![]() |
|
Sehr gut! Mit Bier-Standleitung zu jedem Platz? :form:
|
mit flatrate :bleifuss:
|
Cardinal? :lui:
|
zu minderwertig.....hier gibts zäpfle
|
Zäpfle is OK, aber Cardinal kann nicht minderwertig sein.... sonst schau ich beim Fussball zu!
|
Zitat:
:f*ck: :f*ck: wollt dich doch nur ärgern :f*ck: :f*ck: kannst gerne etwas bierra mitbringen. |
OT OT OT OT OT :form:
|
Na, so 2 Zehnerpack werden schon drin liegen.
|
Schieb.... sagt denn keiner was?
|
HELL YEAH!
hab karten für die WM 2006 leider nur spiel u m platz drei, dafür in schetuttegart.... :heule: |
glückwunsch, dann wirst du jetzt auch erstmal vom verfassungsschutz durchleuchtet :D :eieiei:
|
O-OOOH! :D :engel:
jetzt kommt alles raus...... :eek: |
:loveyou: :streit: :bleifuss:
|
ich hab auch ne karte... ich darf aufm mittelpunkt stehen und zugucken im Finale :D
|
LOL....... :loveyou:
|
Die wieder.... :top:
|
Es ist so ruhig hier? Was'n los?
|
Zitat:
|
Oh, Phippu nicht viel zu tun heute?
|
Zitat:
plane gerade meine reise kerzers-mailand-graz-bern.. weiss nicht was ich mit dem auto fahren, was fliegen und was mit der bahn fahren will.... :dusel: |
Mir hat's auch gerade 3 Tage Hannover übernächste Woche reingeschneit.
|
und wie gehst du?
ich bin immer noch am überlegen ob ich mit dem auto fahren soll 400km + 600km + 800km.... oder mit dem auto nach mailand, dann zurück und dann mit dem flieger nach graz... Matce, wie sind den die Strassenverhältnisse so in Ösiland zu der jahreszeit? |
Mit dem Zug Bern-Zürich, Zü-Hannover mit dem Flieger.
|
Hervorhebundraufschieb :shootme:
|
:tüddeldü:
|
Naja, vergessen wollen wir Ihn ja auch nicht!
|
![]() |
Hunger......
|
...hmmm schon gegessen....man war das scharf :haeh:
|
Phu, und war derweil im Fitness! Ess aber gleich was.
|
:huepf: schule aus! :huepf:
|
ey.. wann kommst du am samstag?
hotel hätte no zimmer frei, schätze aber so ca 80 fränkli pro nacht... zuhause hät in ein sofa und ein aufblasbares sofa anzubieten. Bleifuss hätte eventuell auch noch platz in seiner bude... |
das is echt die frage........!
ich weiß es nicht da der mike das auto braucht und an der tanke niemand ist, muss das abklären. |
und hotel? eher nicht oder?
müsste die schlüssel bis donnerstag abholen, da das hotel eigentlich geschlossen ist. normalpreis wären 100CHF, denke aber da es ja kein frühstück gibt und so, wird das günstiger... gib einfach noch bescheid. |
wenn dann penn ich bei dir oder im auto, wenn überhaupt :D
muss aber erstmal abklären wie ich hinkomme und wie ich zeit habe. 80km/h sind aufgehoben oder? :ass2: |
Zitat:
aha also haste vielelicht gar kein auto zur verfügung? |
Bin mir da nicht sicher...
http://www.supra-forum.de/showpost.p...postcount=1716 |
Zitat:
richtig, no car available........ich kotze! |
wolle audo kaufe? :D hab top MKIII am start für 1800 =)
|
für 800 nehm ich sie vielleicht :D
|
hehe, ja dann aber deine, weil für 800 hätt ich deine geklaut und waisch wie LOL :D
|
meine kannst du gar nicht klauen, wegen weil die liegt nämlich im koma und is praktisch scheintot..... ich würd deinen motor in meine reinbauen und den rest von deiner kackbraunen kiste schlachten, falls das überhaupt noch lohnt :D
aber wenn ich's mir so recht überlege, würd ich doch nur 600 zahlen, da machst du immer noch ein gutes geschäft :ass2: :engel2: |
lol ich hab ein paar technische raffinessen reingeblockt.... alleine schon 1000 euro mert minimum... :D selbstschusslaserkanonen z.B. wie beim Millenium Falken :engel2:
|
Hat der auch Schleudersitze?
|
und Turboboost ja! :mnih:
|
Ohhhh, aber keine Lämpchen wie K.I.T.T.?
|
Hat er eigentlich auch super persiut mode? (Wie schreibt man das eigentlich???)
|
super persuit mode schreibt man ;)
|
K.I.T.T. hol mich raus..... :heul3:
|
lol :D :heul3:
|
Zitat:
|
beweis es :D
|
was beweisen? :confused:
|
Zitat:
|
gucksch du in wörterbuch, suchsch du nach "persuit" und nach "pursuit", und gucksch du mal welches von beiden wörtern wirklich drinsteht :D
statt wörterbuch geht auch http://dict.leo.org. |
du lüger :D
|
![]() |
:confused: :mnih: :hmmm: :nomoney:
|
Wir würden sagen: Puursüüt
|
|
Suuuuper..... :shootme:
|
Schwarzenegger (07:09 PM) :
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=15230 [ÐJ]MådMåx (07:27 PM) : lmm/luftzirkulationsleuchte.. LOL ALTER hast du geraucht?! Schwarzenegger (07:29 PM) : kllololl ja man [ÐJ]MådMåx (07:29 PM) : hehehe du hasch geraucht Schwarzenegger (07:29 PM) : wieso? auf welchen namen haben sie bestelltß0LD [ÐJ]MådMåx (07:31 PM) : auf penis ahahahha |
Zitat:
Alter... DEPP :D :ass2: Wenn ich hier jedesma deinen schmarn posten würde, wärst du schon so OT dass du dreima T und wieder OT wärst ^^ Cya, Mäxl |
unser gelaber gehört eh ins guinnes buch der rekord=0rs :D
|
Aber unser Gelaber spielt sich auf einem hohen Niveau ab... :form:
|
Bäääh ich such mich grad in allen Foren tot .... finde aber keine Antwort.
Was macht eine MKIII auf der Viertelmeile für eine Zeit (Stock) Gruß |
frag mal sumi, der is doch stock :D
|
Ein Ski-Stock hätt ich auch noch :boah:
|
Zitat:
![]() |
was geht n mit euch ab :heul3:
|
Geiler Haagenbadi!
|
:undweg: :engel: