![]() |
AW: Jemand ahnung vom 4tackt Rollern ??
Zitat:
Aber Asphalt küssen sollte man wirklich nicht.:beten: |
Zitat:
|
Zitat:
Genau das isses nämlich. Der ist so genial gemütlich :D @Silent: Ich hab mir jetzt erst n Helm für 180 Flocken gekauft (ich weiß, geht auch weit teurer *g*), Schutzkleidung ist da schon angesagt - die Kiste fährt halt ihre 120km/h und da abzusteigen is alles andere als witzig. ABER, um mal zu erläutern warum ich mir son Ding geholt hab: - ich hab 7km bis zur Arbeit, da wird der BMW gradmal vom Wasser her warm - isses bis auf 2km Stadtverkehr - bist du einfach wendiger in der Stadt - es macht spaß :D - Motorrad ist mir viel zu riskant, ich weiß wie ich fahre :D @Willi: die "Facelift" Hexen haben 12" Räder, aber da ich noch nie Roller gefahren bin merke ich den Unterschied sowieso nicht (ist ja noch vor FL), kann mich daher (noch nicht) beschweren. Das Ding hat neuen TÜV, neue Bremsen rundum (komplett), neue Riemen (inkl. Ölpumpe), neue Batterie, neuen Luffi, neue Zündkerze, Antriebsscheibe ist neu etc. pp. Das Ganze auch noch vollgetankt und gut war :D hab meine erste Tankfüllung schon durch -> 4,5L/100km :D |
Zitat:
Dann fahr mal bisschen sachter dann schaffste auch 3 Liter |
Wenn mich hier in der Gegend jemand mit so ner Toilette
sieht kann ich mich nirgends mehr blicken lassen.:D |
Zitat:
|
Zitat:
Hinter Salzburg auf dem Weg nach Istrien: ![]() Auf Kreta war ich auch schon damit; leider tut einem nach längeren Fahrten doch der Hintern ziemlich weh... |
Gilera Runner ,Yamaha Majesti, und Burgmann das sind Roller,von 125 ccm bis 800ccm geile Sachen
|
Ey, nochmal zurück zu meinem Problem.
Habe nun einen zweiten Vergaser besorgt, (Zum Testen) Habe absolut die gleichen probleme. Roller startet kaum, und beim gasgeben jault er hoch und kommt nicht mehr runter. Nimmt gas nur zögernd an. Alle Nadelstellungen im Vergaser durchprobiert. Luftschraube ebenfalls.Alle Dichtungen im Ansaugbereich durchkecheckt. Ventilspiel passt. Der unterdruck gesteuerte Benzinhahn wurde gebrückt. Zündkerze neu. Fumke OK. Ich dreh bald durch. :heul2::heul3: Achja nochwas !!!!! Ist doch nicht normal, dass der Ventildeckel nach 20 sekunden motorlaufen gleich so heiss wird dass man ihn nicht mehr anfassen kann ??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr. |