![]() |
Cali habe Material für Testpipe zusammen.
Habe heute mit Müh und Not eine DP2G fertig bekommen und eingebaut. Die sieht richtig scheiße aus aber funzt.Ich muss mir in Sachen Knie was anderes ausdenken. Der Sound ist nicht zu vergleichen mit der Offenen und der Durchzug ist auch schwächer. Habe meine Laute morgen im Kofferraum,kann also wenn nötig getauscht werden. |
Warum läßt du das Knie nicht so wie bei der ersten Generation?
Kannst ja den Wastegateauslaß weiter oben in das Hauptrohr reingehen lassen und dann das Flexstück. Du wirst das schon machen. :bleifuss: :winky: |
Ja,so wird es auch geschehen :wipp: alte Bögen mit zusatz.
|
<<<<< :top: >>>>>
|
Hallo Axel.
Mal ne bescheidene Frage. Ich habe mich ja schon bei der 1. Gen. gemeldet, konnte dir aber wegen mangel an Bares nichts überweisen. Hast du nun eine von der 1. Gen. für mich bei dir liegen oder bekomme ich gleich eine von der 2. Gen.? Mir wäre es egal, da ich immer noch nicht die Kohle habe. Aber dauert nur noch 2 Wochen, dann ist das kein Prob mehr. Komm mir selber nur halt blöde vor, da ich dir garantier Arbeit beschere und nicht mit dem Lohn rüberkomme. |
2.Generation erste gibet nicht mehr.Geht auch erst am 18.July los.
|
Möcht mich auch mal anmleden (wie so oft :dusel: )
und wenn es geht würde ich gern mit meiner 87er automatik supra, nach bremen kommen, zwecks einbau und anpassen. wenn dir das recht wäre. am liebsten wäre mir der freitag oder aber donnerstag. gruß timf |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@Axel: Ginge das? |
War heute inner Werkstatt wegen offenen TK und laute wieder rein und zusatzstreben am Querlenker.
Würde wenn vom 18-23 July die Werkstatt mieten da kann ich verarzten soviel wie ich will.Da die DP2G eh vorgebaut werden dauert das anpassen bis fertig nicht lange.Man ist dann aber auf der sicheren seite. Habe die DP2G jetzt eine woche gefahren inklusive volles Rohr fahren. Das Edelstahl geflecht hält,ist statt silber jetzt goldfarbig.Eine Wertsteigerung. Gruss Axel |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr. |