![]() |
AW: Sport Bremsanlage für die MKIII
is die ksport dann auch 16 mal so gut wie serie?
|
Zitat:
|
hab noch Alternativen gefunden. Jemand damit schon Erfahrungen gemacht.
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Big-B...ts_Accessories oder http://cgi.ebay.com/ebaymotors/KIDO-...ts_Accessories |
KIDO hab ich noch nie gehört... wilwood is ja bekannt, aber wie die Quali is, würd mich auch interessieren! Das Angebot ist sehr interessant :) Mit Eintragung wirds aber sicher bei beiden richtig schwierig :-/
|
Wollte mal zu meinem freundlichen Tüver gehen und nachfragen was es kostet und ob man es überhaupt eintragen lassen kann. Allerdings hat die wilwood nur vier Kolben. Aber müsste auch reichen.
|
und 14mm mehr Wirkradius. Zu meinem TÜV brauch ich ohne Papiere nich hin, die sind hier bisschen stur und kommunikationsfaul.
|
Die Wilwood vom Link ist nur für hinten, relativiert den günstigen Preis damit etwas ;)
|
Die gibt's auch für vorne. Wollte nur zeigen, dass es die auch für hinten gibt. Preislich liegen die gleich. Das relativiert auch nix da die hinteren teilweise sogar teurer sind.
|
oh, wer lesen kann... :D die is ja für hinten!
|
|
diese sportbremsanlagen sind ja schön und gut, aber was macht ihr wenn son hersteller mal pleite geht?? sowas ist ja keine seltenheit in der heutigen zeit!!
|
wilwood gibts mit 13" oder mit 14" scheiben mit 4 oder 6 kolben sattel bei arizona performance auch...
|
Zitat:
|
Tyr,
wann rüsten wir unsere Bemsen um? |
net vor 2012 :-/
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |