![]() |
Zitat:
ich brauch urlaub vom urlaub :tüddeldü: und wegen frauenarzt: torsten hat doch eben schon gesgt, das du DA net soweit reinkommst... woher ER das bloß weiß? :engel2: |
Vielleicht steckte er bis zum Arm in Nachforschungen? :D
|
Sodele die Probs sind hoffentlich behoben ,die Probefahrt lief positiv aus ,nichts leckt nichts zischt mehr und geht für Serienladedruck sehrgut Fritzinger ist drin .
Die 3mm Dichtung merkt an der Leistung nicht ,auch im 1. Gang ist kein Leistungsverlust spürbar ,kann man mehr als zufrieden sein wenns denn jetzt hält . Dann nochmals dicken Dank an Torsten der 2 Tage unermüdich geschraubt hat und für den Erfolg verantwortlich zeiuchnet ,auch für die verbesserte Kühlung und die endlich abgeklemmte EGR |
suuuper :huepf:
|
Zitat:
|
das bild wo er die schöne M-ZKD "zerbohrt" find ich klasse.
|
war ein krasses wochenende, knapp 2000 km gefahren und teilweise mit 50 litern nur 250 km weit gekommen :heul2: ,aber nun habe ich endlich urlaub und sitze ab mittwoch am see und halte die alte rute ins wasser (angelrute natürlich) :engel:
mfg gmturbo |
Urlaub? :boah: :haare: :jawd: Muß ich mal im Duden nachschlagen, hab ich schon mal gehört den begriff... :hardy: Ne, haste dir dann auch echt verdient den urlaub mit deiner rute hängen lassen. :D
|
Zitat:
Das wars schlimmste 300e für sone Dichtung und dann kommt einer und macht kaputt. Ab er warn schönes arbeiten zumal wir beide irgendwann einfach keine Lust mehr hatten :top: |
Urlaub ??? Urlaub da war was ,das kenn ich aus meinen Kindertagen noch .
Mal sehen vielleicht kann ich imAUgust mal ne Rundreise durch den Norden machen und die NSH abfahren ,mal bisschen ans Wasser und im Strandkorb liegen :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr. |