmturbo

Amtrack 05.08.2004 21:14

Zitat:

Zitat von gmturbo
@amtrack , dann gib mir mal deine nummer per pn, glaube ich habe hier die falsche von dir 0190/336336 :engel:

mfg
gmturbo

Das ist die Nummer von meiner Arbeit :undweg: :D

PN ist unterwegs ;)

GMTurbo 07.08.2004 06:16

so, bin startbereit, muß nur noch auf tiefflieger warten bis der hier in ol eintrudelt :fahrn: , hoffe das wir ohne pannen und stau bis nach kassel kommen.

@ matze und amtrack : ihr wißt bescheid, rufe euch dann nacher von allertal an.

mfg
gmturbo

Tiefflieger 08.08.2004 00:42

So....... wieder zu Hause!!! :beten:

Erstmal schönen Dank an GMTurbo für die Schrottfahrzeugüberwachung im Rückwärtuigen Bereich!!! :top:

Es mußte ja auch wieder irgendwas in Arsch gehen, war ja klar!!! :rowdy:
Mein linker Ölkühler ist am Stutzen für die Leitung eingerissen und hat mächtig Öl verloren, so ca. 10 ltr. hab ich nachgekippt.
So kann man sein Geld auch auf der Straße lassen! :nomoney:

Gruß,
TF

PS.
@GMTurbo: Denk drann das ich das Öl was auf deiner Supra klebt wieder haben will! :D :D :D

GMTurbo 08.08.2004 01:16

Zitat:

Zitat von Tiefflieger
PS.
@GMTurbo: Denk drann das ich das Öl was auf deiner Supra klebt wieder haben will! :D :D :D

mach mir nen guten preis, dann bekommst du es zurück :hardy:
ansonsten verlief die hin- und rückfahrt ohne staus und probleme, war nur nervig mit 100 hinter nem lkw herzutuckeln, aber besser langsam nach hause als den motor neu zumachen.
übrigens habe ich durch die langsamfahrt nur ne halbe tankfüllung von kassel bis ol gebraucht, äußerst sparsam die supra :haeh: :rolleyes:

mfg
gmturbo

Lolek 08.08.2004 17:59

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Wir sind auf wieder daheim. Das hat wirklich alles supe mit dem Konvoi geklappt und hat viel Spass gemacht.

Gruß
Lolek

Lolek 08.08.2004 18:00

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
:huepf: :huepf:

supraxe 08.08.2004 18:41

Auha Tiefflieger,ist das bei dem Schotterplatz passiert,wo ich mir den Endtopf weggefegt habe?Ärgerlich so oder so.Wir sind auch fix nach hause gekommen.Brauchte mit Tankstopp und die obligatorische Pinkelpause für die Frau knapp 2 Stunden.Sind echt geflogen.Lolek gute Bilder,hat richtig Spass gemacht.Meine Frau will sich eine Mädchensupra kaufen,steht deine zum Verkauf?Na dann mal bis zum nächsten Treffen.
Gruss aus Bremen von Ina und Axel

GMTurbo 08.08.2004 21:46

@ lolek

klasse bilder :top:

mfg
gmturbo

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr.