![]() |
AW: Ich will noch mehr Leistung
Zitat:
![]() |
das hab ich gefunden, es ist von Lolek:
Heißt das nun, dass das falsch ist, oder das, war ihr mir hier gerade erzählt? Das hier macht mir schon den Eindruck, dass es von einem stammt, der etwas Ahnung hat. Oder lieg ich hier falsch?:form: Zu unseren 440er Düsen - Berechnungsgrößen: Max Luftdurchsatz 36,5 lbs/min = 400 PS 11,5:1 AFR 6 Düsen 85% Düsenauslastung Erforderlich 367 ccm/min !!! |
fernlicht an und los gehts... im dunkeln erkennt man die anderen fahrzeuge besser als am tag. den leuchtturm seh ich leider nicht und wenn dann kann ich mich da eh nicht so drauf konzentrieren... bei 79,16666666 m/s nehm ich die augen nicht von der straße!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich würde für 350PS die Einspritzventile nicht tauschen ....
|
bis 400 würd ich das auch nicht. die originalen tun ihren dienst, und zwar recht zuverlässig!
|
Also für 360ps sind unsere einspritzventile noch Gut,und ich werde auch nicht an limit fahren um das ganz motor kaputt zu machen
Und hätte gern der telefonnummer von eine unsere fachleute in forum vielleicht könnte eine gespräg mir weiter helfen :beten: natürlich per Pn |
am besten du rufst mal thomas an....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
würde eher sagen das du ungefähr bei der 300er Marke unterwegs bist..:loveyou:
wenn du das nächste mal da bist kommt die Kiste einfach auf den Prüfstand.. gruß |
Zitat:
|
Zitat:
hey das war nen scherz...erstens fährt meine lady noch keine 285 (hab bis jetzt nur einmal serie getestet und da waren es 262 mit bisschen bergab) fahr jetzt knappe 290ps glaube das schafft sie auch nicht?!) naja und nachts ist es wie du gesagt hast...man sieht kaum was. also so verrückt bin ich nicht ;) soo zurück zum thema... diese angabe bei den einspritzdüsen wie 440ccm/min? ist doch bestimmt auf nen genauen benzindruck gerechnet?! wenn man den benzindruck jetzt höher nimmt wie sie getestet hat müsste doch mehr raus kommen?! nur so eine theorie. kann mir auch vorstellen das die düsen dann wahrscheinlich nicht lange halten... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:15 Uhr. |