![]() |
AW: Hallo habe ein Proplem
Haha Supras und Frauen, die einen hassen sie, die anderen lieben sie... :P Aber das sie eine dominante Lady ist steht ja nicht zur Debatte :D
|
Zitat:
Hat mich wieder blenden Lassen!!! Ist nicht hässlich:poppen: |
Zitat:
für was braucht man sie dann?? |
Zitat:
Nicht jeder ist wie DU! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mann ich bin Alt will eigene Familie bald+ kinder und so
Aber ich möchte auch Autos!!!!!!!!!!!!!!:winky: Mit Auspuff geht dat net??? |
Zitat:
Ja und wie soll ich mich ändern? |
Zitat:
|
ich habe keine Neven und auch die Gesundheit dafür nicht mehr!
|
Klappensteuerung einbauen.
|
Zitat:
Sei du selbst. Aber du musst ihr ja nicht gleich schon am Anfang unter die Nase reiben, wie wichtig dir der Auto-Krempel ist. Frau geht vor, in der Anbahnungsphase. Sie steht bei Autos halt nicht auf hart und laut, und wenn's dir ernst ist, solltest du ihr da entgegenkommen. Hast ja noch 7 andere Autos zur Auswahl für Ausflüge :D Supra kannst du ja auch fahren, wenn du mal allein wohin musst. Oder du schmeißt die Anlage vorläufig wieder raus und baust sie irgendwann später wieder ein, wenn du die Frau mal an Land gezogen hast. Ich persönlich verstehe eh nicht wie man einen lauten Auspuff toll finden kann, da stehe ich hier aber auf verlorenem Posten, das ist mir klar :undweg: Meine Verflossenen fanden die MKII und MKIII auch schön und sind sehr gerne darin mitgefahren (oder selber gefahren), aber es sollte halt nix dran sein was nervt. Das wird schon :) |
Kinder geht auch ohne Frau ;)
|
naja nen lauter auspuff beim Date ist vll nicht so schlau überlegt!
gibts den nen 2 Date oder hat sie kein interesse mehr?? |
Zitat:
Wie schon geschrieben, nimmst das nächste mal einen anderen Wagen wenn was zur Auswahl da steht, bissl Kompromiss kann man eingehen, aber was ganz aufgeben geht garnicht. Hab selbst Frau, Haus und Kind, und trotzdem stehen 2 8-Ender am Hof, ich den Lex, sie den G20 Van mit 5,7er :D Manch Sachen was ich am Wagen mach versteht sie auch ned so ganz, aber sie lässt mich machen, is ja mein Wagen, sie muss ja damit nicht fahren. Drück dir die Daumen für das nächste Date, vielleicht klappts da dann besser :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |