![]() |
Hi zusammen,
es sind noch ein paar Sachen da: 1 x Metallkopfdichtung von Titan in 2 mm für 160,-Euro verkauft 1 x Plexiglasabdeckung für den Zahnriemen 140,-Euro 1 x Zahnriemen Greddy extra Stark für 130,-Euro wieder da Lieferzeit sofort ! alles plus 10,-Euro Porto und in ca. 2 - 3 Wochen 2 x Nur Blitz Spezial a. 700,-Euro 1 x RC 550 Düsen mit Clips für 490,-Euro Gruß sumi88 :winky: |
Alles Viel zu Teuer :heule:
|
Zitat:
Das kannst du dir sparen. Was willst du damit bezwecken ??? |
@Lolek: Ich schätze er wollte damit sagen, dass er bereit wäre etwas vom oben genannten zu kaufen SOFERN es günstiger wäre ;)
PS: Er hat recht |
Ist nur die Frage wer es günstiger anbieten soll? SSE? :heule:
P.S. hab für sowas auch keine Kohle :rolleyes: |
Zitat:
LOL!!! Der war echt mal gut :top: :liebe: Naja, lassen wir das OT. Geht ja ums verkaufen hier... |
Zitat:
@ DJ-Amtrack, :engel: das ist ja auch NEU-Ware und nicht irgendwelcher Schrott aus Japan über ebay nach Duderstadt für ein paar Jen. :lui: Frage: arbeitete Deine Oma bei Borcherts ? Wenn ja, dann weisste ja was Qualität kostet. :f*ck: Gruß sumi88 :winky: |
Zitat:
Ja, du mich auch :loveyou: BTW: Schon meinen letzten biete Thread mit den alten, müden Augen vernommen? Dann wärst sicherlich auf die Idee gekommen, das da mehrfach das Wort "neu" gefallen ist :engel: Nundenn, dass Qualität kostet stimmt - denn das sieht man ja bei dir, SSE und co. ;) PS: Wer oder was ist Borcherts? :confused: |
Zitat:
|
Ah, LOL - Borchard meinste :)
Jo, kenn ich natürlich ;) BTW: Meine Oma`s sind alle in Rente, haben auch nie da gearbeitet. Wie kommste drauf? PS: Schreibs per Mail oder ins OT - sonst müllen wir den Thread hier noch mehr zu :winky: |
Zitat:
Verkauf lieber mal deine "spitzenmässig eingefahrenen fast neuen" Motorblöckchen billiger (wie wärs mit: Gib Leuten Geld, damit sies das nächste Mal kaufen, um die Folgeprobleme damit bezahlen zu können :heule: x3 :ass2: ) Cya, Mäxl (der lieber wo anders fünfma teurer kauft als bei... Borcherds :hardy: ) |
Zitat:
das Thema war abgehackt und somit unterlasse solche äusserrungen! :form: |
Zitat:
Aber is ok, ich werde nie wieder etwas über... Borcherds sagen :) Cya, Mäxl |
kindergarten :heule:
|
:rolleyes: Irgendwie vermisse ich den Respekt den man "älteren" normalerweise automatisch entgegenbringen sollte :wipp:
Sorry für OT |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr. |