![]() |
Sonne
Zitat:
David ,läufts Du den ganzen Sommer hinter OGGY her wirst Du nicht braun |
Zitat:
JO, aber er bekommt immer was zu Essen ab, und wird nicht vom Bierhan weggeschubst. :D |
Schatten
Zitat:
Stimmt da kann man nichts hinzufügen,guck meine Frau an blas kriegt nie Sonne ab . Aber ehrlich Du bistn Pfundstyp,sowie als auch anders |
SauBär!
Auch von mir ein grosses Dankeschön an Onkel Willi & Co.
Letztendlich bleibt einen nicht mehr - die schönen Stunden kann man nicht in Euronen aufrechnen, ebenso die damit verbundenen organisatorischen Arbeiten. Bezahlen oder einen Wert festlegen - das geht gar nicht. Aber vllt. kann ich mich durch die räumliche Nähe mich mal revanchieren. Ich bedaure es sehr das meine Zeit nur für einen kurzen Besuch am Nachmittag reichte - und am Tag darauf waren ja nun alle wech bis ich mit meiner Arbeit fertig war. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen! Gibt es für den Raum Nordhessen - Südniedersachen eigentlich eine Art Stammtisch? |
Zitat:
|
@Oggy: Du musst mir helfen. Kaum Eiszapfen für eine Minute am HBF stehen lassen, schon war se weg. - Wie komm ich hier nun weg?? Zu hülf..!
Wer hat eigentlich das Geld für's Shirt gesammelt? Molto? Ich hab unterschrieben aber nicht bezahlt.. so geht das nich, nene! Völlig wirr! |
Zitat:
|
hmpf.. ok, nächstes Mal bringe ich dann auch was mit! haben dafür ja
90% unseres Fleisches da gelassen... *flöt*.. :nomoney: |
Gesammelt haben Moltos Frau und meine bessere Hälfte.
Jetzt weiß ich übrigens woher das Shirt kommt - geile Sache @Daniel :liebe: |
@ Daniel
das nächstemal bitte in 4xl
|
Willi, auch von uns beiden (mir und mein Weib) ein Herzliches Dankeschön für ein gelungenes Wochenende und natürlich auch an Deine Familie und alle die Mitgeholfen haben !!
Und ein extra Dankeschön an die "Salat-Frau" war super lecker, bitte das Rezept für den Salat mit den Zwiebeln mmh, mmh :p (wir meinen Deine Schwiegertochter). War echt ein Super-Wochenende, nur wie alle schönen Sachen viel zu kurz :( Habe mich auch sehr gefreut, mal endlich die Leute persönlich kennen zu lernen, mit denen ich schon so oft telefoniert habe :top: Schade ist nur, daß man nicht so viel Zeit hatte, um mit allen zu quatschen!! Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen und auch wenn Du, lieber Willi (Familie natürlich auch) nach Berlin kommst, werden wir Dir gerne das bisschen Stadt zeigen, was wir kennen (meine Werkstatt ;) ). :winky: :winky: :winky: :huepf: :huepf: :huepf: Grüße aus Berlin DIDI und Tina |
Berlin
Zitat:
Mehr brauchts auch nicht ,ich kenne Berlin u ndhab Schrecken bekommen was die alles umgebaut haben ,Irrsinn |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:17 Uhr. |