![]() |
was genau soll 60mm sein???
wenn du den ölfilteradapter hast, kannst du an diesem temp und druck messen... wenn du am original druckgeber messen willst, brauchst du ein T-sück an dem dann beide geber angeschraubt werden können... |
der öldruckgeber der in den alu adapter eingeschraubt werden soll ist im Durchmesser 60mm und mit einer Länge v. ca. 60mm .. ist da irgendwo platz für so ein riesending ?
danke |
du weisst das 60mm 6cm sind?
hast du teile für panker bestellt ??? vielleicht ist die dose vom geber so gross... aber das gewinde ist doch keine 6cm im durchmesser... |
hallo ? ist mir sehr wohl bewusst das es 6cm sind ... wenn der kleiner wär würd ich auch nicht rumfragen ob genug platz ist !
das gewinde ist kleiner klar .. aber passt die ganze dose denn daneben noch irgendwo hin oder nicht ? |
Ich hab bis jetzt vor, den originalen Öldruckmesser und Anzeigeeinheit weiter zu verwenden; an meinem Greddy Oil-Block-Filter-Adapter hängt nur der zusätzlich Öltemperaturmesser.
|
nun dann würde ich vorschlagen, dass du die dose einfach da ranhälst wo sie in etwa hinsoll um zu sehen ob genug platz da ist...
am ölfilteradapter sollte auch noch platz für die druckdose sein... auch wenns eng wird... und oben am original messpunkt sollte auch platz sein... |
... wo ist denn der originale Meßpunkt?
Bitte mit Bild. (Kann nur Bilder verstehen, aber keine Beschreibungen) |
du kennst den nockenwellensensor? auch drehwinkelgeber genannt?
nun der öldruckgeber ist ca 10-15cm dadrunter... auf diesem bild die graue dose rechts |
rechts neben der ölfilteraufnahme ist der öldruckgeber.
|
Warum nimmt mann denn nicht einfach eine andere Ölablasschraube da wo der Temperaturgeber angeschraubt wird ?
Oder wo kann mann sonst noch den Geber anschließen ausser am Ölfilteradapter oder Ölmesstab ? Gruß Molto |
Zitat:
auch wieder nicht stimmt. |
jo, im winter bei -graden und 160-180 kmh auf der autobahn zeigt die da (auch wenn man das ding isoliert) bis 20 grad weniger an als man wirklich hat. dann kann man sich die anzeige gleich sparen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |