![]() |
|
|
cool, funzt.
wie krige ich dat hin, daß die url nicht angezeigt wird, sondern ich da nen text drüberlegen kann? |
es geht auch so mit Beschreibung:
KLICK MICH DU NUDDE |
[ url= http://www.nuttenbums.de] HILFE MEIN PENIS IST ZU KLEIN [ /url] ;)
ganz am anfang mit dem URL= da muss eben die Zielurl stehen und dahinter dann das was angezeigt werden soll, entweder die URL wieder oder ein Text eingebn |
@aero84:
Lass uns lieber wieder ne runde Schaisen gehn, ich verspür auch schon wieder son üblen DRUCK AUFM ARSCH Wuahahahaha +g+g+g Cya, Mäxl |
du bist doch pervers... :tüddeldü: :loveyou:
Aber danke für den Tip- funzt jetzt... |
watt, pervers? Nur weil ich bei Postal 2 immer den Dirty Pervert Mod installier, dass man den Fatmas unter die Röcke in die teilraffinierte(das andre wort triggert er *G*) Mumu schauen kann?! :D Glaub ich nich +fg+
Cya, Mäxl |
ahahahhaah awas isch?
|
wo isch ne mumu :haare: :confused:
|
mumu isch wenn du postal 2 installierst mit dem offiziellen erweiterungspatch "Dirty Pervert Mod" :D dann kannst den Fatmas in die Mumu gaffen :D:D
Cya, Mäxl |
hä? :confused:
|
Postal 2 = Spiel :D garnichkrankoderso *räusper* :D
Und des hier isn Bild ausm Dirty Pervert Mod (Update dazu) haheraheah :D:D ![]() Cya, Mäxl |
was isn daran per todes dirty mod? des isch bei meinen spielen standardinstallation :D
|
na, **************** hätt se sich scho können...
aber das spiel kannte ich gar nicht. |
das kapier ich jetzt nicht.
der djmadmax darf unzüchtige Bilder posten, aber wenn ich r a s i e r e n schreiben will, wird das zensiert? :haeh: :tüddeldü: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:54 Uhr. |
|