Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Maximum BOOOST............ (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=2580)

-Christian- 16.09.2003 19:38

Ich hoffe die Terrortuner komman nach Kassel mit einem habe ich schon gesprochen dann könnt ihr euch kloppen und die fahren kreise um eure Supras.:D
(Ich hoffe mal ich kann ihn überzeugen sein dyno zu posten....)

PS: Zwei von den experten kommen aus der nähe von Kassel

@suprasport
Wo bleibt die abdeckung? Der krümmer ist soweit fertig
und der behälter auch.

Boostaholic 16.09.2003 19:46

Yo, schon mal einen Terrortuner gesehen? Die kochen kein Wasser wie wir! LOL :D :D :D :D

Boostaholic 16.09.2003 19:51

Wenn de meinst... Die Jungs sind keine Regaleinkäufer... hab was von über 700 PS gehört und den einen mit rund 460 hab ich Live gesehen.... Respekt!

Boostaholic 16.09.2003 19:58

Die Jungs sind halt nicht im I-Net...
Wenns hochkommt sind hier 5% der deutschsprachigen Supra-Fahrer organisiert....

So, ich will jetzt aber von Grizzy die Erläuterung, Bitte!

Boostaholic 16.09.2003 20:01

@Blown
Ach ja, die Jungs haben an ihren Supras gebastelt, da hattest Du die Schule gerade angefangen...

Formi 16.09.2003 20:06

ei wie schön, suprakindergarten *lach* ;)

Boostaholic 16.09.2003 20:08

Das ist mir so in Bispringen nicht aufgefallen.... hat aber Andreas bestimmt mehr dazu zu erzählen.....

@Formi
HDL :p :D :D Du Minderjähriger :p :D :D :D

Formi 16.09.2003 20:11

hey, hab schon meine 19 1/2 lenze *tz* ;) aber wie die herren sich hier aufführen.... sind wir hier im vw-forum?! jeder baut seine individuelle supra und hat seinen spaß daran. ich für meinen teil will mir eine für mich kaufen und mir was gutes tun und nicht der schnellste, schönste oder sonst was sein! einfach ein schönes auto zu nem schönen mann (oder?! :p ;) ) :D :D

Boostaholic 16.09.2003 20:12

Sag mal! Was für Ton erlaubst Du dir eigentlich??!! :D
Hatt Du ne Kraftfahrzeug? Hä!? :p :D

Schon OK, kleiner, wir helfen Dir! :D :D Oder auch nicht.... :baeh:

Formi 16.09.2003 20:20

Zitat:

Original geschrieben von Boostaholic
Sag mal! Was für Ton erlaubst Du dir eigentlich??!! :D
Hatt Du ne Kraftfahrzeug? Hä!? :p :D

Schon OK, kleiner, wir helfen Dir! :D :D Oder auch nicht.... :baeh:

nee, nix auto... nur fahrrad :dusel: ;)

hey, die letzten drei wörter will ich überlesen haben :p

Andreas-M 16.09.2003 21:04

Naja, unser jürgen aus ol hat eine mit etwas über 600 ps fertig gemacht, und seine eigene (die schwarze mit roten streifen an der seite) ist seit zig jahren auf solide und vor allem haltbare 554 ps. und jo, zumindest jürgen isn tacken älter, bastelt seit ende 80er jahre an supras, und das nonstop. mußte aber auch unsummen an lehrgeld bezahlen, ist klar.
aber blown hat auch recht. die üblichen zutaten gehören bei denen eben so dazu, ohne die gehts garnicht. Halt kurbelwellen bearbeiten, schmiedekolben, bearbeitete köpfe und ventiltriebe, nockenwellen von hks, blitz, die üblichen elektronischen helferlein wie sprit-compi und den rest, etc, dann paar undefinierbare sachen wie jürgens "doppel-whopper-ECU" :D , 7 oder 9 Liter Ölwanne, große LLK, zusätzliche spriteinspritzung, die patentierte Terror-Kühlung halt, fetter lader kommen die auch nicht drumrum, etc... bei treffen war er auch schon, letztes mal in neftenbach inner schweiz.
und er hat hier auch schon mal reingeschaut, aber mitm internet und dem tippen hat ers nicht so. :D

sumi88 16.09.2003 21:07

Zitat:

Original geschrieben von Formi
und nicht der schnellste, schönste oder sonst was sein! einfach ein schönes auto zu nem schönen mann (oder?! :p ;) ) :D :D
die schönste? Doch, bitte bitte.:D :D :dusel:

Gruß an alle Supi's:f*ck: :f*ck:

PS.: Ist doch mal schön wenn Leben in die Bude
kommt und keiner fliegt raus !!!:D

-Christian- 16.09.2003 21:10

@andreas
sprech mal jürgen auf schmiedekolben an..., ich glaube die jetzigen haut er dir um die ohren:D

daytona 16.09.2003 21:10

die schönste ist eh meine :p ;)
aber ich denke das sieht jeder supra-fahrer so, und so soll es auch sein ;)

Andreas-M 16.09.2003 21:13

Zitat:

Original geschrieben von -Christian-
@andreas
sprech mal jürgen auf schmiedekolben an..., ich glaube die jetzigen haut er dir um die ohren:D

hhmmm, er war erst freitag bei mir zu besuch, hab nix negatives gehört. meinste die JE-Schmiedekolben die er aus ammi-land über jemanden bestellt hatte?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.