![]() |
Grillen
Diesmal brauchteste dich wenigstens nicht sozu bücken.
|
wie soll man(n) das denn jetzt verstehen...... :D :D
|
+Brüdachen knuddel+ :)
stimmt +cokeschenk+ :) |
Zitat:
|
beim wett kat aus klopfen bin ich wieder dabei! (nehme denn bad seinen...er hat ja jtzt neue schrauben drinn...und so bekomm ich ihn schnell ab:D )
|
DU BEKOMMST ALLES VON MIT SAR :f*ck:
|
okedokeli:D
|
HI Leute !
Für uns war es ein schönes Treffen !! Die Hinfahrt im Konvoi war geil Der Platz vor der Halle war zwar ein bissl klein aber dafür passten genügend Autos drumrum. Die Halle wäre super zum schrauben geeignet:D Grill war groß genug. Und was auch wichtig war: Meine Kiddy's hatten auch ihren Spaß !! Zum Streit kann ich nichts sagen, da wir schon um ca. halb neun abgehauen sind, da die Kinder nach Hause wollten und die Fahrt ja auch noch was gedauert hat. @Willy Du hast irgendwo geschrieben, daß man die Leute nicht bei ihren richtigen- sondern nur bei den Nicknamen kennt. Falls du den oder die Schuldigen noch nicht ausfindig gemacht hast möchte ich dir mitteilen, daß meine Frau bei dir auf der Liste unseren Richtigen Namen draufgeschrieben hat, nämlich NEUMANN und da waren zwei Striche für Cola und einer für Radler drauf. Macht zusammen 3,50€ Da du bei unserer Abreise noch nicht wieder da warst haben wir das Geld Sumi gegeben. Also behaupte nicht, daß es einer von der Westküste war, die noch nicht bezahlt hatten und einfach abgehauen sind, wenn alle anderen noch da waren ausser uns !! Nach deiner Aussage hört es sich nämlich so an als seien wir es gewesen !! Trotz alle dem war es ein schöner Tag und @ Bad Supra oder so schreibe nichts, was du nicht einhalten kannst :burn: |
Re: noch des an 2 der ......
Zitat:
CU Schnecke |
Zitat:
|
Habt ihr nichts anderes zu tun? Geht alle mal Kühl duschen dann dürft ihr weiterschreiben...
Für alle es schallt so aus dem Wald wie man hereinruft!:rolleyes: Also macht die sache per icq aus.... |
hab es an... scheinen aber es nett .....:o :(
|
mann, jetz kriegt euch mal wieder ein....
wir sind doch hier nich im kindergarten! ein bisschen mehr coolness wäre auf beiden seiten angebracht. wie roger330 in kassel so schön gesagt hat: da muss man einfach drüberstehen. |
normaler weise ja!
aber bei den deppen:confused: |
Zitat:
DAS sollte das ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr. |