![]() |
ok dann hab ich dich falsch verstanden
|
Zitat:
|
ich seh dich ja nicht oder haben sich die erdplatten verschoben und der bodensee ist jetzt in grafstal :winky:
|
nein spass beiseite jeder ist des glückes eigener schmied und einen schuldigen finden weil man selber nicht zufrieden ist mit seinem leben der wird sein leben lang sich in falscher sicherheit wiegen.
|
hallo
jetzt lesen alle nochmals den ersten beitrag und sagen mir was sie für ne moral oder erkenntnis daraus ziehen!!!!! :engel: gruss dusko |
Zitat:
wir haben uns beim kick gesehen.....glaub wir haben sogar in einer mannschaft gespielt........weißt doch oder? :top: denk das mit dem glückes schmied ist ein gutes schlusswort! wann sehen wir uns mal wieder zu einem kick? |
huch du warst der mit dem ball, der der so viele tore schoss
|
Zitat:
da konnte ich nix dafür, boris war zu tolerant und hat mich immer durchgelassen. :bleifuss: |
ok ok, ich weiss alle haben sich wieder beruhigt, ist auch gut so. aber ich kann bekanntlich nicht auf der fresse hocken, also sag ich auch mal meine meinung dazu...
ich betone jetzt im vorherein dass das MEINE MEINUNG IST, ICH NIEMANDEM ANS BEIN PINKELN WILL und dass alles MEINE MEINUNG IST und ICH NIEMANDEM ANS BEIN PINKELN WILL...!!! also als erstes zu dusko, ja du hast jemandem die sicht verändert und bist ein offener typ. allerdings musst du auch neben dem meinungen "akzeptieren" und deine meinung sagen einen strich setzen! anschuldigungen von wegen du hast angst vor der wahrheit sind genauso wenig willkommen und werden genauso wenig gern gehört (auch wenn es evt. stimmt), wie wenn jemand DIR, neutralem, gut integriertem ausländer sagt, dass es vor allem ausländer sind, die probleme machen (auch wenn es evt. stimmt). sind eben die sachen, von wegen taktlosigkeit, wie wir sie schon mal diskutiert haben... du weisst wie ich das meine. um zu diskutieren, mit jemandem, über ein thema MUSS man gewisse psychologische diskussionsregeln einhalten!!! wann lernst du das?! "tja, ich sage was ich denke" ist gut und recht (heisst mal, du bist sicher ehrlich) aber sage es nicht soo offensichtlich angreifend, denn durch das provozierst du mehr und schlussendlich kommt was heraus? ein beattle zwischen Daniel und KoQueens! mit dem sage ich nicht dass du ein arschelöcke bist, hab dich immer noch gern :loveyou: aber eben, mit dieser taktlosigkeit stösst du jenen gegen den schädel! übrigens; stolz ist nichts gutes! intoleranz genausowenig, aber erwartungen sind noch schlimmer! gewisse ausländer sind schweinehunde aber wer kennt die schon?! meine "von unten" kolegen können dir zum teil mehr in den rücken stechen als ein schweizer, was aber nicht unbedingt heisst das er dich lieber hat. vielleicht hat er einfach mehr angst vor dem gesetz? wer kennt schon die wahrheit? siehe sig... was ich sagen will ist folgendes: ich bin mehr kommunist als was anderes, hab meine gründe, aber bitte KEINE DUSKUSSIONEN von wegen: "der kommunismus kann nicht funktionieren" funktioniert der kapitalismus? "keine demokratie" lies mal das manifest! "einer herrscht" FALSCH! "bla bla bla" ...lieber in'nem anderen thread... aber eben, durch diese einstellung betrachte ich eine person als MENSCHEN den man entweder mehr oder weniger mag...! ich würde am liebsten meinen pass verbrennen und staatenlos sein! genauso würde ich die sogenannte konfession von wegen orthodoxer christ abgeben und einfach nur an das glauben was ich glauben will! und nicht was mir irgendwer durch irgendwas vorschreibt! denn ich kann je nach dem stundenlang mit jemandem reden und wir können uns prächtig verstehen BIS ich sage von wo ich vor 14 jahren gekommen bin... aber scheisse, als staatenloser bist du der arschgefikkte...als konfessionsloser bist du der antichrist schlechthin usw. nationalstolz ist auch so'ne sache... was bringts dir? nur ärger! was bringt dir deine meinung wenn sie keiner hören will?! wisst ihr was mein vorschlag wär? lasst mal eure ideale los und überdenkt sie nochmal ganz gründlich! wisst ihr wo ihr am schluss landet? je mehr dass ihr wisst, desto weniger seid ihr euch irgendwelchen sachen sicher und schlussendlich stellt ihr sogar euer wissen in frage und kommt nur zu einem schluss, nämlich: "ich weiss, dass ich nichts weiss" Soktrates roules...! :top: aber eben, durch diese einstellung betrachte ich eine person als MENSCHEN den man entweder mehr oder weniger mag...! verdammt, verdammt ich hab auch 'ne menge durchgemacht und ich weiss nicht wohin ich denken soll! "du musst zur schule gehen, dich anpassen, die sprache lernen JAA NICHT in'ner polizeiakte auftauchen usw" und was hats mir nach 14 jahren gebracht? ich bezahle 1000.