Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sammelbestellungen (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Teppiche MKIII (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=9075)

HöfiX 03.07.2009 15:38

AW: Teppiche MKIII

hola Bandidos,

ich bin zurück...

Ja der Draht besteht noch, die Teppiche gibts noch genau gleich wie damals. die Preise sind leicht höher.

NR: Das logo ist nicht gestickt sondern beflockt. wenn dus Bestickt haben willst, hät ich ne andere Frima, da muss ich aber erst anfragen.

Fotos folgen, werd sie wider online stellen.

mk3 wien 03.07.2009 16:22

Zitat:

Zitat von Knight Rider (Beitrag 441682)
Hallo Höfix, hast Du immer noch nen Draht zu der Firma, welche die Teppiche herstellt?.........................
Würde nen Kofferraumteppich (flach, ohne den Reserveradhuckel) benötigen.
..

so einen Kofferraumteppich flach ;in Prestige anthrazit hätte ich auch gerne ...

zwischengaschri 03.07.2009 17:45

das trifft sich ja gut...mk3_wien

können wir uns den versand teilen....

würde auch ein komplettes set nehmen...

also fußmatten 4 stk. + kofferaum

gruß chri

mk3 wien 03.07.2009 19:37

können wir................kommts dann halt von OÖ nach Wien.........

zwischengaschri 03.07.2009 19:43

oder umgekehrt.....:jawd:

würde sagen wir lassen den krempel zu mir schicken da ich ja meine supra zuhause habe und wir treffen und dann auf halber strecke?

wie wär das?

gruß chri

mk3 wien 03.07.2009 19:48

wartma mal ab wann die fertig san................könnma uns dann immernoch absprechen........:winky:

zwischengaschri 03.07.2009 19:50

glaub ich auch...

hoffentlich wird das was...

gruß

Knight Rider 06.07.2009 08:28

Moin HöFix,

dass die Preise erhöht wurden, ist halt so. Inflation eben.
Versand ist mir wurscht, mir gehts um Qualität zu bezahlbaren Preisen.
Das mit dem Beflocken hab ich gesehen. Doch ich weiß nicht, wie sich ne Beflockung auf Dauer hält.. (wegen Haltbarkeit, Strapazierfähigkeit, Sauberkeit; putzfähigkeit....)
Das mit dem Stick hätt den Vorteil, dass die so ne tolle Farbe hätte, die meinem Geschmack so nach Gold käme.
Wär halt schön, wenn Du die Bilder wieder online stellen könntest; seh immer noch nur die roten Kreuzchen.

Und dann war da noch die Passgenauigkeit für den Kofferraumteppich.
Werden da auch gleich die Nippel mit eingebaut, mit welchem unser Teppich an die Rücksitze fixiert wird? Oder wie wurde das mit diesen Teppichen gelöst?

HöfiX 13.07.2009 09:27

Zitat:

Zitat von Knight Rider (Beitrag 444597)
...Das mit dem Stick hätt den Vorteil, dass die so ne tolle Farbe hätte, die meinem Geschmack so nach Gold käme.
Wär halt schön, wenn Du die Bilder wieder online stellen könntest; seh immer noch nur die roten Kreuzchen.

Und dann war da noch die Passgenauigkeit für den Kofferraumteppich.
Werden da auch gleich die Nippel mit eingebaut, mit welchem unser Teppich an die Rücksitze fixiert wird? Oder wie wurde das mit diesen Teppichen gelöst?

Den Stick hab ich jetzt noch nicht angefragt, wird schwierig, da der teppich sehr dick ist.
Die Bilder hab ich in den Weiten meiner externen HDs nicht wieder gefunden...
Muss neue meiner Teppiche schiessen.
Zum Beflocken kann ich nur sagen, bis jetzt hält es bei mir, aber ist ja auch so, weil das Logo nicht direkt im "Schuhbereich" platziert ist. Staubsaugen darüber ist kein Problem...

Vielleicht Het Jemand andere "Langzeiterfahrung" snd ja einige TEppiche im Umlauf.

Die Löcher zur Fixierung an den Rückenlehnen müssen selber gestochen werden. Der Schlitz für das Schloss was die Rückenlehen hält, wird zwar geschnitten, aber nicht venäht. war jedenfalls bei den Letzten so.

Knight Rider 14.07.2009 13:21

Bilder.. Bilder...

Andreas-M 14.07.2009 18:36

hab auch welche aus der damaligen höfix-bestellung. den schriftzug sieht man immer noch, ist auch nicht weggerubbelt oder so. sind schon recht gut von der qualität.
wenns ne neue SB geben würde, ich würd für die zweite supra wieder nen satz nehmen! Zum einen weil ich damit zufrieden bin, zum einen weil man die bestellten sachen auch wirklich von höfix bekommen hat. :D

Knight Rider 22.07.2009 16:23

Kofferraumteppich ohne Buckel...

@Höfix:
kann man dich auch mal erreichen?
Bevors mit der Sammelbestellung losgeht, würd ich gern das mit dem Kofferraumteppich erledigt haben.
Jetzt würds es zeitlich passen, und das Geld käme sofort..

Kofferraumteppich (trunk carpet), ohne Reserverad-Huckel (ist jetzt das MKIV-Notrad drin)
Material: Prestige
Farbe: 49 = bordeaux
Randeinfassung: Cordvelour (reicht für Kofferraum)

Liefertermin: asap

HöfiX 22.07.2009 16:27

AW: Kofferraumteppich ohne Buckel...

Zitat:

Zitat von Knight Rider (Beitrag 447036)
@Höfix:
kann man dich auch mal erreichen?
Bevors mit der Sammelbestellung losgeht, würd ich gern das mit dem Kofferraumteppich erledigt haben.
Jetzt würds es zeitlich passen, und das Geld käme sofort..

Kofferraumteppich (trunk carpet), ohne Reserverad-Huckel (ist jetzt das MKIV-Notrad drin)
Material: Prestige
Farbe: 49 = bordeaux
Randeinfassung: Cordvelour (reicht für Kofferraum)

Liefertermin: asap

das geht sowieso beides zusammen, ich denke nicht dass es eine grosse sammelbestellung gibt...
und jetzt muss ich noch die Stickerei abklären, der laden hat nur nie auf wenn ich zeit hab :-S
Ich Lanciere dann schon eine SB, ab einem ZEitpunkt wos gilt, mit Termin bis wann.

Knight Rider 22.07.2009 16:30

Stick war kein Muss!
o je, bis das mit der SB durch ist...

HöfiX 22.07.2009 16:33

Zitat:

Zitat von Knight Rider (Beitrag 447041)
Stick war kein Muss!
o je, bis das mit der SB durch ist...

ok, werd trotzdem mal schauen.

der K-Teppich ist halt saublöd zum versenden, und ich möchte ihn wennschon grad abholen wenn ich den rest hole. ist halt auch nicht gleich ums eck, solang ich studienferien hab...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr.