![]() |
AW: V8 Umbauten
Ließen sich die 24.000 Euro trennen in
Teile und Arbeits / Servicezeiten? |
denke das geht eh schon ein bisschen zu weit den preis aus dem angebot zu nennen aber mehr als ein viertel kann man sich nicht sparen wenn mans fertig bringt alles selbst zu machen
|
Warum sollte dies zu weit gehen?
Es wäre sogar legal, das Angebot zu zeigen. Du könntest die Anschriften rauslöschen Heutzutage ist es gang und gebe, einen mögl. Firma das Angebot (inhaltlich) eines anderen Unternehmenr vor Augen zu halten, um den Preis weiter nach unten verhandeln zu können (also zu drücken). Wüßte halt gerne, wieviel davon die Teile, und wieviel davon die Arbietszeiten ausmachen.. |
Kauf dir für das Geld nen MK4 und mach bissel was dran.
|
Wenn ich ne MKIV hätte haben wollen, hätte ich diese mir schon vor vielen Jahren gekauft.
Doch mir gefällt die MKIV nicht, weder die Karrosserie, noch der Innenraum. Einzig die Motorisierung erfüllt meine Erwartungen. Außerdem hab ich keinen Platz in der MKIV. Mit den Schultern drücke ich schon fast die Seitenscheibe raus. ich liebe zwar eng, aber nicht hier.. |
Dachte ja nur an die Leistung. Optisch ist er mir auch zu Rund, aber immer noch schöner als die meisten neuen Autos.
|
wenn ich keine ma70 mehr fahre dann irgend ein muscle car - mkiv kommt nicht in frage :)
|
Wir haben den gleichen Geschmack. Aber mir fehlt der Platz und dass nötige Kleingeld dazu.
Ich besitze außerdem ein Japanisches Musclecar im Kleinformat. :engel: |
V8 mit über 400 PS stellt tatsächlich ein Problem dar...
mal sehen wies weiter geht - 7M will ich jedenfalls nächste Saison nicht mehr fahren |
|
Zitat:
|
böser junge....................
|
Zitat:
Du hst doch eine Adapterplatte drinn, oder? |