![]() |
ich habe die mängel wohl deutlich ausgesprochen, und will hiermit deutlich ausprechen, das nicht jeder der eine supra fährt auch wirklich ahnung davon hat !!!!!
mfg gmturbo |
Stimmt denn Du hast Dich damit ernsthaft auseinandergesetzt, ganz im gegensatz zu anderen :wipp:
Deutlich zu erkennen an dem Ergebniss und Zustand Deiner Lady :) :engel2: :lui: |
und, sieh dir meine ergebnisse in marl an, noch fragen,???? ich schraube seit meinem 14. lebensjahr an motoren, mein nächstes projekt steht schon in meiner werkstatt, kommt zeit kommt geld !!!
mfg gmturbo |
Hab ich je an Deinen Ergebniss gezweifelt oder Dich kritisiert ? :) :eieiei:
Dann hast Du mich falsch verstanden :engel2: Ich hab keine Fragen :lui: Mein Ergebniss in Marl muss ich ja nicht erwähnen oder ? 272 PS ohne bzw. mit Serienladedruck etc. denke ich ist auch ganz Ordentlich :hph: :bleifuss: :lui: |
Zitat:
zu 1: das nix eingetragen ist wußte gott vor dem kauf. zu 2: woher der motorschaden kommt ist mal dahin gestellt. als gott den wagen abgeholt hat war die maschine ganz. zu 3: den sensor kann man jabo anlasten. (was kostet ein neuer sensor????. kann ja nicht so teuer sein) zu 4: traggelenke ausgeschlagen ist eine sache die an vielen anderen supra´s auch oft vorkommt. also keine böse absicht sondern ein ganz normales verschleißteil. zu 5: elektrolüfter geht voll auf jabo´s kappe. aber den richtig anschließen kostet garnichts. zu 6: das die hupe nicht mehr am lenkrad ist hat jabo an gott weitergegeben. zur vorzündung kann ich nichts sagen. wenn ich jetzt mal einen abschlag mache (man muß immer dabei sagen das der motor ganz war als gott den wagen gekauft hat) und dann die kleinen mängel abziehe die jabo verbockt hat dann ist der preis immer noch top. du mußt bedenken das die schweißarbeiten (neue bleche usw.) was ja auch noch von einem fachmann gemacht wurde, der auch nicht billig war, noch dazu kommen. dann wurde die kiste neu lackiert. sollen wir das schon mal zusammen zählen??? wenn du dann noch den neu gemachten motor und die ganzen anderen teile dazu rechnest dann biste mit 4500euro gut gefahren. ich will damit nur sagen das gott keinen schrott gekauft hat. gott hat doch rechnungen über den gamachten motor. warum ist er nicht damit zu toyota gefahren?????? ist doch garantie drauf. verstehe ich nicht. das war nur mal eine darstellung wie man das auch sehen kann nix für ungut gruß nobbi |
zu 1. nen neuer motor läuft bei mir!!!!!! immer akkurrat!!!!
zu 2. ich stehe für fehler gerade !!! zu 3. nen sensor kostet im ek 110 euro zu 4. die supra hat 4500 euro gekostet, da will ich nen einwandfreie supra vor der tür!!!! zu 5. bei 4500 euro kaufpreis,kann ich wohl verlangen, das die technik i.o. ist !!!!!!! zui 6. weiß ich nicht, nur sind 4!!!!! tasten am lenkrad also ohne probleme anschließbar !!!!! resultat -> schrott für4500 euro, oder würdest du die kiste dafür kaufen ????? mfg gmturbo |
die schweßarbeiten sind auch gut, nur hat die nicht jabo gemacht, sondern sein kumpel !!!!
|
Zitat:
du hast mich irgendwie falsch vestanden. ich will nicht jabo in schutz nehmen sondern wollte nur den wert des auto´s darlegen. der motor war in ordnung als gott den wagen abgeholt hat. wegen den mängeln die da noch waren ist der wagen doch nicht schrott. an jeder supra die du irgendwo kaufst ist immer was kaputt. selbst wenn sie 7000euro kostet. das hat einfach damit zu tun das sie schon so alt ist.wenn ich mir eine supra neu aufbaue muß ich alleine für die karrosse ca.3000euro anlegen. immer davon ausgegangen ich lasse das machen.(was ja auch der fall war). die karrosse an sich natürlich mitgerechnet incl. lack. wenn ich jetzt die felgen hole die jabo drauf hat bin ich mit neuer bereifung ca.600euro los. ein motor für neuaufbau kostet ca.600euro. dann war da noch ein fahrwerk, b+m lippe, neuer kühler usw. rechne das doch mal zusammen. und das ist ja nicht alles. ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will. schrott ist das nicht. gruß nobbi |
Zitat:
|
geht mal alle ins bett :asia: :hph:
werd ich nu auch tun... und diverse sachen hoffen, das sie bei meinem kauf net eintreten :hmmm: |
n8 zusammen.
schlaft gut gruß nobbi |
jupp Gute Nacht wünsch ich Euch auch :winky: :lui:
ps.@ Formi Husch Husch ins Körbchen mit Dir :engel2: :loveyou: |
Guten Morgen,
so ich hoffe es haben sich wieder alle Gemüter beruhigt. @Gm zurück zum Thema.was bei allen Argumenten mir hier fehlt sind so ein paar Details. 1.Jabo hat von Anfang an gesagt wenn der Kopf runter ist und die ZKD ist defekt wird er dafür gerade stehen.Darüber redet keiner !!!! 2.Er hat 2 Tage(und das ist für einen Selbständigen viel Kohle)damit verbracht sich um ein Auto zu kümmern und um seine Arbeit zu rechtfertigen.Er hat sich genug Nettigkeiten und versteckte Andeutungen anhören dürfen.Darüber redet auch keiner. Zumindest hat er es (HIER IN DIESEM FALL) verdient das man sich bei Ihm entschuldigt. Ach nochwas wenn man Jabo erreichen will kann man das auch.Entweder per Telefon oder im anderen Supra4everforum.Wenn da jemand nach Ihm fragt wird er sich hüten nicht zu antworten.Ich erinnere nur an Carfreitag wo wirklich einige Leute Ihn erreichen konnten. Sobald es hier im Forum um Geld geht oder um prof. oder semiprof Arbeit geht es früher oder später in Streit über.Vielleicht sollte man wenn man Reklamationen hat, sich den Typen direkt am Ohr krallen und keine Treibjagt eröffnen. Die Hauptsache ist das Mahaudis Lady wieder läuft :huepf: oder?Oder gibt es wichtigeres? So und jetzt fahren wir nach Bitburg zur 1/4 Meile. |
Dafür daß es nur die Zündkerzen waren,war es interessant in die Ferne zu schweifen.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:06 Uhr. |