![]() |
AW: XTD STAGE 3 CLUTCH & FLYWHEEL
Ich staune immer wieder wieviele Leute selber schrauben und das nicht haben. Ist jetzt nicht bös gemeint aber damit gehts doch 10x schneller. Geht los bei Anzugsdrehmomenten und solchen Einstellwerten und hört auf bei "wie krieg ich Teil abc ab?" Vom Ergebniss der Arbeit mal ganz abgesehen
|
Das Handbuch habe ich vor mir liegen :D
Eistellpunkte und die Angaben sind bekannt. Konnte mit der Abkürzung bloß nichts anfangen. |
na dann sorry aber das klang so. :loveyou:
Stell doch mal ein milli-µ Spiel ein und fahr dann nochmal probe. |
OK.
Versuche jetzt: Druckstangenspiel Pedalhöhe Pedalspiel wie im TSRM :D beschrieben einzustellen. |
Den Ladedruck kann man nicht geringer stellen, als die Druckdose arbeitet. Also 0,2bar kann nicht sein wenn es eine 0,4bar Dose ist.
|
Zitat:
Vielleicht is die Druckdose ja schon völlig ausgenudelt... |
nee Buhmann nicht nur bisschen leiser treten manchmal ,bist immer gleich auf 180 ,in der Ruhe liegt die Kraft:loveyou:
|
Zitat:
|
na geht doch ,so verkehrt biste nicht ,wenn nicht garde die Luftmatratze auf pumpst ,quiek quiek .......................
|
Die originale Dose ist definitiv ausgenudelt.
Ich hatte zeitweise eine andere drin. Diese öffnete bei 0,8 bar. Da war auch nichts mit unter 0,8 bar einstellen über den BC. So habe das Pedalspiel eingestellt wie im Handbuch beschrieben ist. Nun stelle ich fest, dass man viel weniger Kraftaufwand benötigt um das Pedal zu betätigen. Habe wohl bei der Einstellerei im Frühjahr S c h e i ß e im Hirn. Und nun mache ich eine Probefahrt. |
drück Dir die Daumen :top: :fahrn:
|
Zitat:
|
da mach ich mit...
|
jetzt kanns ja nur noch gut gehen ,pass mal auf jetzt kommt er wieder und son Burni gemacht das nu die Reifen weg sind und wir sind schuld :heule: :huepf: :winky:
|
Ich hoffe den Kupfer / Keramic Belag der Scheibe hats bis jetzt durch die falsche Einstellung nicht verglast. Wär schade drum wenns deswegen jetzt nicht mehr halten sollte....:mnih:
Wie siehts eigentlich mit Hochlauf aus? Und Leerlauf? (wegen leichtem Schwungrad) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr. |