![]() |
Daniel
von links nach rechts sind das meine 3 züge , 1.gibt es die waffe , 2.dann kommt meine nachdenkliche phase und zu guter letzt 3.habe ich wie immer gewonnen , nur leider nie im autorennen gegen andere ;) |
Göttlich, der Käfer!! :huepf:
@ Sumi: Was war mit dem Saab und dem ollen Audi? Sieht knapp aus. Hatten die beiden auch 500PS? :D |
ich weiss nicht... vom weiten sieht es gar net so spektakulär aus... :D
ich muss mal mit und eigene videos drehen wo man auch was erkennen kann ;) fahren kann ich ja nicht... 1. kupplung kaput LOL.... ne hat ne unwucht, wär also egal wenn man sie quälen würde... :) 2. kein helm der auf meinem schädel passt und 3. mit helm pass ich nicht im supra rein :D nicht mit dach... aber sumi, eines ist sicher, wenn du den supra so weit hast, dass es wie der käfer abgeht, dann bin ich echt beeindruckt :D schaut wirklich nicht schnell aus was du da machst... :undweg: :D :D |
hm, also der käfer, ich weiß ja net... wo holt der die haftung her? :eek: das is ja echt abartig :haare: :hardy: :shootme: :baeh:
|
Zitat:
|
An die beiden "ichhabnegroßefresseundnörgelimmertypen:D
vom Dienst, ....stimmt. :haare: Gruß blablabla usw. |
Käfer... bäh... was ist im kofferraum versteckt ? hat der patex anne reifen ?
@ sumi sag mal was war denn bei den anderen jungens so unter der haube gegen die du gefahren bist ? (PS: nicht böse gemeint - meiner meinung nach hast immer bissl zeit verschenkt bei den starts ? ) wer hat eigentlich die beste zeit gefahren ? womit ? etc. dangge |
Zitat:
Bloss nicht locker lassen! Dieses Rumgezicke kultivieren wir hier noch! Ich habe im Moment gerade nix anderes zu tun (bin im Urlaub!). Wie isses mit Dir? :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:17 Uhr. |