- mehr autoversicherung als ein schweizer und werde dementsprechend genau bahandelt wie ein SCHEISS JUGO ODER ALBANER ODER TÜRKE ODER WAS WEISS ICH die drogen verkaufen, mit dem drogengeld einen M3 fahren (und ich 'ne 15jährige supra) und jetzt mal aus der sicht der einheimischen: ich geh zur schule, die ausländern schlagen auf mich ein weil ich ein "scheiss-huere-schwitzerchääs" bin. sie kommen aus'em krieg, sie "dürfen" das, die armen, sind ja nichts anderes gewohnt... ich geh arbeiten, kann mir grad mal 'ne einzimmer-wohnung leisten weil ich meine hobbys (eine supra und musik) nicht aufgeben will, zahle steuern damit sich irgendwelche armen ausländer essen leisten können im asylantenheim (dass die am wochenende meiner 14-jährigen schwester drogen verkaufen interessiert niemanden), ich glaube ich will die ausländer nicht in "meinem" land haben... ich glaube ich dreh nächstens mit meinem gewehr durch... und was haben wir wieder am schluss? EINEN konflikt, ZWEI parteien die aneinander vorbeireden! LASST LOS, von eurer einstellungen! denkt nochmal drüber nach...ALLE! stellt euch mal die "mentalität" weg, sowie den "nationalstolz" und allgemein die "nationalität" sowie die "religion" als auch die "hautfarbe" und die vorstellung von einem "guten" leben! wieso kann man nicht einfach mit jemandem REDEN ohne unterstellungen, ohne hintergrund-vorurteile und OHNE eigenem stolz?!?! ich versuche immer nett zu sein und lebe mit meinem gegenüber wenn möglich freidlich, aber das geht nur wenn man alles überdenkt alle gleich betrachtet...klingt komisch, ist bei mir aber so... und eben, durch diese einstellung betrachte ich eine person als MENSCHEN den man entweder mehr oder weniger mag...! während die deutschen das gefühl haben, die türken müssen sich anpassen, die türken das gefühl haben, von den deutschen lass ich mir nichts gefallen (stolz), die schweizer das gefühl haben, die jugos sind alle scheisse, die jugos das gefühl haben, früher war alles besser und die schweizer sind alle gegen dich....AAAAA, wo kommen wir denn so hin?! nirgends... durch diese einstellung betrachte ich eine person als MENSCHEN den man entweder mehr oder weniger mag...! so, jetzt nach all dem schreiben (bin seit'ner stunde dran), denke ich nochmal drüber nach was ich geschrieben habe. ich hab nicht mal 'nen bruchteil von dem niedergeschrieben was ich denke und was ich fühle, noch werden all die, die das ganze gelesen haben mich verstehen und sie werden genau gleich weiterdenken... sich von idealen leiten lassen die auf "der stärkere oder klügere überlebt" pledieren oder weiterhin ihren stolz unter gar keinen umständen aufgeben wollen, geschweige denn zuhören oder versuchen zu verstehen... ich spiele sogar mit dem gedanken den beitrag zu löschen, aber ich lass ihn mal, in der hoffnung dass sich die ausländer des stolzes befreien und die verdammte sprache lernen und sich einigermassen dem lebensstil anpassen, in der hoffnung dass sich die einheimischen ans herz fassen und ALLEN ausländern von neuem eine chance geben sich zu beweisen im täglichen leben, in der hoffnung dass sich die kapitalisten mit eigener macht des teufels des geldes befreien und mal die hungersnot abschaffen (es liegt ganz allein in ihrer macht...), in der hoffnung dass alle kommunisten das manifest an die heutige zeit anpassen, in der hoffnung dass alle "islamisten" und alle "christen" den kuran oder die bibel LESEN ;) usw usf..... lieben menschlichen gruss Boris Tadic |
haja, so ist´s! :top:
und sonst? wann geh mer bierle trinken? :f*ck: |
und noch was boris: SCHREIB BITTE NIE WIEDER SO LANGE TEXTE!!!!! :loveyou:
|
Amen.. danke Bruder der Masters Of The Universe :eieiei:
|
boris du bist kommunist und ich dachte du trägst den roten pulli am treffen (chur) aus spass
|
Lee Harvey is halt sein Vorbild :D hoffe ihr versteht Spaß und Gelaber ihr Ratzler :D ;)
lui :bleifuss: |
Zitat:
Lee Harvey Oswald (alias Alek J. Hidell, Leon Oswald und O.H. Lee) (* 18. Oktober 1939 in New Orleans, Louisiana; † 24. November 1963 in Dallas, Texas) wurde beschuldigt, der Mörder des damaligen US-Präsidenten John F. Kennedy zu sein. Zwei Tage nach dem Attentat wurde Oswald in Polizeigewahrsam von Jack Ruby erschossen, noch bevor Anklage gegen ihn erhoben werden konnte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |