![]() |
:fahrn: ich würde eine nehmen wollen.....falls nach dem Sex noch was über bleiben sollte.... :engel:
|
Oh man,ich glaub ich werd echt schwach :boah:
Will auch sex mit dem ding :poppen: Gruß KingLui |
Hi Nicnac,
habe leider nur ein Bild da. :liebe: ![]() ...vom Heck und so. :dusel: Man bin ich geil......auf mein Auto. ( steht schon soooooo lange rum ) Am Montag ist der scheiss neue Motor fertig, dann fahre ich auch keinen scheiss Alfa mehr. :D Gruß sumi88 :asia: PS: hier mal ein Bild vom der Hechschürze, so wie sie kommt. Meine von dem Bild oben, ist geändert. ![]() |
Zitat:
um OT vorzubeugen: Schreibst die Antwort in deinen Tuning Thread (den ich grad nit gefunden hab...) Womit wirst fahren? AEM scho da? :) |
@Sumi
Was macht die Auspuffanlage?Hast du sie schon? :winky: |
Zitat:
nein noch nicht. Ist ja auch noch etwas Zeit. Maile morgen mal rüber, was so ab geht. :wipp: Gruß sumi88 :asia: |
YO alles klar.Sagst halt dann bescheid.Danke
|
@sumi
Hast Post. *10 Zeichen vollmach*
|
Hi zusammen,
es ist doch schön, wenn alles gut klappt. Hier die ersten Live Bilder. ![]() ![]() Die Verarbeitung ist super gut. Ach ja, der SEX war auch ok. :D :poppen: :engel: ![]() ![]() ![]() Gruß sumi88 :asia: |
:hardy: :top:
|
Meine MUSS aber Jungfrau sein,will selbst :poppen: :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:D....ich wusste das das einer schreiben würde. :D Gruß nach Freiburg-Hausen :engel: PS: ich hoffe das die roten Schläuche bald kommen :asia: PS:PS: mail mir doch mal Bilder von Deinem geheimen Umbau zu. ( Rückbank und so. Danke ) |
Zitat:
Ich mußte mir erst einen Hallenstellplatz anmieten, damit ich endlich mal loslegen kann. Wenn alles klappt, kann ich am Wochenende den Supra zumindest mal hinfahren... Alles andere hängt davon ab, wie oft ich von zuhause "Freigang" bekomme !! :wipp: Im Moment ist der Umbau erst in meinem Kopf - was mir Kopfzerbrechen bereitet, ist das scheiß Targadach, das behindert die ganzen Dimensionen für den Kofferraumausbau. Wenn das Dach reinsoll, dann ist drunter nicht DER Platz, denn ich will für..... Ganz draußenlassen ist auch scheiße.... Naja, mal schauen. Hast du ne Ahnung, wie ich an so ein Rohr komme, wo ich dir das Bild gemailt habe ?? Generell habe ich Interesse an allem, was den Motorraum optisch aufwertet und schön glänzt.... Solangsam stapelt sich bei mir daheim die polierten Motorenteile :love: Viele Grüße aus Freiburg-hausen !! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr. |