![]() |
AW: Supra mk4 preis io
also meine meinung! MK3 gehört verschrottet genau wie die besitzer.. die rum weinen wegen den RHD ODER LHD MKIV... sowas dummes sieht man nur hier im forum sorry..
ja der einzigste grund ist das man nicht so viel kohle hat um eine lhd zukaufen und?? wenn ihr so viel habt gebt doch den armen rhd fahren bissle was dann könenn die auch lhd fahren... mein gott traurige gesellschaft ehrlich... jeder soll sich erst ma auf die finger schauen bevor ihr hier ausholt lhd oder rhd.. ich kann drauf wetten 1/3 der commuinty hat heftige raten fürs auto am laufen also.. packt euch erst ma an eure nase. mfg. roma |
Du kommst zu spät, das Gedisse ist doch schon rum :D
|
Wie gesagt, Kehrmaschinen sind auch RHD.
|
Zitat:
|
hej roma mein bester einfach locker durch die hose atmen auch wenn es morgen mit der party nix gibt heist es doch net das die welt unter geht. Klar neven diese dummen nixsagenden LHD RHD sachen. Aber du weist doch in der richtigen runde ist das ganz egal da sind auch leute ohne turbo mit dem lenker auf der falschen seite und dann noch automatik gern gesehen. Wenn sie net wieder nur die reifen aufrauchen.....
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
so da ich jetzt endlich mal die zeit gefunden habe möchte ich euch meinen supra mal vorstellen. ist ein 96er TT 6 gang j-spec.
|
schöne lady haste da :-)
der lack ist geil :-) |
schöne supra viel spaß damit :top:
|
Was haste bezahlt? Und is die schon zugelassen?
|
DIe war mit irgendwas mit 11k€ im internet .. Und bissel mehr wie 140k km....
|
Danke :). Ich sag's mal so 10k reichen nicht. Zugelassen ist se seit letzter woche montag. Die Bilder sind von dem Samstag davor, an dem ich se angekuckt und gekauft hab.
|
Und mit allem zufrieden ?
|
Klaro. Hab jetzt schon längere Strecken gefahren. Schnurrt wie ein Kätzchen zieht sauber durch. Frisst kein Öl. Bläut kein bisschen. Rundum zufrieden. Werd demnächst die Bremse angehn. Braucht neue Beläge. Und vorne was größeres von d2
|
schickes teil der toddy (gnodstadt) hat mir die bilder gezeigt hat gesagt bust n alter kumpel vom bund
|
Beim Bund bin ich ja, aber wer isn der toddy
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr. |